Verzeichnisübersicht
- 488 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
488 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness spa in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 488 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 131,190 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wellness spa aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Freital und anderen.
“Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Beste Physio in der ich jemals gewesen bin. Die Therapeuten gehen auf den Patienten ein, das Ambiente ist stimmig und es gibt sogar ein Fitnessstudio dazu. Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne auch ein zweites, drittes oder achtes Mal vorbei.”
“Bin schon viele Jahre Kundin und immer sehr zufrieden.”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Nägel einfach immer wieder total schön und genau nach meinen Wünschen. Ich wurde sehr lieb im neuen Homestudio empfangen, sehr angenehme Atmosphäre, es wird sauber und hygienisch gearbeitet. Ist aufjedenfall weiter zu empfehlen !!!”
“Nette Mädels, aufmerksam, super Preis-Leistung und alles immer sehr schön hygienisch”
“Ich fühle mich sehr wohl in diesem Studio. Man wird immer nett und zuvorkommend "behandelt " und auch beraten. Es gibt nichts auszusetzen, bitte weiter so!”
“Super nettes Personal, sehr professionelle Arbeit”
“Ich bin regelmäßig Kundin in diesem Kosmetikstudio und komme immer sehr gerne. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Das Studio ist Mega schön eingerichtet und es herrscht eine entspannende Atmosphäre, wie eine kleine Auszeit vom Alltag. Ich bin immer mit den Anwendungen und Ergebnisse sehr zufrieden und empfehle es auch gerne weiter.”
“Ich war das erste Mal bei Anh und ich muss sagen, ich bin begeistert. Hier wird sehr sauber und präzise gearbeitet. Die Nägel sehen richtig toll aus. Ich werde jetzt öfters vorbeikommen. Eine ganz klare Empfehlung für alle die schöne Nägel möchten.”
“Super freundlich sehr guter Service immer wieder gerne”
“Sehr nettes Team, freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war sehr gut, sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin und so war dann auch das Ergebnis, einfach top. Es wurde sich die Zeit genommen und auf den Kunden eingegangen, zudem auch schnell frisiert ohne stetig dabei Produkte zu vermarkten wie bei manch anderen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist, als in den vielen Friseur-Ketten, top. Den Friseursalon kann ich klar weiterempfehlen. Macht weiter so und behaltet eure gute Laune ;-)”
“Sehr sympathische und professionelle Chefin, die sich Zeit nimmt, die auch nachfragt, was die Kundin wünscht. War hier, um den Ansatz nachfärben zu lassen und verunglückte blonde Strähnen „zu retten“. Das Ergebnis war einfach nur perfekt. Der Schnitt, genau wie ich es wollte. Ich komme definitiv wieder. Dieser Salon hat eine neue Kundin gewonnen.”
“Wir lassen hier regelmäßig unsere Augenbrauen in Form bringen und färben und sind sehr zufrieden. Sehr freundlich, Leistung immer top und Preise sind ebenfalls gut. Klare Weiterempfehlung. Wir kommen gerne wieder.”
“Von einer Freundin wurde mir dieses Kosmetikstudio empfohlen. Schon während der ersten Behandlung war mir klar, dass ich hier auch in Zukunft bleiben möchte. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und tragen ebenso, wie die herzliche Betreuung zum Entspannen und Wohlfühlen bei. Die Produkte bei der Behandlung werden immer frisch zubereitet und sind daher immer entsprechend auf den aktuellen Zustand der Haut abgestimmt. Darüber hinaus hat Frau Freischläger auch Produkte für die Pflege zuhause. Mit Ihrer Hilfe habe ich meine problematische und trockene Haut im Griff und sie ist jetzt immer streichelweich. Also absolute Weiterempfehlung!”
“Ich war gestern zum Permanent Make up Termin meiner Lippen im Studio von Fr. Röber. Das Studio liegt zentral und ist schön eingerichtet. Ich habe mich sowohl bei der Beratung vorab als auch nachher beim Ausführungstermin sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Farbauswahl war top. Ich bin über das Ergebnis sehr sehr happy. Es sieht absolut natürlich aus, obwohl wir die Lippen überzeichnet haben. Fr. Röber ist Ästhetin und versteht ihr Fach. Ich habe für meine „neuen“ Lippen schon viele Komplimente bekommen und empfehle Fr. Röber daher gern weiter. Danke für die tolle Arbeit☺️”
“Toller Laden, kann ich nur jedem empfehlen...”
“Ich durfte heute zusammen mit einer Freundin eine Headspa-Anwendung genießen. Schon der Empfang war super herzlich, die Anwendung tiefenentspannend mit fachkundigem Personal und einem klasse Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für die schöne Auszeit.”
“Wie ich es auch schon aus Mainz, Dresden und Berlin gewohnt war, ein wunderschönes, helles Studio mit freundlicher Beratung und Unterstützung durch den anwesenden Trainer! Alles pikobello sauber und anständig! Jederzeit zu empfehlen!”
“Ich war zur Fußpflege und bin sehr zufrieden. Meine Fersen waren sehr rau und Claudia hat die Hornhaut vollständig entfernt. Bei anderen Salons blieb immer zu viel Hornhaut übrig aber hier war alles weg. Mit dem Groupongutschein war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.”
“Wohlfühlambiente im Laden, sehr nette kompetente Beratung und super sorgfältige Arbeit, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man merkt von Beginn an, dass hier auf Zufriedenheit, Hygiene und ein wirklich zur Person passendes Ergebnis großen Wert gelegt wird. Alles wird genau erklärt und ich hab auch daheim die Pflegetipps genau befolgt - alles prima. Dankeschön :)”
“Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Wegner ist überaus sympathisch und professionell. Mir gefällt auch besonders gut, dass sie individuell auf die Bedürfnisse eingeht. Selbst die Produkte wie Cremes, werden natürlich und individuell erstellt und angepasst. Ich kann Wellcosma wärmsten Herzens empfehlen.”
“Ich habe mich bei Frau Däbritz sehr wohl gefühlt! Bisher war ich einmal bei ihr zu einer First time Behandlung und habe mich toll aufgehoben gefühlt. Es wurde eine ausführliche Anamnese gemacht und immer alles erklärt. Dabei war sie immer sehr freundlich und respektvoll! :) auch die eigentliche Behandlung war sehr angenehm! Ich kann sie nur empfehlen! :)”
“Ich habe mich bei Frau Gröll gut aufgehoben gefühlt. Die Glow Solution Treatment Behandlung war super. Selbst hartnäckige Hautirritationen sind fast verschwunden. Kann ich nur weiter empfehlen . Die Haut ist glatt und eben.Laura und Anett”
“Ich kann Muriqi Kosmetik uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mir Aquarell Lips machen lassen. Schon nach der ersten Behandlung war das Ergebnis perfekt. Ich würde super beraten und die Farbe ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Jeder der sich überlegt die Lippen machen zu lassen, sollte zu Muriqi gehen. Einfach nur unglaublich schöne Ergebnisse!”
“Danke liebe Olga ! Olga ist eine total nette, die Ihr Handwerk versteht. Ich bin super zufrieden für mich die Beste Adresse ((-;”
“Einfach herrlich. Bereits die sympathische Begrüßung vermittelte das Gefühl, hier richtig aufgehoben zu sein. Für mich war es die erste Fußpflege, aber mit Sicherheit nicht die Letzte. Wer die Möglichkeit hat, sich mal so verwöhnen zu lassen, sollte dies unbedingt machen. Danke für den kurzfristigen Termin. Ich erscheine definitiv ab sofort regelmäßig, wenn es passt. Klasse!”
“Die Kosmetikerin ist wirklich sehr zu empfehlen! Man fühlt sich von Anfang an gleich wohl in dem Ambiente. Schon beim Reinkommen ist jeder ausnahmslos super freundlich und der Laden wirkt gepflegt. Ich war bei Frau A. S. und kann nur 5* vergeben. Kompetent, höflich, sympathisch, gründlich, aufmerksam.. Immer gerne wieder!”
“Ich war heute das erste Mal bei Reimann & Reimann und komme sehr gerne wieder. Andrea hat mich sehr ausführlich und liebevoll beraten, so dass wir für mich den passenden Haarschnitt finden konnten. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohlgefühlt und bin dankbar für diesen schönen Friseurbesuch. Ich habe überhaupt nichts auszusetzen, alles war wunderbar. Eine ganz große Weiterempfehlung :))”
“Nach über 10 Jahren kann ich nur sagen es ist ein ganz tolles Team sehr kompetent und immer freundlich zu den Kunden. Preis/Leistung ist ok.”
“Super schön eingerichtet, fachkompetentes & freundliches Personal. Großes Dank an Jessica ;)”
“Stilvoll eingerichtet man fühlt sich wohl. Sehr gute Beratung. Die Ästhetik geht vor Verdienst. Arbeitet präzise und genau. Sehr empfehlenswert!”