Verzeichnisübersicht
- 745 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
745 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wohnaccessoires in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 745 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 100,414 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wohnaccessoires aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Nun kauft man ja nicht jeden Tag eine neue Küche. Um so wichtiger ist es als Kunde, sich gut beraten zu fühlen, zumal eine Küche auch seinen Preis hat. Und genau diese gute Beratung haben wir vom Team von „Nr. 1 Küchen“ erleben dürfen. Wir haben gespürt, dass Hr. Schlechte für sein Produkt Küche lebt. Mit viel Geduld entwickelte er mit uns unsere neue Küche vom digitalen Reißbrett bis zum Einbau vor Ort. Was hilft eine gute Planung, wenn dann aber die Montage vor Ort nicht klappt? Aber auch hier hat das Küchenstudio absolut Spitzenpersonal an Bord; sowohl fachlich als auch kommunikativ. Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie sich der Aufbau entwickelte. Mit Sorgfalt und Umsicht wurde unser neues Schmuckstück montiert. Fazit; wer eine neue Küche braucht, kann sein Vertrauen dem Nr1 Küchenstudio in Oschatz schenken. Vielen Dank dem gesamten Team”
“Schön dass es sowas noch gibt. Alte Handwerkskunst von Leuten, die etwas davon verstehen und mit großer Leidenschaft ausüben. Habe ein altes Möbelstück restaurieren lassen und beim Abholen gleich noch einen Stuhl erworben. Mehr als ein Geheimtipp!”
“Nach einem Brand im Haus mussten wir unser Ecksofa aufgrund der starken Rußentwicklung entsorgen.Für den übrig gebliebenen Stressless Sessel mit separatem Fußteil und den dazugehörigen gepolsterten Chouchtisch wollten wir einen Rettungsversuch starten.Dazu fiel uns die Firma Hinkelmann ein,die uns vor etlichen Jahren schon einmal geholfen hatte.Damals suchten wir nach einer Schlafmöglichkeit im schwer zugänglichen Dachgeschoss mit schrägen Wänden.Gemeinsam mit Herrn Hinkelmann fanden wir die optimale Lösung im Modell Dagmar,als ausklappbare Schlafcouch,mit der wir sehr zufrieden sind. Aus diesem Grunde wandten wir uns erneut an die Firma Hinkelmann,in der Hoffnung,die restlichen Polstermöbel nicht auch noch entsorgen zu müssen.Sie waren bereit,einen Rettungsversuch zu starten,und das Ergebnis kann sich sehen lassen.Wir fanden in den Ausstellungsräumen auch eine dazu passende Eckchouch.Nun stehen die Möbel in unserem sanierten Wohnzimmer,und wir freuen uns jeden Tag über das neue ,gemütliche Ensemble,was sich harmonisch ineinander fügt. Ein herzliches Dankeschön für diese starke Leistung.”
“Vor einigen Tagen wurden unsere, bei ALCO (Freiberg/Sa.) gekauften Betten, geliefert und aufgebaut. Hiermit sagt das Ehepaar Kirsch den freundlichen Monteuren Martin und Michel vom Team 104 ein ganz besonderes Dankeschön für die perfekte Abstimmung der Anlieferung, sowie den absolut zügigen und umsichtigen Aufbau unserer neuen schönen Betten! Jungs, das habt ihr gut gemacht! Fünf Sterne für Eure Arbeit! Gerne mal wieder! Beste Grüße von den Kirsch's!”
“Exklusiv und mit Stil! Dies zeichnet die Wohnfabrik Möbel Fröhlich aus. Von der Beratung bis hin zur Montage wird auf jedes kleinste Detail geachtet und individuell an den Stil und das Wohnumfeld des Kunden angepasst. Man fühlt sich schon im Geschäft und schließlich Zuhause pudelwohl und 'Fröhlich' ☺️ Liebsten Dank für die perfekte Zusammenarbeit und das wunderschöne Endergebnis. Der Weg lohnt sich!!!”
“Perfekt von der Planung der Termine bei den Möbelherstellern, über die Bestellung bis zur Lieferung. Jörg Döhler und seine Mitarbeiter sind freundlich und motiviert. So macht es Spaß Möbel zu kaufen. Kein Vergleich zu den anonymen Möbelriesen. Aber auch Reparaturen werden perfekt ausgeführt. Hier kaufen wir gerne wieder ein.”
“Sehr empfehlenswert. Ich war auf der Suche nach einer Lampe und habe bei Antik & Laden ein echtes Schmuckstück entdeckt, das perfekt zu meiner Einrichtung passt. Die Mitarbeiter gehen auf Wünsche ein und nehmen sich Zeit für jeden Kunden.”
“Letzte Woche wurde unsere Küche eingebaut. Alles lief super. Planung, Umsetzung und Einbau trotz schiefen Altbau alles perfekt. Herr Vogler hat uns super beraten. Besonderen Dank an Heiko, der die Küche perfekt an den Balken eingearbeitet hat.”
“Auf der Suche nach einem TV Möbel habe ich erstmals dieses von außen sehr klein wirkendes Möbelhaus besucht. Zu meiner Überraschung habe ich ein sehr umfangreiches und schönes Anhebot vorgefunden. Eine sehr kompetente Kundenberaterin hat mich gut beraten, so dass ich neben dem gesuchten TV Möbel sogar noch ein neues Sofa gefunden habe. Die Preise sind fair und können durchaus mit Online Angeboten mithalten. Wer auf der Suche nach einem neuen Möbel ist, sollte nicht versäumen dieses schöne Möbelhaus zu besuchen.”
“Wir haben in den letzten Tagen durch die hgb eine Kühl-/Gefrierkombinat bestellen, liefern und in Betrieb nehmen lassen. Die Abwicklung erfolgte schnell, zuverlässig, freundlich und mit Sachverstand. Jederzeit empfehlenswert. Vielen Dank!”
“Wir sind absolut begeistert von der Arbeit von Herrn Werner und seinem Team! Wir haben uns entschieden, unsere Treppe und den oberen Flur mit Teppich auszustatten – jedoch mit einer besonderen Anforderung: Der Teppich sollte nicht geklebt, sondern wie in England und Amerika verspannt werden. Diese Methode sorgt für ein angenehmeres Laufgefühl, eine längere Haltbarkeit und erleichtert einen zukünftigen Austausch des Teppichs, da die Vorarbeiten bereits erledigt sind. Herr Werner ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige Anbieter in diesem Bereich. Vom Erstkontakt über die Bemusterung bis hin zur Installation lief alles perfekt. Die Arbeit wurde sauber, präzise und mit großer Sorgfalt ausgeführt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir können Härung Raumgestaltung uneingeschränkt weiterempfehlen – ein echter Profi-Betrieb, der sein Handwerk versteht! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!”
“Wir haben ein paar wunderschöne Sessel gefunden und einen Stuhl überarbeiten lassen. Sind extrem zufrieden gewesen. Danke”
“Wir haben eine umfassende und sehr freundliche Küchenberatung durch Frau Uhlig erhalten. Auf unsere Wünsche wurde stets angemessen eingegangen, und wir konnten viele neue Ideen in unsere Planung mit aufnehmen. Eine Vielzahl von Geräten und Elementen konnten wir uns in Ruhe vor Ort anschauen; zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns gedrängt, eine schnelle Entscheidung treffen zu müssen. Insgesamt haben wir ein stimmiges und faires Angebot erhalten. Auch mit der Lieferung und dem Aufbau waren wir sehr zufrieden. Der Liefertermin wurde individuell abgestimmt und pünktlich eingehalten. Aufbau und Anschluss erfolgten kompetent und fachgerecht. Lediglich eine Passleiste ging beim Einbau zu Bruch, diese wurde jedoch einige Wochen später problemlos nachgeliefert und montiert. Auch die Abwicklung kleinerer Folgemängel verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.”
“Super Beratung , tolle Team.Immer wieder gerne .”
“Wir haben eine räumlich leider recht kleine Küche und so war die Aufgabenstellung bei der Planung unserer neuen Küche jeden Zentimeter Platz gut zu nutzen. Hierfür haben wir in Herrn Mutterlose einen sehr engagierten und fachlich kompetenten Partner gefunden. Schon nach dem ersten Gespräch mit ihm stand für uns fest das die Suche nach einem 'Küchenbauer' ein Ende hat und wir das gemeinsam mit Reddy umsetzen wollen. Die Planung verlief dann reibungslos, sehr detailliert und auch die Beratung bei der Farbauswahl war super passend, wie man auf den Bildern sicher sehen kann. Die Montage der Küche verlief dann ohne Probleme. Sicher lässt sich nicht ganz vermeiden das dann mal noch kleinere Mängel auftreten, aber auch bei der Bearbeitung und Klärung dieser verlief die Zusammenarbeit mit Reddy Herrn Mutterlose sowie Herrn und Frau Engel reibungslos und ohne Verzögerungen. Letzten Endes ist auch gerade der Umgang mit Reklamationen o.ä. ein Zeichen für die Seriosität und die Kundennähe eines Lieferanten. Dafür nochmal unseren herzlichen Dank und von uns ganz klar eine Empfehlung für Reddy Küchen Chemnitz, wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Reddy Küche :-)”
“Ein ganz toller Blumenladen: betritt man den Laden, ist man direkt in einer anderen Welt. In jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken... Die Sträuße sind wunderschön und preislich absolut fair. Wir hatten außerdem unsere Hochzeitsblumen hier binden lassen und waren total begeistert. Unsere Vorstellung wurde zu 100% erfüllt.”
“Sehr nette & total engagierte Maklerin. Absolute Empfehlung - habe mich Jederzeit gut aufgehoben gefühlt & Frau Müller ist mir, trotz komplizierten Umzugsvorgang, immer entgegengekommen. Vielen Dank.”
“Sehr kompetente und geduldige Beratung, auch außerhalb des eigenen Standardsortiments (sie führen Büromöbelmarken wie Dauphin, Löffler, Palmberg, fm etc.). Die Preise sind absolut fair, insbesondere wenn man bedenkt, dass man Bürostühle unkompliziert im Laden ausprobieren und ggf. auch zum Testen mitnehmen kann.”
“Über viele Jahre konnten wir immer wieder sehr gute Erfahrungen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Reichelt sammeln. Sie waren stets zuverlässig, kompetent und freundlich. Unser besonderer Dank gilt heute den Herren Maik Hammer und Ronny Wegbrod sowie ihrem Team für die ausgezeichnete Polsterarbeit. Sie haben uns eine große Freude bereitet.”
“Ich habe eine Rollstuhlgerechte Küche angefordert u. bin nicht enttäuscht worden. Umgehend kam ein kompetenter Mitarbeiter u. maß meine Gegebenheiten für die offene Küche aus. 2 Tage später bekam ich die erste schematische Ansicht. Es war nicht einfach, da die Fläche der Küche nicht groß ist u. es mußte eine Wohnzimmerwand mit in die Planung einbezogen werden. Das Problem wurde sehr zu meiner großen Zufriedenheit gelöst. In meinem Wohnzimmer sieht es NICHT wie Küche aus u. ich komme bequem mit Rollstuhl überall hin. Die Mitarbeiter vom Küchenhaus Friedrich nahmen sich von Früh bis Abends Zeit die Küche aufzubauen u. ich finde das Küchenhauses sehr FREUNDLICH u. KOMPETENT DANKE”
“Mit der neuen Küche sind wir absolut zufrieden. Von der Planung bis zur Montage lief alles unkompliziert und perfekt. Unsere eigenen Vorstellungen wurden mit wertvollen fachlichen Ideen ergänzt. Dazu beste Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Wir empfehlen das Küchenstudio Preusche gern weiter. Fazit: Man braucht viel zu selten eine Küche „wink“-Emoticon”
“Ein aufregender Tag geht zu Ende. Unsere neue Küche wurde geliefert. Vielen Dank an die Geduld bei der Planung an Herrn Viebig an das Verständnis von Herrn Mai bei meinem Kummer . Ganz besonders an das tolle Team der Küchenbauer. Alle haben eine super Arbeit geleistet. Vielen Dank . Die Küche sieht super aus.”
“Sehr freundlich Ehrlich Gute Preise Bin sehr zufrieden”
“Hochwertige, handgefertigte Produkte und viel Auswahl an Stoffen”
“Ich habe vor kurzem Trockenbau Dübel benötigt und wurde von dem Personal super beraten. Da ich nicht soviele benötigt habe konnte ich diese auch einzeln kaufen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen vorbeizuschauen da sie rund ums Haus/Heimbedarf alles vor Ort haben. Mein Fazit ist das es nicht das letzte Mal sein wird das ich dort einkaufen war.”
“Die Beratung war sensationell. Freundlich und kompetent. Auf Wünsche wurde Rücksicht genommen. Kleine Änderungen wurden problemlos ausgeführt. Die Montage der Küche war schnell und sauber. Alles hat gepasst und funktioniert. Wir sind wunschlos glücklich.”
“Super nettes Personal. Sie waren zwar unterbesetzt deshalb auch im Stress. Aber trotzdem alle wünsche dei wir hatten erfüllt. Danke”
“Schöne Pflanzen Auswahl für Zimmer- und Gartenpflanzen und immer fachlich gute ,nette Bedienung.”
“Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und auf alle meine Fragen gab es eine passende Antwort. Dankeschön !”
“Starke Leistung! Tapete gesucht & gefunden, leider nicht mehr in ausreichender Anzahl und nicht mehr bestellbar. Aber die nette Angestellte hat die Connection für eine Abholung in einer völlig anderen Ecke Deutschlands ermöglicht. Gesagt, getan und 250 km entfernt abgeholt. Vielen Dank, mein Sohn hat sich sehr gefreut!”