Verzeichnisübersicht
- 312 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
312 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wilsdruff in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 312 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 82,667 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich schönes Restaurant! Die qualität von dem Fleisch sucht wirklich seines Gleichen. Das Ambiente lädt einen zum Wohlfühlen ein. Ein besonderer Dank geht an das Personal, insbesondere an Milad. Dieser hat uns sehr gut beraten bei der Getränkeauswahl, sowie den Unterschiedlichen Fleischarten. Er hat uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen und weiß immer genauestens mit den Kunden umzugehen. So etwas erlebt man extrem selten, weswegen Ich es auch hervorhebe. Für mich persönlich ist es ein Muss dieses Restaurant zu besuchen, wenn man sich in der Nähe aufhält.”
“Nette Mitarbeiter. Gute Angebote. Super Laden. Hier werden wir öfters einkaufen :) Die Bewertungen wie: "Es gibt hier genug" oder "schlecht zu erreichen ohne Auto" kann ich nicht nachvollziehen. Das hat auch gar nichts mit dem Geschäft selbst zu tun.... Unnötig.”
“Die Doppelbrötchen sind eine wahre Wonne. Auch die anderen je nach Geschmack sehr lecker. Die Verkäuferinnen, die ich bisher erlebt habe, sind überaus freundlich. Gehe fast jeden Samstag morgen dahin, frische Brötchen holen. Auch das Kuchenangebot kann sich sehen lassen. Bäckerei Laube kann man getrost empfehlen.”
“Nach Staumeldung auf der A4 runter von der Autobahn und um die Mittagszeit auf der Suche nach Nahrung. Fündig wurden wir hier. Nicht nur leckere Kuchen und Torten werden da angeboten sondern auch deftige Gerichte. Neben Wurzfleisch, Soljanka....wird auch Bauernfrühstück angeboten. Saulecker, immer wieder gerne”
“Ich war wirklich begeistert von diesem asiatischen Restaurant! Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen war frisch, authentisch und geschmacklich einfach top – jedes Gericht war perfekt gewürzt und wunderschön angerichtet. Die Atmosphäre war gemütlich und modern zugleich, man fühlt sich sofort willkommen. Auch die Wartezeit war angenehm kurz, und die Portionen sind mehr als ausreichend. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Restaurant jedem empfehlen, der asiatisches Essen liebt oder einfach einen schönen Abend mit gutem Essen verbringen möchte.”
“Ich liebe den Laden und meine Fellnasen freuen sich immer, wenn ich etwas mitbringe. Die Ladys hier machen tollen Job - immer gut gelaunt und fachlich einfach top!”
“Vorab: Sehr freundliche Mitarbeiter in der Freitaler Filiale. Herausragender Kundenservice: Ich hatte ein Regal gekauft, bei dem leider das Gewinde eines kleinen Bauteils defekt war. Bei meinem nächsten Besuch in der Filiale ein paar Tage später habe ich dies angesprochen, hatte jedoch leider das defekte Teil und die Quittung daheim vergessen. Die freundliche Mitarbeiterin hat mein Anliegen dennoch sofort aufgenommen und eine Zusendung des entsprechenden Ersatzteils an meine Wohnadresse veranlasst. Die Online-Reservierung funktioniert super. Auch die Online-Bestellung funktioniert einwandfrei. Ich wurde hier sogar von den Mitarbeitern angerufen und auf dem aktuellen Stand gehalten. Bin rundum zufrieden und werde hier auch in Zukunft gerne wieder einkaufen.”
“Riesen-Kackerlagge wurde mit TNT erfolgreich vernichtet. Danke !!!”
“Günstige Preise, kompetente freundliche Mitarbeiter, toller Service! Jederzeit wieder.”
“Haben uns spontan entschlossen und wurden angenehm überrascht.Essen war lecker und reichlich, Bedienung freundlich, würde es weiterempfehlen.”
“Ein ordentlicher Laden, der sehr Übersichtlich ist. Trotzdem natürlich ein großes Angebot und wenn man was schnell braucht, helfen einem auch die Mitarbeiter nett und zügig weiter. Angebote sind einfach zu finden und auch nicht sofort vergriffen, wie es in anderem Filialen meistens der Fall ist. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür machen auch mal den schnelleren Besuch angenehm.”
“Wie immer bei Lidl ein gutes Sortiment und ein sauberes Geschäft mit freundlichem Personal”
“Die Ware hat eine super Qualität, immer ein Erfolg!! Mein Mann und ich freuen uns auch immer über die mega freundliche Bedienung, sehr kompetent, sehr witzig, genau unser Humor. Da macht einkaufen Spaß!!”
“Immer nettes Personal und gute Beratung”
“Wir haben einen Familiengeburtstag gefeiert und waren sehr begeistert. Das Personal war immer nett, zuvorkommend und auch zu später Stunde freundlich. Jeder bekam das was er bestellt hat. Das Essen war hervorragend und sehr lecker. Unsere Kinder konnten sich gut betun, da es reichlich zu erkunden gab.”
“Die beste Currywurst weit und breit. Sehr lecker und die Schärfe ist für jeden individuell wählbar, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Auch preislich bekommt man hier sehr viel für sein Geld.”
“Ich empfehle diesen laden nicht weil die Spezi immer alle ist und um das lachen der Mitarbeiter zu sehen musst du Handstand machen den ich nicht kann”
“Nettes Personal, mit allem was man braucht ausgestattet. Seit neuestem haben sie neue Zapfsäulen, Auto ist dadurch noch schneller betankt in Gegensatz zu anderen Tankstellen. An den Zapfsäulen kann vorab einstellen für welchen Preis man tanken möchte . Preise etwas höher, was sicher mit der Nähe zur Autobahn zusammen hängt. Fahre dort meisten tanken, weil sie Edenred akzeptieren.”
“Schöner Laden . Die Verkäuferinnen sind freundlich und hilfsbereit, an der Kasse ging alles schnell. Es gibt eine gute Auswahl an Obst und immer wieder Neues an der Fleischtheke. Der Markt ist sauber und ordentlich, die Kundentoilette ebenfalls gepflegt. Die Atmosphäre ist angenehm es macht Spaß hier einzukaufen. Genügend Parkplätze, und meist braucht man keinen Chip für den Einkaufswagen.”
“Die 3 Kontinenten Kreuzfahrt war die beste Wahl für mich. Super Auswahl der Länder und tolle Landausflüge. Am besten hat uns allen aber der Reiseleiter Herr Philip Seidel gefallen. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne mit ihm auf Reisen.”
“Ich bin absolut begeistert! Der Haarschnitt ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Beratung war super freundlich, und es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Alles, was besprochen wurde, wurde genauso umgesetzt. Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich mit meinem neuen Haarschnitt rundum wohl. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Weil wir ein totalen Angsthund haben ,blieb uns nichts weiter übrig,uns für Silvester einen Rückzugsort zu suchen. Autobahnraststätte wurde da mehrfach empfohlen. Da wir aus Radebeul kommen, war für uns das Dresdner Tor die Option. Es eine gute Entscheidung. Totale Stille war es nicht, aber bei dieser heftigen Knallerei dieses Jahr finden die ganz wenigen einen lautlosen Platz. Wir waren sehr zufrieden und unsere zwei Hunde auch. Zimmer sehr sauber und das Personal absolute Spitze,was Kompetenz und Freundlichkeit betrifft. Hunde sind nicht nur geduldet ,sondern auch willkommen. Haben für nächstes Silvester wieder gebucht. Danke dem gesamten Team .”
“Als Raststätte zu empfehlen. Alles sehr ordentlich und sauber.Freundliches Personal. Seit vielen Jahren immer gerne.”
“Gute Raststätte. Insgesamt empfehlenswert.”
“Die Lage des Hotels ist optimal, um fussläufig die gesamte Innenstadt erreichen zu können. International ist dies bestimmt ein sehr angesagtes Hotel, da ziemlich gut organisiert, Standard für Reisende ok, Aufzug in alle Stockwerke. Die Zimmer sind praktisch und ok; Doppelzimmer zur einzelnutzung ist ausreichend, zu zweit eher etwas eng. Frühstück: alles da, was man auf einer Geschäftsreise erwartet, wozu das Hotel auch in Summe sehr geeignet ist. Kein Urlaubshotel für höhere Ansprüche; dies sollte man wissen. Wir waren geschäftlich zu dritt für 3 Tage dort. - Dafür ist es ok.”
“Wir hatten einen Tisch reserviert. Der Service war fix und es gab keine ewigen Wartezeiten gerade bei Nachbestellungen wichtig. Das Essen war lecker und eine gute Portion. Highlight für mich waren die Getränke.”
“Ich bin sehr begeistert von der schnellen Terminvergabe, wenn man eine schnelle Reparatur für sein Auto benötigt. Wir haben Online einen Termin vereinbart, wir wurden noch telefonisch befragt zu unserer Reparatur um noch mehr Details zu bekommen, damit alle richtigen Teile zum besagten Tag da sind. Das fand ich wunderbar. Das Auto wurde schnell und zügig repariert am gleichen Tag, obwohl einiges gemacht werden musste. Ich bin mit dem tollen Service sehr zufrieden und kann nur noch ein großes Lob an das freundliche Personal aussprechen.”
“lowkey gute pommes hier, die schnitzel Box texas style is perfekt scharf”
“Tolle Ideen für Küchenbereiche. Mir hat gefallen, dass man fast jeden Typ mit der gewünschten Farbe auswählen kann!”