Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weihnachtsgeschenke in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 5,301 Bewertungen und Rezensionen.
In Großröhrsdorf erwartet Sie ein moderner Wohlfühlort, der weit über ein klassisches Blumengeschäft hinausgeht. Das Atelier in der Pulsnitzer Straße verbindet zeitgemäße Floristik mit stilvollen Dekorationsideen für Haus und Garten. Zum Angebot gehören phantasievoll gebundene Sträuße, hochwertige Gestecke und exklusive Glas- sowie Keramikprodukte. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der individuellen Eventdekoration, die jedem Anlass eine ganz persönliche Note verleiht.
“Bester Post-Service im Umkreis. Freundlich und zuvorkommend. Dazu noch viele kleine Sachen die das Herz begehrt :)”
“Perfekter Laden. Klein und kompakt aber mit top Auswahl. Der Einkauf geht schnell. Das personal ist freundlich. Preise sind auch nicht anders als beim Versandhändler. Aber man kauft eben vor Ort. Immer erster Wahl auf der Suche nach neuen Beinkleidern oder Oberkörpertrikotagen.”
“Ich war schon mehrfach bei Tim zum piercen und tätowieren. Er ist super geduldig und zuverlässig. Sehr kundenorientiert und bei ihm gibt's immer was süßes falls der Kreislauf mal nicht so mitmacht ;) . Seine Arbeit ist immer individuell angefertigt und persönlich angepasst. Top Mann , sauber und gewissenhaft gestochen und dazu total sympathisch!”
“Wunderschönes Geschäft, traumhafte Blumen, nach Wunsch zu den tollsten Blumensträußen gebunden. Ich kaufe nur noch da ein! Alle bewundern die besonderen, lang haltenden (14 Tage) schon mehrmals getestet, Sträusse! Ich kann es nur empfehlen!!”
“Bäume bereits geschnitten, oder zum selber schneiden. Handsägen gibts kostenlos vor Ort zur Leihe. Preise für "Bio-Bäume" wirklich absolut in Ordnung.”
“Hier kann man gut einkaufen. Alles sehr sauber. Hier gibt es einen ne große Auswahl an orientalischen Lebensmittel.”
“Sobald ich in Dresden bin, ist diese tolle Filiale meine Anlaufstelle. Es gibt immer eine wundervolle Auswahl und super liebe Mitarbeiter/-in. Kann ich mir empfehlen”
“wir kaufen sehr gern dort ein, regionales immer frisch, ob Obst- Gemüse oder Fisch. Und die Russischen und Polnischen Produkte sind einzigartig und lecker.”
“Ich bin seit über 20 Jahren Kundin bei Blumen Kaiser und bin absolut super zu frieden. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Seit 2 Jahren nutze ich die Grabpflege und auch diese kann man nur weiter empfehlen.”
“Ich war auf der Suche nach einem festlichen Kleid für die Hochzeit unseres Sohnes,da sind wir auf dieses Geschäft gestoßen. Spontan sind wir da hingefahren und trotzdem wir keinen Termin hatten ,wurden wir hereingebeten.Kompetent und sehr freundlich wurden wir bedient und ich bin mit einem tollen Kleid wieder gefahren.Danke noch mal dafür und auch,dass sie uns ohne Termin bedienen konnten.”
“Ein rundum tolles Erlebnis – köstliches Essen, sehr freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente. Absolut empfehlenswert.”
“Chef und seine Angestellten sind super drauf. Immer eigenen freundlichen Spruch. Nach dem Unwetter vor ner Woche sich direkt gekümmert bezüglich Anfahrt mit einem Reisebus. Parken Über Nacht vor der Türe geht. Aber für längerfristig am Ortseingang. Vielen Dank für alles und die Hilfe. Komme bestimmt gerne wieder.”
“Geduldige und ausdauernde Bedienung! Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Schöne und individuelle Sachen. Ich komme wieder...”
“Ein sehr freundliches Persona und ein gutes überschaubares Angebot erlebe ich jedesmal in dem Geschäft. Der Besuch lohnt sich immer. Lecker Eis, Fisch, Konfekt, Konserven etc. ist immer vorhenden. Dazu Parkplatz vor dem Haus. Von mir aus: sehr zu empfehlen. TH”
“Ein Schnäppchen Paradies und alles was der Lebensmittel Alltag benötigt”
“Der Imbiss ist mega mit der älteren Dame an der Theke, Brötchen sind frisch und lecker, Kaffee ist gut und Preis-Leistung super jederzeit wieder”
“Schade das er immer geschlossen ist”
“Gut, wird im Ort gebraucht!! Ist gut für Leute ohne Auto, und Alten Leuten die kein Hilfe haben !!”
“Sehr nette Floristin mit schönen Blumen zu fairen Preisen. Es wird auch auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse liebevoll eingegangen. Danke für die tolle Arbeit”
“Eine schöne Ferienwohnung mit viel Liebe zum Detail das Frühstück ist sehr liebevoll jeden Tag angerichtet .die Chefin ist sehr nett. Das umfeld könnte etwas gepflegter sein aber sehr zu empfehlen wer individuell reisen möchte.”
“Immer nett und alles da was man braucht...”
“Der Laden ist super auch für den kleinen Geldbeutel findet man dort viele Sachen und die Verkäuferinnen sind sind sehr kompetent in dem was sie tun. Ganz ehrlich Leute jeder kann mal nen schlechten Tag haben, wir sind schließlich auch nur Menschen und keine Maschinen, deshalb sollte man nicht gleich beleidigend werden.”
“Das Brot ist sehr lecker und die Brötchen schmecken auch. Was will man mehr?”
“Auch in der Filiale Frauenstein super freundliche Bedienung und eine tolle Auswahl. Uns schmeckt alles wirklich sehr gut und es hält sich alles auch gut (gerade im Sommer nicht selbstverständlich)...auch hier eine klare Weiterempfehlung”
“Tollen Schulanfang gefeiert. Schöne (v.a. kinderfreundliche Location), super Essen und guter Service. Auch sonst mal einen spontanen Abstecher wert. Vielen Dank für alles!”