Verzeichnisübersicht
- 488 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
488 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness spa in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 488 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 131,190 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wellness spa aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Freital und anderen.
“Ich gehe seit über einem Jahr zur Fußpflege zu der Lieben Olga und Ihrer Kollegin hin und bin jedesmal überrascht über das Ergebnis was die beiden hinbekommen, habe auch zusätzlich zur Fußpflege noch eine Fußmassage immer gebucht die sehr angenehm und entspannend ist. Auch als Mann fühlt man sich sehr willkommen wenn man zur Pediküre kommt und hat nach jeder Sitzung Babyweiche Füße. Werde solange es geht diese Fußpflege immer wieder in Anspruch nehmen.”
“Ich hatte mir über die Internetseite eine Kombination vom Brow- und Lashlifting inkl. Färbung gebucht. Als ich ankam wurde ich freundlich begrüßt, es wurde vor, während und nach der Behandlung jederzeit gut auf mich eingegangen. Jenny achtete stets darauf, dass ich mich wohl fühle und informierte mich über jeden Schritt den sie durchführte. Besonders hervorzuheben war, dass sie mich gut beraten hat bzgl. des Browliftings. Ich hatte mich dann dazu entschieden es nickt durchführen zu lassen, da ich höchstwahrscheinlich mit dem Ergebnis nichts zufrieden wäre. Jemand anderes hätte es vielleicht einfach durchgeführt und abgerechnet. Ich komme gerne wieder!”
“Auf der Suche nach einem neuen Kosmetikstudio bin ich bei Frau Bigl fündig geworden und herzlich aufgenommen. Sie ist absolut professionell und dabei geht sie auch auf die Wünsche der Kunden ein. War schon öfters zur Kosmetik und fühle mich dabei richtig wohl. Habe schon neuen Termin, jetzt auch mit Fußpflege. Danke”
“Wie buchten Seatime...und was soll ich sagen, es war so schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr bedacht, freundlich, fürsorglich und haben eine gesunde Portion Humor. Wir hatten eine seperaten Raum für mich und meine Freund. Auch das Ambiente war nicht überfüllt mit Temu-quietschebunt Deko, sondern sehr angenehm, auch die Gerüche waren nicht wie bei anderen Wellnesssalons Kopfschmerzerregend, sondern super angenehm. Wer sich oder anderen was gönnen möchte, sollte sich hier unbedingt melden”
“Ein großes Lob an Sophia, die mich fantastisch frisiert hat. Ich hatte mich recht kurzfristig angemeldet und wurde sehr gut bedient. Sophia hat mich angeschaut und mir ihre Ideen mitgeteilt, die wir dann auch umgesetzt haben. Frisur sitzt perfekt und ich bin rundum zufrieden. Super Beratung!”
“Wäre Hamburg nicht so weit entfernt, wäre ich hier Stammkundin! Ohne Termin sofort und super lieb behandelt. Ihr habt mir den Urlaub gerettet :)”
“Frisur top, Service toll, Wohlfühlatmosphäre”
“Ich war heute dort, als Modell. Im Voraus muss ich sagen, das man sich dort super wohlgefühlt hat und sich entspannen konnte. Es waren 3 „Lehrlinge“ die an uns Modellen (als Seminar) üben konnten. Alle 3 Mädels inklusive der Inhaberin waren echt Spitze. Ich bin mit einen super, zufriedenstellen Ergebnis raus gegangen. Ich komme auf alle Fälle wieder. Vielen lieben Dank nochmal. Lg Sandra”
“Ein großes Lob und Dankeschön an Frau Nathalie für ihre tolle Arbeit und ihr Engagement. Nicht nur ich, vorallem meine Füße danken es ihr. Fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben. Nach jeder Behandlung laufe ich wie auf Wolken. Habe die gute Arbeit im Familien- und Freundeskreis gelobt und nun gibt es noch mehr zufriedene Menschen die gut zu Fuß sind. Danke nochmal und es ist schön, dass es euch gibt.”
“Seit vielen Jahren zufriedene Stammkundin. Schöne Atmosphäre und wirklich liebe, freundliche und kompetente Kosmetikerinnen, die einen verwöhnen. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei „meiner“ Kosmetikerin und schwebe nach der Behandlung nach Hause.”
“Ich bin schon jahrelange Kundin bei Etre-Belle und kann das Team nur wärmstens weiterempfehlen! Das Ambiente im Salon ist sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Die Fußpflege ist immer sehr entspannend und das Ergebnis ist Top. Für mich ist es jedes mal eine kleine Auszeit vom Alltag! Eine erstklassige Nagelmodellage, sehr schöne und saubere Arbeit.”
“Ich gehe schon seit paar Jahren zur Massage dahin und es immer ein Besuch wert. Mädels sind echt top”
“Ich bin erst seit kurzem Kundin im Hotnails-Studio und lasse mir dort meine Nägel machen. Ich bin begeistert von der freundlichen und professionellen Atmosphäre. Ein wunderschön gestaltetes Studio. Das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich wirklich gut. Rund um fühle ich mich dort sehr wohl und bin froh, dass ich mich für dieses Studio entschieden habe.”
“Im Abstand von ca 6 Wochen genieße ich jedes Mal die entspannende, unkomplizierte und sehr angenehme Atmosphäre im „Elements“ bei Monique. Ich empfehle es sehr gern weiter.”
“Das Ambiente ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein! Die Terminvereinbarung ging super schnell und unkompliziert. Auch die Behandlung war sehr professionell und die Ergebnisse genau so wie gewünscht. Ich kann den Besuch nur empfehlen und werde definitiv erneut einen Termin vereinbaren!”
“Sehr professionell, angenehmes Ambiente und fachkompetentes freundliches Personal.”
“Lockenhaarschnitt mit Caligraphie. Teuer, aber absolut top!!! Hält 6-10 Monate. Kein anderer Friseur wusste meine Locken zu bändigen und derart langlebigen Schnitt zu zaubern! Dazu alles nachhaltig, müllarm und freundliches Personal. Klare Empfehlung!”
“Schöner Salon, tolle Kopfmassage, gute Beratung. Ich komme seit einem Jahr regelmäßig in diesen Salon und bin noch nie unzufrieden raus. Schneiden, färben, tönen, Locken - mit allem immer sehr zufrieden.”
“Was für ein Erlebnis! Tolle Mode in Kombi mit ausgezeichneter Kosmetik. Freundliche Mitarbeiter und ebensolche Chefin, die einem die Wünsche von den Augen ablesen und typgerecht beraten.”
“Das Studio hat neu geöffnet. Die Einrichtung, Ausstattung und die Farben sind stimmig. Freundliches Personal und sehr kompetent. Da ich am Freitag meine Nägel wieder schick machen lasse, gibt es heute kein Bild. Wird nachgeholt...”
“Sehr schönes Studio, sehr sauber, habe mich direkt wohl gefühlt und mein Wunsch wurde sofort umgesetzt also ich komme wieder! :) Danke Nelli für das wunderschöne Chrome!”
“Ein nettes Sonnenstudio ( und Kosmetikstudio) in Freital mit modernen Sonnenbänken. Das Studio ist sehr sauber und das Personal freundlich. Die Preise sind voll in Ordnung. Es wird nach Minuten berechnet, egal auf welche Bank man geht. Es ist nur Barzahlung möglich, aber bei den Preisen ist das in Ordnung, denn die Gebühren würden sonst alles verteuern. Das Studio liegt direkt an der Hauptstraße, weshalb man dort nicht parken kann. Es gibt aber ganz in der Nähe (andere Straßenseite) einen öffentlichen Parkplatz.”
“Ich gehe sehr gern zu Bela Cosmetica in Pirna. Meine Haut ist sehr sensibel und benötigt eine intensive Pflege. Ich werde jedesmal sehr gut beraten und die Behandlung fühlt sich einfach Klasse an. Holt Euch Online einen Termin und habt ein phänomenalen Erlebnis auf Eurer Haut.”
“Super tolle Beratung im Vorfeld. Liebe und sympathische Mitarbeiter .Im Studio herrscht eine wohlfühl Atmosphäre zum entspannen.und die Beratung und das Ergebnis sind Bombe! Bin begeistert. Komme gerne wieder”
“Sehr freundliche Bedienung. Bin sehr zufrieden. Kurzum es passt alles, so dass ich Carina weiterempfehlen kann.”
“Das Beste, was man für sich tun kann: ankommen - entspannen - genießen und anschließend aufgefrischt und aufgehübscht sich bei Susan zu bedanken ... (Übrigends sollten sich auch Männer Wohlfühlbehandlungen gönnen oder wenigstens den Gong spüren ;o)”
“Super Service. Sehr freundlich. Essen lecker. Große Portion. Zum Beispiel Steak mit Zwiebeln, Käse überbacken und Kartoffelecken. Grad mal 13.50€. Hotel liegt zwar an einer Bundesstraße.Darum bissel Verkehrslärm vornraus. Aber geht. Weitläufiges Gelände. Spielplatz, Fußballplatz.Biergarten.Innenpool. Mit Schwimmhilfen. War echt super Wochenende. Besonderen Dank an den Servicemitarbeiter vom Freitag Abend.”
“Ich würde auch mehr als 5 Sterne vergeben. Dieses Hotel ist wirklich ein Erlebnis. So viele Details, man bräuchte Wochen um jedes einzelne wahrzunehmen. Alles ist mit viel Liebe und Sinn für Humor dekoriert. Das Zimmer ist pikobello sauber und jede Ecke wird sinnvoll genutzt. Das Essen ist sehr schmackhaft und das Frühstück reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.”
“Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt in der Greizer Kammhütte! Mit unserer großen Familie – insgesamt 7 Erwachsene und 6 Kinder – fühlten wir uns vom ersten Moment an willkommen. Das Betreiber-Ehepaar war mega freundlich, herzlich und sehr aufmerksam, was unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Die Hütte liegt schön abgelegen, wo es sehr wenig Verkehr gibt. Das war für uns besonders wichtig, denn unsere Kinder konnten sich hier völlig frei bewegen, spielen und sogar im angrenzenden Wald toben – ein echtes Highlight für Groß und Klein! Das Frühstück war reichhaltig, lecker und mehr als ausreichend – es war wirklich alles da, was man sich wünschen kann. Die gemütlichen Zimmer und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten (Dart, Tischtennis, div Brettspiele) runden das Angebot perfekt ab. Wer Ruhe, Natur und echte Familienfreundlichkeit sucht, ist hier genau richtig. Wer in den kälteren Tagen sich aufwärmen will, dem steht auch eine Sauna zur Verfügung für ein geringen Aufpreis. PS: Wenn man so auf der Terrasse sitzt und ins Tal schaut, mit einem Bier in der Hand, musste ich sofort an Charles Bukowskis „du und dein Bier“ denken – dieser Moment der Ruhe und des Genusses passt hier einfach perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Mein Wochenende in diesem Hotel war einfach fantastisch! Das Essen war unglaublich lecker – jedes Gericht ein Genuss. Der Spa-Bereich war auf höchstem Niveau – stilvoll, sauber und extrem entspannend. Ich habe mich selten so wohlgefühlt. Alles war perfekt organisiert, das Personal freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder!”