Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 29,061 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war sehr schön ich habe mich wohl gefühlt und wurde super nett behandeln das Ergebnis meiner wimpernwelle ist auch top ich kann es euch nur weiterempfehlen!!”
“Bin sehr zufrieden mit der Fußpflege trotz meiner schlimmen Zähen habe ich ein tolles rund um Pflegepacket für meine Füße bekommen. Habe dabei sehr entspannen können sodass ich mir gleich einen neuen Termin geben lassen habe. Danke für de tolle Arbeit”
“Super gutes Essen kann man nur empfehlen. Wir sind öfters dort.”
“Als langjährige Kundin von Frau Riedeberger möchte ich ihr ein großes Dankeschön für ihre ausgezeichnete Arbeit übermitteln. Auf den Gebieten der Kosmetik und Fußpflege berät Frau Riedeberger ihre Kundschaft stets fachlich kompetent. Ihr herzliches, offenes und freundliches Wesen erheben ihren geschmackvoll eingerichteten Salon zu einer Wohlfühloase. B. Glaser”
“Liebe Frau Hoffmann, wir haben mit ein paar Freunden bei Ihnen für 3 Nächte gewohnt und möchten Ihnen für den schönen Aufenthalt danken. Ihr schönes Hotel ist sehr sauber und durch Ihre freundliche und hilfsbereite Art wirklich sehr gut geführt. Das Frühstück im Wintergarten ist prima und sehr gemütlich. Sie haben uns an den Abenden, an denen wir in Ihrem Garten gesessen haben, alle Wünsche erfüllt und wir hatten den Eindruck, dass Sie das auch wirklich gerne gemacht haben. Vielen Dank für den tollen Service! Die Lage des Hotels ist klasse, kann man ja aber bei Google sehen. Zur Straßenbahn muss man nur über den Parkplatz gehen. Vielen lieben Dank und viele Grüße, Kim und Werner Den Hinweis von der Homepage zur Anreise mit dem Auto ernst nehmen: …Anfahrt und Parkplätze des Hotels befinden sich in der Delitzscher Straße / Krostitzer Weg… Wer den Brodauer Weg 25 in die Navi eingibt, kommt nicht zum Parkplatz!”
“Es war wunderbar!!!! Ich wusste gar nicht, das man ein Gesicht so toll massieren kann. Ich konnte absolut entspannen. Yvonne verwendet ausschließlich nur Naturkosmetik. Es wurde auch alles sehr gut erklärt. Diesen Kosmetik Salon kann ich nur wärmsten empfehlen.”
“Die einzige Apotheke weit und breit, die meine sterile AT anfertigen können!!! Immer sehr freundlich und haben mir sogar trotz weitem Weg geliefert, weil ich krank war.”
“Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, man fühlt sich gleich wie in einer kleinen Fitnessfamilie, Geräte und Zubehör sind immer sortiert und gepflegt. Hier hört man sich die Fragen und Probleme der trainierenden an und man ist nicht nur eine Kundennummer im System”
“Gestern war ich zum ersten Mal bei Epila zum Hydra Facial und bin sehr zufrieden damit. Die Behandlung wurde sehr gründlich und professionell gearbeitet. Super nette Inhaberin. Ich habe sogar direkt einen Termin für nächste Behandlung vereinbaren. Immer gerne wieder.”
“waren für 2 Nächte im Abito und was soll man sagen die Suite ist mit allem ausgestattet was man braucht, Kühlschrank, Minibar kostenlos, das Frühstück liegt im Kühlschrank und 4 frische Brötchen hängen gegen 06.30 Uhr an der Tür. Klimaanlage funktioniert sehr gut und man eine super Aussicht. Das einzigste was vielleicht fehlt ist ein Aschenbecher vor dem Hotel für die Raucher......”
“Sehr nette friseurin und ich geh immer zufrieden raus”
“Hervorragende ästhetische Klinik mit exzellenter Betreuung, 5 Sterne können nicht das zum Ausdruck bringen, was man eigentlich dabei empfunden hat. Ich habe mich in der Lanuwa Klinik vom ersten Moment an rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Die Beratung durch Dr. Nuwayhid war ehrlich, kompetent und sehr ausführlich – alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet und es wurde wirklich individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Behandlung selbst verlief absolut termingerecht und äußerst professionell. Dr. Nuwayhid ist wirklich eine Koryphäe. Sein medizinische Team war darüber hinaus sehr einfühlsam, präzise und hervorragend organisiert. Ich hatte jederzeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Die Klinik ist sehr modern, sauber und stilvoll eingerichtet man merkt, dass hier auf jedes Detail geachtet wird. Auch das gesamte Team vom Empfang war durchweg freundlich, diskret und sehr professionell. Ich kann diese ästhetische Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen ein Ort, an dem Fachkompetenz, Ästhetik und Menschlichkeit perfekt zusammenkommen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!”
ZAIRA Beauty Studio ist ein Nagelstudio in Leipzig. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign, Pediküre und Fußpflege. Unser Anspruch ist ein stimmiges Gesamterlebnis von der Beratung bis zum Ergebnis.
Andrea Hurt - Haare-Gesicht-Körper in Leipzig, Deutschland, ist ein Ort, an dem man 2 Mal war. Man wird immer wieder hingehen.
“Sehr schön und ruhig. Ich war nur in der Sauna”
“Super sympathisch, ich fühle mich immer wieder gut entspannt und erholt.”
“Tolle Apartments sogar inklusive Küche, gut gelegen, kostenfreie Parkplätze vor der Tür Spannend: man kann auch Zimmer mit Sauna auf dem Zimmer bekommen”
“Bin bisher immer sehr glücklich und zufrieden aus dem Salon gekommen, wenn Jenny gezaubert hat. Die Beratung ist sehr gut und es herrscht eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Sind auch mit unserem kleinen Sohn (4 Jahre) regelmäßig da und auch auf ihn geht man hier sehr gut ein. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist fair. Wärmste Empfehlung.”
“Eine sehr saubere und zumindest unter der Woche nicht überlaufene Schwimmhalle mit fünf 25meter Bahnen und einem Nichtschwimmerbecken”
“Alles gut, gute Preise, Umkleide, Duschen und Toiletten alles sauber. Die Umkleide könnte etwas größer sein. Die Öffnungszeiten sind auf der Internetseite immer aktuell. Die Wassertemperatur wurde, zum Glück, wieder etwas angehoben. So frieren die kleinsten auch im Nichtschwimmerbecken nicht gleich. Die warmen Getränke bekommt man am Einlass und schmecken. Es gibt auch noch einen Snackautomaten, dort sind die Preise ebenfalls okay. Gerne wieder.”
“Sehr moderne, saubere Räumlichkeiten. Bin super zufrieden mit Anja. Sie stylt mir meine Haare immer zu meiner Zufriedenheit, obwohl ich keine einfache Kundin bin. Sie berät mich und zeigt mir, wie ich meine Haare föhnen soll, damit ich meine Frisur gut alleine hinbekomme. Beste Stylistin ever.”
Das Nagelstudio Mockau Center in Leipzig, Deutschland, ist super. Man ist sehr freundlich und die Nägel sind super toll.
“Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig und ich komme immer gerne zurück. Es ist immer sauber, die Aufgüsse gut, die Mitarbeiter immer höflich und nicht aufdringlich. In anderen Saunen habe ich da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Es macht Spaß her zu kommen und neue Leute kennen zu lernen. Wer in Leipzig ist sollte auf jeden Fall ein Abend hier einplanen.”
“Ich empfinde es als äußerst anmaßend, in welcher Form hier einige Menschen ihren möglicherweise vorhandenen persönlichen Neigungen folgen und damit absichtlich andere Menschen diffamieren. Leider gehört das ungezügelte Meckern bei vielen Menschen inzwischen zum allgemeinen Umgangston, was durchaus auch strafrechtliche Konsequenzen bedeuten könnten. Mein Sohn besuchte mehrere Jahre verschiedene Schwimmkurse in diesem Studio. Zu keiner Zeit gab es aus meiner Sicht Grund zu Beanstandungen. Das komplette Personal, welches ich über die Jahre kennenlernen durfte, hinterließ bei mir einen sehr kompetenten und stets freundlichen Eindruck. Die Schwimmlehrerin machte nicht nur ihre Arbeit. Nein, sie lebte ihren Job. Sicherlich gab es auch mal Gründe, die Stimme zu erheben, was beim Umgang mit Kindern bei stetiger Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen zu erwarten ist. Mein Sohn erlernte spielerisch neben den Grundlagen des Regelwerks sämtliche Varianten einzelner Schwimmstile. Die Lehrerin gab mir regelmäßig Feedback und gab entsprechende Tipps, wie und in welchem Umfang zuhause Trockenübungen durchgeführt werden sollten. Zusätzlich zum Kurs gab es sogar die Möglichkeit, eigene Fotos anzufertigen. So entstanden wunderschöne und passend zur Entwicklung aussagekräftige Erinnerungen. Alle kursbegleitend aufgesuchten Räumlichkeiten waren überwiegend sauber. Sicherlich kam es vereinzelt vor, dass die Toilette in einem weniger angenehmen Zustand vorgefunden wurde. Dies liegt jedoch nicht am Personal, sondern an dem jeweiligen Vornutzer, welcher Probleme beim Auffinden zugehöriger Armaturen hatte. Den Sinn einer Bürste sollte jeder kennen. Die Örtlichkeiten wurden übrigens in kurzen Abständen vom Personal gereinigt. Abschließend möchte ich bei allen Mitarbeitern des Studios für die erfolgreichen Kurse bedanken. Mein Sohn brachte gleich nach der ersten Unterrichtsstunde im Rahmen des Schulschwimmens eine Eins nachhause. Er war also bestens vorbereitet. Inzwischen hat er das Schwimmabzeichen in Bronze und trainiert für Silber.”
“Ich habe mich gestern zu Laufschuhen beraten lassen. Ich bin Neuling und kenne mich null mit der Materie aus. Umso glücklicher war ich auf einen so kompetenten und freundlichen Mitarbeiter zu treffen. Durch Laufübungen, einige kurze Fragen zu meinen Strecken& Gewohnheiten und Fußabdrücke die man vor Ort machte, bekam ich die für mich besten Schuhe inkl perfekt sitzender Sohlen. Damit werde ich wohl beim nächsten Lauf wie auf Wolken schweben! Herzlichen Dank an dieses tolle Team!!”
“Sehr freundliche telefonische Beratung! Produkt unter 5min abholbereit. Nur zu Empfehlen!”
“Ich war heute das erste Mal dort zur Gesichtsreinigung und fand es toll. Tina ist sehr herzlich und berät sehr gut zur eigenen Haut. Sie hat mir meine Haut erklärt und Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Auch meine Pflegeprodukte hat sie erfragt und mir empfohlen, was ich ändern sollte. Ich war sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin. Vielen Dank”
“Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet! Das einzig negative ist das man es nicht dunkel bekommt! Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet und die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam! Wir können diese kleine hotel nur weiterempfehlen! Haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Wer Kampfsport und/oder Selbstverteidigung erlernen will, ist hier genau richtig. Trotz des hohen Angebots an Kampfsportschulen in Leipzig ist das Bushido Sportcenter sehr zu empfehlen. Die Trainer haben jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich. Je nach Kampfsportart kann das Training sehr fordernd sein. In der heutigen Zeit ist Selbstverteidigung ein Muss. Dusch- und Umkleidemöglichkeit vorhanden. Auch ein Angebot für eure Kinder hat das Bushido Sportcenter. train as you fight.”
“Schöne Schwimmhalle, wenn man morgens vor der Arbeit ein paar Bahnen schwimmen möchte. Alles top!”