Verzeichnisübersicht
- 187 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
187 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wartung in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 187 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 11,604 Bewertungen und Rezensionen.
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ da kann man nur sechs von fünf Sternen vergeben. Super kompetent, fachlich saubere Beratung und immer ein Lächeln auf den Lippen. Man merkt als Kunde, dass dieser Betreib das Handwerk liebt, lebt und 1A umsetzt. Absolut faire und nachvollziehbare Preise. Fast jede Marke kann hier „bearbeitet“ werden und es wird sich gekümmert, immer eine Lösung für einen Individualfall zu bekommen. Sämtliche Arbeiten am Fahrzeug können nach einem Termin erläutert werden. Diese Werkstatt ist für jeden Besitzer eines Fahrzeuges ein MUSS! Tut eurem Fahrzeug was Gutes und gebt es dem Team von Eastside in die Hand. Ob Wartung, Reparatur, Beratung, Kauf, Verkauf, Pflege, Tuning oder was auch immer. Das Fahrzeug und eure Nerven werden es euch Danken. Mehr als empfehlenswert. Danke liebes Eastside-Team. Ein treuer und achtungsvoll verneigender Kunde.”
“War vor Ort um eine Reparatur durchführen zu lassen , wurde anfangs nett beraten als ich nach Reinigung der Ansaugbrücke fragte wurde ich von einem anderen Kollegen angeblöfft das sowas hier nicht gemacht würde da müsste ich wo anderst hin , unmöglich dieser Kollege was bilden sich mache leute ein , vermutlich ist der Experte fehl am platz, meine Anfrage wegen eines Kostenvoranschlag der Reparatur wurde entgegen genommen hab aber bis heute nichts erhalten Unter aller Sau Dachte ich bis vorgestern, da meldeten sich die Kollegen und ich muss mein Urteil revidieren, freundlich zuvorkommend und und sehr kundenorientiert, hiermit nehme ich alles zurück, beim nächsten Mal gibt es bestimmt keine Probleme wieder Liebe Grüße und weiter so”
“Das Autohaus Liebers ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Man wird zuvorkommend und freundlich von allen Mitarbeitern bedient. Besonders hervorzuheben ist Herr Reinhold. Es gibt absolut keine Beanstandungen.”
“Sehr freundliches Fachpersonal und sehr kompetent kann ich nur empfehlen”
“Top erster Eindruck! Das Telefonat mit dem Chef war sehr angenehm. Freundlich, hilfsbereit und kompetent – man hat direkt das Gefühl, dass hier ehrlich gearbeitet wird. Wenn der Service vor Ort genauso gut ist wie der erste Kontakt, dann ist man hier sicher in guten Händen. Ich werde auf jeden Fall vorbeikommen!”
“Top! Pragmatisch und super Preis Leistung.”
“Kürzlich habe ich eine Immobilie besichtigt und war beeindruckt! Die Lage war perfekt, die Ausstattung hochwertig und der Makler sehr professionell. Ich kann diese Immobilie nur wärmstens empfehlen! Ein echtes Traumhaus!”
“Wie immer alles top. Seit 10 Jahren meine Werkstatt des Vertrauens!”
“Wer dort seine Reifen oder Felgen hinbringt macht alles richtig. Preis Leistung ist top. Alles ganz unkompliziert. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.”
“Bin glücklich eine neue Werkstatt gefunden zu haben, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Man ging auf meine Wünsche ein . Ich bin total zufrieden und komme mit meinen Zweitauto demnächst gerne wieder”
“Wie immer ein sehr nettes Team. Ich fühle mich mit meinem Schmuckstück sehr gut aufgehoben. Vielen Dank und auf viele weitere Jahre.”
“Beste Service. Tolle Preise. Zuverlässig. Sehr empfehlenswert!”
“Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Sehr nettes und kompetentes Personal und toller Service. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder. Bin wirklich begeistert. Viele Dank.”
“"Absolut empfehlenswert! Ich war äußerst zufrieden mit dem Service dieser Autowerkstatt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, und mein Fiat Stilo fühlt sich nach der Arbeit dort wie neu an. Sie haben Fehler entdeckt, die andere Werkstätten übersehen haben, was zeigt, dass sie gründlich und kompetent arbeiten. Außerdem wurde die Reparatur sehr schnell durchgeführt, was mir viel Zeit und Unannehmlichkeiten erspart hat. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung, und ich werde definitiv wiederkommen!"”
“Super freundliche Mitarbeiter. Auto sieht wieder super aus (Unfallwagen). Es wurde auch gewaschen und innen ausgesaugt. Kommunikation lief auch super, ich bin zufrieden und werde wieder kommen. LG”
“Wie immer perfekt! Mitarbeiter, Preise und Termintreue - unschlagbar. Reifenservice für mich nur noch hier!”
“Kompetente Mitarbeiter. Sehr gute und schnelle Arbeit. Patrick und Bernd sind die besten auf dem Hof.”
“Sehr freundliche und kompetente Leute.Der Meister Herr Schubert weiß über alle Oldtimer bestens bescheid sehr gute Beratung und Reparatur der Fahrzeuge”
“Bin spontan ohne Termin zur Werkstatt gefahren. Die Reparatur meines Kfz hat keine 3 Stunden gedauert und der Preis war sehr fair.”
“Nach 2 erfolglosen Werkstattbesuchen bin ich dann zu Autoservice Winter gekommen. Herr Winter hat sich der Fehlersuche angenommen. Ich hatte zwar kein Termin, doch nach einem Tag bekam ich einen erfreulichen Anruf. Nach nur zwei Tagen konnte ich mein Auto repariert abholen. Was 2 Werkstätten in mehreren Wochen nicht gefunden haben, hat Autoservice Winter in 2 Tagen gelöst. Ich kann das Team rings um Herrn Winter nur weiter empfehlen.”
“Einfach Spitze. Mittwoch Morgens stand ich mit meinem Auto an der Kreuzung und nichts ging mehr, da Kupplung kaputt. Also ging es mit dem Abschlepper hin. Spontan noch einen Leihwagen bekomme. Nachmittags den Anruf mit Kostenvoranschlag bekommen, zugesagt, es hieß bis Freitag ist mein Auto fertig. Donnerstag Nachmittag der Anruf dass ich mein Auto holen kann. Preis-Leistungsverhältnis super, die Kommunikation ist super und blitzschnelle Arbeit.”
“Die Werkstatt hat mir schon mehrfach mit kleinen Schweißarbeiten und anderen kleinen Reparaturen an meinem Alteisen-Fahrzeug weitergeholfen. Das wurde immer zeitnah, zügig und zu meiner Zufriedenheit erledigt und auch zu einem fairen Preis.”
“Zügiger Termin, freundlicher und kompetenter Service mit hoher Transparenz bei sehr fairen Preis!”
“Freundlich, kompetent und mit der spürbaren Leidenschaft für das automobile Kulturgut. Man nimmt sich trotz voller Werkstatt Zeit für den Kunden, und anstehende Arbeiten werden ausführlich besprochen. Super!”
“Neureifenmontage + Räderwechsel = alles terminlich u.fachlich perfekt. Super nett und hilfsbereit. Danke.”
“Ich bin seit sehr mehreren Jahren da und sehr zufrieden. Alle Reparaturen wurden schnell und zu fairen Preisen erledigt. Und ja Autoteile kosten nun mal Geld und ja Arbeitsstunden kosten auch Geld. Das ist nun mal so. Ich möchte ja auch nicht ehrenamtlich arbeiten. Aber hier wurde immer versucht die Kosten so klein wie möglich zu halten. Und das rechne ich der Werkstatt hoch an. Und ich finde auch gut, dass schlechte Bewertungen hier nicht einfach alle gelöscht werden, sondern darauf geantwortet wird. Großes Lob dafür. Andere Werkstätten in der Umgebung lassen diese einfach von Google löschen.”
“Ich fahre einen 2006er Passat, der hier von meinem langjährigen Autoreparateur liebevoll instandgehalten wird. Es wird nur das repariert, was auch kaputt ist. Keine Abzocke, keine langen Wartezeiten. Bei mir hat immer alles reibungslos geklappt. Kann ich nur sehr empfehlen.”
“Vom Fach. Preis-Leistung top. Zuverlässig.”
“Ich kann das CarCare Center nur wärmstens weiterempfehlen! War zur Aufbereitung für die Rückgabe meines Leasingfahrzeugs dort. Frau Sage und auch ihre Kollegen bieten einen hervorragenden und sehr professionellen Service von der Aufnahme bis zur Abholung. Trotz dreier etwas komplexerer Reparaturen mit benötigten Ersatzteilen, war das Fahrzeug in kürzester Zeit abholbereit und die Arbeiten samt aller Unterlagen zu meiner vollsten Zufriedenheit und zu einem absolut fairen Preis-/Leistungsverhältnis fertiggestellt wurden. Dabei fiel sogar auf, dass die Mercedes Vertragswerkstatt zuvor bei einer Reparatur gefuscht hatte. Ich komme gerne wieder! Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich dennoch anbringen. Ich bin bei Abholung auch von einer Innenreinigung ausgegangen, die aber vermutlich aufgrund der Tatsache, dass ich den Wunsch zuvor nicht klar geäußert hatte, nicht durchgeführt wurde oder es eventuell aufgrund der kurzen Frist zur Abholung nicht mehr möglich war. Dennoch absolut empfehlenswert!”
“Seit vielen Jahren ist die gesamte Familie bereits Kundschaft bei Herrn Czuratis. Stets zufrieden und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr kompetent, ich kann die Dienste nur weiterempfehlen.”