Präsentkörbchen Riesa
“Immer freundlich, kompetente Beratung und sehr gute Qualität.”
12 Ergebnisse gefunden
“Immer freundlich, kompetente Beratung und sehr gute Qualität.”
“Eine urige Kneipe, in der Mann sich wie in den guten alten Zeiten fühlt.”
“Meine Familie und ich essen den Döner und alle anderen Gerichte aus diesem Laden total gerne. Es ist alles sauber und ordentlich. Dieser Dönerladen ist seit Jahren unser Döner des Vertrauens. Trotz dass wir mittlerweile auf die andere Elbseite gezogen sind, nehmen wir gerne den Weg auf uns, um weiterhin genau dort unseren Döner zu kaufen. Daumen hoch”
“Das Casa Mia ist ein gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.”
“Meine Familie war sehr zufrieden mit dem Essen. Sind schon öfters hier gewesen und kommen immer wieder gerne hier her, wenn wir Lust auf italienisch haben. Das Personal ist sehr freundlich und auf zack. Es empfiehlt sich eine Reservierung.”
“Freundlicher Service und gute bürgerliche Küche. Empfehlenswert.”
“Sehr Empfehlenswert. Sehr gute Getränkeauswahl und sehr guter Service mit viel Know How. Kann man machen!”
“heute zum ersten Mal dagewesen und absolut positiver Ersteindruck Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben nett geplaudert und es gab einen tollen Freddo Espresso, wie wir ihn auf Kreta lieben gelernt haben. Die Speisekarte klingt schonmal appetitlich..die werden wir nach und nach durchprobieren.”
“Wie kann es angehen das wenn amButterregal steht bitte nur 5 Stück nehmen ein Mann mit einem ganzen Karton Butter durch die Kasse kommt. Es gehen schließlich auch noch einige Leute arbeiten. Wenn diese Menschen dann am Nachmittag zum einkaufen kommen,ist alles weg. Sogar wurde der Kassierer von mir darauf aufmerksam gemacht. Er zuckte nur mit den Schultern und das war’s. . Kundenfreundlich ist diesesVerhalten nicht. Und das ist schon das zweite Mal.”
“Der Besitzer des Ladens ist mein guter Freund”
“Ich habe im Geschäft im Riesapark ein zweites Paar Ohrringe meiner Tochter und mir selbst stechen lassen. Eine sehr freundliche, liebevolle Mitarbeiterin hat sich viel Zeit für meine Tochter und mich genommen und mit einer super umfangreichen Beratung gestartet und sehr sorgsam sich dann ans Werk gemacht und uns hygienisch wie es sich gehört die Löcher gestochen mit Gesundheitssteckern. Der Preis für das Stechen und die Ohrringe sind bezahlbar und wir beide haben auch im Nachhinein keinerlei Beschwerden mit den neuen Ohrringen oder gestochenen Löchern. Kann mich absolut nicht beschweren und bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung der Mitarbeiterin.”