Verzeichnisübersicht
- 135 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
135 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 135 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 29,028 Bewertungen und Rezensionen.
“Wenn ich könnte, würde ich Samsara - Leben in Balance mindestens 10 Sterne geben. Seit etwa zwei Jahren genieße ich regelmäßig die hervorragenden und ganzheitlichen Wohlfühlprogramme in niveauvoller Atmosphäre. Innerhalb kürzester Zeit habe ich in dem wunderschönen Ambiente den Alltagsstress vergessen und kann mich dank der einfühlsamen Art von Frau Schmidt problemlos entspannen und mich wie im Kurzurlaub fühlen. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Hautanalyse und eine ausführliche Anamnese. Auf dieser Basis wird die Behandlung individuell auf den Hauttyp und das aktuelle Hautbild abgestimmt. Im Anschluss bekommt man noch Empfehlungen für die Hautpflege und die Ernährung zu Hause. Samsara bietet auf Wunsch auch ganzheitliche Haut- und Ernährungsberatung, Bioresonanz, Antlitzdiagnostik, Haaranalyse und vieles mehr an, was Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität langfristig und nachhaltig positiv beeinflussen kann. Ich möchte Frau Schmidt herzlich danken und freue mich schon auf meinen nächsten Termin in diesem unbedingt empfehlenswerten Salon.”
“Ich war das 2.Mal bei Frau Kunkel und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist toll und ich fühle mich gut erholt,Wimpern und Augenbrauen sind super geworden. Durch die freundliche Art von Frau Kunkel fühlt man sich gut betreut und ich kann es nur empfehlen. Der Salonbesuch war ein schöner Abschluss von meinem Urlaub. Danke nochmals”
“Ich hatte heute meine erste Maniküre und Pediküre im Salon bei Taira. Ich habe mich super wohl bei ihr gefühlt und bin super zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie strahlt die Qualität ihrer Arbeit regelrecht aus. Ich besuche den Salon auf jeden Fall wieder und kann ihn entsprechend nur empfehlen. Vielen lieben Dank Taira!”
“Ich kann dieses Kosmetikstudio mit allerbestem Gewissen empfehlen. Ich habe seit meiner Jugend sehr viele Probleme mit meiner Haut und habe nie eine Lösung dafür gefunden. Diverse Termine beim Hautarzt haben immer nur kurzfristig für Verbesserung gesorgt, aber jedes Mal wenn ein verschriebenes Medikament eine Weile abgesetzt war, ist es wieder schlimmer geworden, bis ich am Ende nicht mehr zum Hautarzt gegangen bin. Was mir ein Besuch im Kosmetikstudio bringen sollte war mir bis jetzt nicht klar, da ich wahrscheinlich ein völlig falsches Bild davon hatte. Als mir mein Partner im Juli 2018 einen Gutschein von Kosmetik & Wellness Nadine Feldmann geschenkt hat, habe ich mich doch einmal durchgerungen zur Behandlung zu gehen, schließlich gab es nichts zu verlieren. Frau Feldmann hat bei mir eine Hautanalyse durchgeführt und danach entsprechend behandelt. Schon nach der ersten Behandlung hat sich meine Haut maßgeblich gebessert und ich bin wirklich sehr glücklich und zufrieden damit. Heute bin ich Stammkunde, weil mich ihre Art und ihre Arbeit absolut überzeugt haben. Sie ist eine sehr liebenswürdige Person und man fühlt sich als Kunde ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich weiß wie schwer es ist, sich mit problematischer Haut durchzuringen zu einer Behandlung zu gehen. Wem es so geht wie mir kann ich wirklich nur empfehlen zu Frau Feldmann zu gehen. Allen anderen guten Bewertungen kann ich mich ausnahmslos anschließen!”
“Ich habe heut meine PMU Basisausbildung bei Lydia Melnik abgeschlossen. Es war eine tolle Erfahrung und ich bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben! Frau Melnik ist eine super Lehrerin. Sie kann die Thematik sehr gut vermitteln, ist sehr geduldig und lieb. Man fühlt sich bestens aufgehoben und es macht unwahrscheinlichen Spaß. Ich kann sie als Lehrerin sowie als PMU Spezialistin wärmstens empfehlen. Sie hat einen super Job gemacht und ich bin ihr sehr dankbar! Dankeschön!”
“Feel Good Studio - Der Name ist Programm. Vor knapp einen halben Jahr war ich das erste mal zum Pole-Probetraining Im Feel Good Studio. Ich wurde von Christiane herzlich empfangen und wunderbar betreut. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und Spaß an dem Sport gefunden. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zum Pole- und Calisthenics-Training. Und was soll ich sagen, an Christianes herzlicher Art hat sich nichts geändert. Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist mit viel Leidenschaft bei der Sache. Und auch, wenn es mal nicht so gut klappt, versucht sie dich zu motivieren und deine Leistung zu steigern. Die Betreuung ist professionell, individuell und herzlich. Hier kann ich vom alltäglichen Stress und Arbeitswahnsinn abschalten. Für mich eine ganz klare Weiterempfehlung.”
“Ich durfte heute zusammen mit einer Freundin eine Headspa-Anwendung genießen. Schon der Empfang war super herzlich, die Anwendung tiefenentspannend mit fachkundigem Personal und einem klasse Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für die schöne Auszeit.”
“Wie ich es auch schon aus Mainz, Dresden und Berlin gewohnt war, ein wunderschönes, helles Studio mit freundlicher Beratung und Unterstützung durch den anwesenden Trainer! Alles pikobello sauber und anständig! Jederzeit zu empfehlen!”
“Ich habe mich bei Frau Däbritz sehr wohl gefühlt! Bisher war ich einmal bei ihr zu einer First time Behandlung und habe mich toll aufgehoben gefühlt. Es wurde eine ausführliche Anamnese gemacht und immer alles erklärt. Dabei war sie immer sehr freundlich und respektvoll! :) auch die eigentliche Behandlung war sehr angenehm! Ich kann sie nur empfehlen! :)”
“Ich war heute das erste Mal bei Reimann & Reimann und komme sehr gerne wieder. Andrea hat mich sehr ausführlich und liebevoll beraten, so dass wir für mich den passenden Haarschnitt finden konnten. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohlgefühlt und bin dankbar für diesen schönen Friseurbesuch. Ich habe überhaupt nichts auszusetzen, alles war wunderbar. Eine ganz große Weiterempfehlung :))”
“Ich bin selbst Massagetherapeutin und habe mir gestern zum Geburtstag ein komplettes Programm mit meinem Partner gegönnt und mich mal verwöhnen lassen. Was soll ich sagen: Da ist keine Luft mehr nach oben. Alles so liebevoll und stylisch eingerichtet , das Personal super nett und die Behandlung war richtig toll gemacht. Es mag für einige Preisintensiv sein , nur der ganze Aufwand , der hier betrieben wird kostet nun auch mal. Alles sauber und bis ins kleinste Detail alles durch gedacht. Wir kommen wieder ❤️”
“Stefanie versteht und sieht einfach wie eine Frisur geschnitten sein muss um gut auszusehen und zu fallen und trotzdem unkompliziert zu stylen ist im Alltag. Ich bin seit mindestens 10 Jahre bei ihr und sie ist die erste Friseurin die meine feinen Haare perfekt schneidet (mittlerweile mit Calligraphytechnik) und bei der der Schnitt lange hält (über 6 Monate). Das Studio ist immer sauber, der Service freundlich und aufmerksam. Kann sie und ihr Studio nur empfehlen.”
“Ich war bereits zu verschiedenen Terminen zur Übernachtung in dem Hotel gewesen und kann es rundum empfehlen. Die Zimmer sind großzügig, sauber und in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das in dem Hotel unmittelbar anliegende Restaurant kann ich ebenfalls sehr empfehlen und wird im Zuge meiner Übernachtungen regelmäßig genutzt. Wenn ich einen Wunsch, bzw. kleinen Verbesserungsvorschlag einbringen könnte, dann wünsche ich mir, dass am Samstag und Sonntag das Frühstück bis 10.30 oder 11 Uhr verfügbar wäre und nicht nur bis 10 Uhr. Aber das nur am Rande, denn ich werde gerne immer wieder diese Hotel nutzen.”
“Hier bekommt man das rundum Wohlfühlpaket. Das Team ist super lieb und geht auf alle Bedürfnisse ein. Hier bekommt "Frau" die perfekte Auszeit, kann Ihre Kosmetikbehandlung genießen und sich gleichzeitig wie Zuhause fühlen!”
“Ich war hier schon mehrfach. Alex hat mir meine Haare wieder sehr schön gemacht. Ich bin sehr zufrieden.”
“Tolle & saubere Arbeit, sehr schnell, Preis Leistung ist top !!! 33€ für sehr tolle Nägel :) Danke - ich bin Neukundin und komme definitiv wieder!”
“Katrin und Olga sind einfach Klasse. Sie arbeiten sehr professionell und gehen auf jeden Wunsch ein. Im Salon herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich lass mich dort gerne verwöhnen und kann den Salon nur weiter empfehlen.”
“Mein Kind hat schon mehrere Kurse gemacht und war immer sehr glücklich. Die Kursleiterinnen sind super lieb und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.”
“Klare Empfehlung für s Kindertraining von mir. Ein wirklich tolles Gym und sympathische Trainer. Mein Sohn trainiert dort und hat richtig viel Spaß dabei. Wir mögen die familiäre Atmosphäre und uns gefällt einfach alles dort. Demnächst soll sogar noch eine Sauna eingebaut werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top!”
“Wir waren am Samstag mit unserem Junggesellenabschied bei euch und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch Bedanken. Wir haben uns so super aufgehoben gefühlt und das Timing für die Behandlungen waren super geplant. Vielen lieben Dank Wir kommen wieder :)”
“Tolles Hotel mitten in der Stadt. Nur ein Steinwurf vom Marktplatz entfernt. Zur Weihnachtszeit quasi mitten im Weihnachtsmarkt. Tolle Zimmer und ein super Frühstück. Parken auf einen kleinen angrenzenden öffentlichen Parkplatz oder valvet parking.”
In Leipzig steht Silena Wellness+Beauty für sorgfältige zahnärztliche Behandlung. Die Praxis legt Wert auf schonende Verfahren und transparente Beratung. Zu den Stärken zählen zeitnahe Terminvergabe.
“Relativ große und sehr saubere Zimmer. Fenster im Zimmer und im Bad, Nicht zu weiche Betten - perfekt. Gutes Frühstück von 7-11. Lage ist etwas ungewöhnlich mitten in einer Straße voll mit Autohandel und Industriebetrieben - war aber am Wochenende ruhig und kein Problem. Parken für €5 auf eingezäuntem Parkplatz oder umsonst direkt vor dem Hotel auf der Straße. Gerne wieder.”
“Ein sehr schönes modernes Hotel direkt im Zentrum. Ausblick direkt auf den Marktplatz. Zimmer mit modernem Bad und aktueller Einrichtung. Betten sehr bequem. Alles Tip TOP Sauber. Personal extrem freundlich .. Wir hatten ein Jacket vergessen dieses wurde gefunden und uns sogar kostenlos nach Hause nachgesendet. Das Parkhaus im Petersbogen hat einen Aufzug / Zugang direkt zum Hotel .. Die Tram ist auch sehr nah .. Wir werden wiederkommen wenn wir Leipzig mal wieder besuchen.”
“Dieses Hotel ist eine Reise in eine andere Zeit. Eine unscheinbare Tür durchschritten und eine Treppe, jede Stufe knarzt fröhlich, hinaufgestiegen - wir kamen uns vor, als hätten wir eine Zeitreise gemacht. Unser Zimmer, ein Doppelzimmer Standart, hatte eine optimale Größe, ein kleines Bad mit Dusche und war mit alten Möbeln eingerichtet. Es war ein Fernseher und W-Lan verfügbar. Mein Highlight war allerdings das Drehscheibentelefon auf dem Schreibtisch. An unserem Abreisetag wollten wir dann doch im Hotel frühstücken und konnten es problemlos zubuchen. Der Eigentümer des Hotels hatte meinem Partner extra ein Kännchen Kaffee reserviert und es an einem Tisch am Fenster gestellt, mit Blick auf das Völkerschlachtdenkmal. Wir sind vor unserem Check Out noch etwas durch das Hotel gewandert und haben immer wieder alte Schätze entdeckt. Das Jahrhunderthotel ist einfach einzigartig, mit einem eigenen Charme und einem großen Hauch Geschichte. Ich wollte gar nicht mehr weg!”
“Im Rahmen einer Geschäftsreise bin ich Seaside untergekommen. Für mich persönlich ist dies ein Super Hotel in Stadtmitte, kurze Wege und alles erreichbar! Ein sehr abwechslungsreiches Frühstück mit allem was das Herz begehrt - Lecker und preislich unschlagbar!!! Hervorzuheben ist für mich des Weiteren noch der Wellness-Bereich mit Top Öffnungszeiten (10-22.00) sodass man auch nach einen langen Tag noch entspannen kann. Kann ich nur empfehlen!!! Personal sehr nett, zuvorkommend und wirklich freundlich und offen!”
“Wir wären für 4 Nächte hier mit zwei Kindern. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service und die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und frisch. Das Hotel liegt sehr Zentral und man erreicht sehr vieles zu Fuß. Sehr zu empfehlen”
“Waren 2 Nächte da um Leipzig und Umgebung zu erkunden. Unser Zimmer hatte auch ein kleinen Kühlschrank. Zimmer sauber. Klimaanlage perfekt da ab und zu mal ein Flugzeug darüber fliegt. Residenz liegt am Rand im grünen. Frühstück liebevoll gemacht. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Man sollte unbedingt mal ins Katzenkaffee Leipzig Innenstadt. Habe vorher telefonisch angefragt ob ein Gutschein den ich bei eBay kaufe, eingelöst werden kann. Freundlich wurde es bejaht. Dann Gutschein gekauft. Von Mittwoch bis Sonntag gibt es nur Frühstück. Ist aber völlig okay, wenn man es vorher weiß.”
“Frühstück sehr gut. Es gibt Filterkaffe je Tisch als Kanne von der Bedienung. Kaffeespezialitäten wie Cappuccino & Co an dem einen Automaten. Tee an einer separaten Station also. Auswahl und Vielseitigkeit des Frühstücksbuffets war sehr gut. Daher lassen sich vorhergehende negative Bewertung en nicht nachvollziehen. In der Umgebung gibt es kostenfreie Parkplätze am Straßenrand - aber Parkregelungen beachten!- somit muss nicht unbedingt die Garage des Hotels für 20€/Nacht genutzt werden”
“Gruselig Geschichten hier, viel Spaß dem Herrn mit seinem Gang zum Advokaten, hoffentlich wird es richtig teuer für Sie! Gehe seit Jahren hier her! Sehe sehr oft Menschen mit Behinderungen, das Personal ist, ich wiederhole,immer auf Topp-Niveau. Absurde Behauptung, ich anstelle des Bäderamtes, würde mir einen Anwalt nehmen.”