Verzeichnisübersicht
- 1,150 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
1150 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,150 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 415,015 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weine aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Kleiner Getränkemarkt mit einer sehr guten Auswahl, wo man auch mal was extravagantes in der Bierauswahl finden kann. Nettes Personal.”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Wir hatten zu unserem Polterabend einen zünftigen Kesselgulasch bestellt. Hier nun auch unser offizielles Lob. Unsere Gäste und wir waren total begeistert. Eine tolle Gulaschkanone, der Gulasch mit sehr viel Fleisch, super abgeschmeckt und nicht zuletzt Marios und seiner Kollegin freundliche Bedienung haben zu einem sehr schönen Abend beigetragen! Vielen lieben Dank !!!”
“Sehr leckeres Syrisches Essen- authentisch, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Das Personal ist außergewönlich herzlich und aufmerksam, man fühlt sich wie bei Freunden zu Besuch. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. komme definitiv wieder.”
“Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Authentische Küche. Sehr liebevoll eingerichtet. Der Garten war im Spätsommer genau richtig. Für Europäer teilweise ausgefallene aber authentische und leckere Getränke und Speisen. Man sollte etwas Zeit mitbringen, da augenscheinlich nur von einer Person gekocht wird. Preise angemessen.”
“Wir gehen sehr gern ins Cantina, im Gastraum ist es gemütlich wie im Wohnzimmer. Die Auswahl an leckeren Tapas ist toll, es ist für jeden etwas dabei und alle sind liebevoll angerichtet und reichlich gefüllt. Jetzt freuen wir uns schon auf den Sommer, wenn man in dem kleinen Vorgarten sitzen kann.”
“Das Nostalgia ist eine großartige Erfahrung. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett, gibt Empfehlungen und hat uns wunderbar umsorgt. Das Essen ist einfach großartig! Das Fleisch war so zart und die Khatchapuri waren umwerfend. Besonders zu empfehlen ist der kasachische Weißwein, voll aromatisch und tolle Farbe. Unbedingt ausprobieren!”
“Wir hatten Nachos zur Vorspeise und Tacos als Hauptgericht und waren sehr begeistert! Ein kleiner Laden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und authentischer Küche.”
“Absolut klasse Laden! Super Cocktails und netter Besitzer/Barkeeper. Sonderwünsche werden sehr gern erfüllt, selbst wenn man das Rezept selbst mitbringt (falls mal der gewünschte Cocktail nicht bekannt sein sollte - was bei dem angebotenem Repertoire kaum vorkommt)! Wir kommen definitiv gern wieder!”
“Besser kann es nicht sein! Lecker, großzügig, gesund, überraschend! Netter Service, schön draußen gesessen auf chicen bequemen Stühlen dazu. Wenn ich in Meißen wohnen würde, dann würde ich sofort Wiederholungstäterin! Bleibt, wie Ihr seid!”
“Es war der Wahnsinn. Ein inneres Blumenpflücken! Das Ambiente alleine ist wahnsinnig bezaubernd. Und dann noch die super herzlichen, zuvorkommenden und immer hilfsbereiten Inhaber und Mitarbeitenden..die kann man nur direkt ins Herz schließen. Ab jz machen wir unsere Ferien immer hier! Danke für die schöne Erfahrung.”
“Es war hervorragend. Freundliches Personal und super leckeres Essen in Restaurants ist es üblich Lachs tot zu garen so das er staubtrocken ist, doch hier war er auf den Punkt genau und die Sauce war cremig und auch das Eis zum Nachtisch war einfach lecker. Ich kann es sehr empfehlen.”
“Durch Zufall habe ich das Restaurant entdeckt und teile nun den Geheimtipp mit Euch. Es ist, als würde man im eigenen Wohnzimmer essen, einfach entspannt und gemütlich. Das Mittagessen wird frisch gekocht und wechselt ständig. Daher konnte man mir auch schnell meine Fragen zu den Inhaltsstoffen beantworten. Die Gastgeber waren auch sehr nett. Ich komme gern wieder. Danke, so macht Mittagspause Spaß.”
“Immer mit allen Lehrern super ausgekommen. Haben mein Leben geprägt. Ich vermisse die Zeit an dieser Schule echt. Auch wenn man es zu der Zeit nicht zu schätzen wusste.”
“Tolle Gastronomie. Super nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß. Preis Leistung sehr gut.”
“Sehr zünftige Speisen, äußerst nette Bedienung mit regionalen Tipps. Lecker und preiswert”
“Sehr zu empfehlen. Auf unserem Elberadweg wurden wir herzlich Begrüßt. Wir durften in der Blockhütte übernachten. Bequeme Betten ein kl. Duschbad ist gleich mit dran. Alles sauber. Gut geschlafen haben wir dann ein schönes Frühstück bekommen. Dankeschön”
“Zum männertag ist dieser Stopp Pflicht. Steak mit pommes und Zwiebeln ist einfach großartig”
“Sehr gute Auswahl. Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern.”
“Ich war wirklich begeistert von diesem italienischen Restaurant. Die Pizza und Pasta waren hervorragend – richtig frisch, voller Geschmack und auf den Punkt zubereitet. Auch die Getränke haben gut gepasst. Zum Abschluss gab es sogar einen Grappa und einen Baileys aufs Haus, was die gemütliche und freundliche Atmosphäre perfekt abgerundet hat. Das Team war aufmerksam, herzlich und hat einem das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Klare Empfehlung – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich war mit meinen Kollegen dort. Das Essen war fantastisch. Und die Leute waren sehr nett. Ich komme auf jeden Fall wieder, um andere Gerichte von der Speisekarte zu probieren.”
“Sehr empfehlenswert. Toller Ort zum Verweilen. Hier finden regelmäßig Veranstaltungen statt.”
“Wir waren begeistert von Kelligs Weinstube! Der Inhaber ist unglaublich nett und sorgt persönlich für eine herzliche Atmosphäre. Das Essen war hervorragend – frisch, lecker und liebevoll zubereitet. Außerdem mussten wir kaum warten, alles ging flott und reibungslos. Es ist wirklich schade, dass nicht mehr Gäste den Weg in dieses tolle Restaurant finden – es hätte definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr freundlich und immer leckerer Fisch, aller Art. Ich glaube das einzige Geschäft das escweit und breit noch gibt. Kann ich wärmstens empfehlen.”
“Beste Qualität und freundliche Bedienung. Komme immer gerne”
“Sehr schöner und gepflegter Laden mit angenehmen Ambiente und sehr gutem Angebot.”
“Wirklich perfekt was seines Gleichen sucht!!! Schickes Ambiente, Essen ist sehr schnell fertig und alles richtig qualitativ und frisch zubereitet. Wir hatten einmal Bowl mit krosser Ente, Mango Curry Soße mit krosser Ente Und einmal Nudeln für die Kleine. Zwei Hausgemachte Getränke die unbedingt probieren MUSS!!! Einen Orange Ingwer Tee wo kein Teebeutel drin war sondern Orangenstücke und Ingwerstreifen wozu Honig serviert wurde. Man wird auch definitiv satt. Zahlung: Nur Bar oder auch Paypal! Die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden wohl nun öfter hier anhalten wenn es mal wieder durch Kamenz geht. Die Bilder sprechen für sich.”
“Wir waren heute das erste Mal hier zu Gast und waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war super, die Wartezeit sehr kurz und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist toll eingerichtet, viele kleine Tische, sehr schön und sauber eingedeckt. Getränke kamen sofort, wir haben noch gar nicht richtig gesessen. Als kleinen Appetizer gab es ein Schälchen gemischte Oliven mit Weißbrot, lecker. Das Essen war toll angerichtet, Rumpsteak auf den Punkt gebraten, so wie gewünscht. Alles in allem, und hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder!”
“Ob Curry, Pizza oder Schnitzel... alles frisch und unglaublich wohlschmeckend. Lohnt sich in jedem Fall.”