Verzeichnisübersicht
- 231 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
231 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie yoga in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 231 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 24,703 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält yoga aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Pirna und anderen.
“Die Yogastunden sind immer eine wunderbare Auszeit im stressigen Alltag. Einfühlsam führt sie die Teilnehmer durch die Stunde. Sehr empfehlenswert und ich möchte es nicht mehr missen.”
“Ich gehe nun seit mehr als einem Jahr zu Evelin und kann ihre in jeder Stunde vaiierenden Yogastunden wärmstens weiter empfehlen. Evelin strahlt ganz viel Ruhe aus und ist eine sehr warmherzige und freundliche Person, die Räumlichkeit ist schön Licht durchflutet und grün und perfekt für eine entspannte Atmosphäre.”
“Absolute Empfehlung! Julia liebt, was sie tut und das ist einfach ansteckend. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Dann gern wieder auf einem See.”
“Ich bin erst seit kurzem im Yoga-Zentrum und habe mich von Anfang sehr wohl gefühlt. Evelyn ist super sympathisch und sehr kompetent. Die Übungen werden alle verständlich erklärt und man kommt als Neuling schnell rein in die Materie. Sie ist sehr flexibel mit den Zeiten und versucht einen immer individuell in die Kurse einzuplanen. Absolute Weiterempfehlung!!!”
“Ich war im Schwangeren-Yogakurs, der mir in Vorbereitung auf die Geburt und bei den körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft sehr gut getan hat. Als der Kurs wegen zu wenig Teilnehmerinnen kurzfristig ausfallen musste, wurde mir ein Kurswechsel angeboten und in dem dann normalen Yogakurs auf meine körperliche Verfassung geachtet und alternative Übungen angeboten. Weil ich mich so wohl gefühlt habe, besuche ich nun nach der Schwangerschaft den Kurs für alle Level. Die Auszeit tut mir immer gut und ich komme sehr gern wieder. :)”
“Vorher vom Alltag gekennzeichnet - nachher leicht und entspannt. Blanka inspiriert und bringt jede Yogastunde neue Elemente. Es ist nie das gleiche und man geht immer mit einem Lächeln aus dem Kurs.”
“Die Yoga-Einheiten mit Ivonne sind einfach super - auch für mich als recht unbeweglicher Mann! Sie passt die Intensität immer an die Gruppe an, sodass wir schön gefordert, aber nicht überfordert werden. Ivonne hat ne tolle Stimme, passt super zum Yoga! Die Klangschalen sind ein belebendes Element und fühlen sich irre gut an, wenn die Schwingungen durch den Körper strömen. Die Teilnahme ist ganz unkompliziert, man kann kommen, wenn es passt, Absprachen finden in einer Signal-Gruppe statt. Es gibt 10er Karten, sodass man nicht jedes Mal bezahlen muss. Großes Lob - ich bin immer gern dabei!”
“Sarandev habe ich auf der Yogalehrerausbildung Stufe 2 kennengelernt. Dabei begegneten wir uns nach dem Sadhana mit geschlossenen Augen und ich habe sie blind kennengelernt. Ihre Energie, ihre Stimme hat mich von Beginn an berührt. Danach sangen wir mehrere herzerweichende Mantrasessions. Immer gerne wieder;)”
“Entspannung im Alltag bei Steffi garantiert. Ich freue mich auf jeden Montag morgen mit den tollsten Jogaübungen in die neue Woche zu starten. Danke das ich ein Teil der Gruppe sein darf. Ich komme gern.”
“Ich nehme seit über einem Jahr an den Kursen bei YoFit teil und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir der Pilates-Kurs bei Alessandro, der sehr abwechslungsreich und gut strukturiert ist, sowie der Zumba-Kurs bei Patricia. Sie leitet den Kurs mit viel Leidenschaft, und die Zeit vergeht so schnell, dass man es gar nicht merkt – es macht einfach großen Spaß! Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Leistung!”
“Als Yoga Neuling habe ich eine perfekte Coachin mit Claudia gefunden. Jede Stunde hat ihre besonderen Momente. Ich würde gerne regelmäßiger gehen, aber mein Job lässt das leider nicht zu.”
“Heike gibt unglaublich entspannende, wohltuende Ayurveda-Massagen.”
“Ich bin seit fast einem Jahr bei Marion. Sie macht es es gut,und ich freue mich jede Woche darauf.”
“Wunderbar. Tolles Yogawochenende.”
“Eine tolle Atmosphäre mit sehr angenehmen Trainern die sich auch um individuelle Bedürfnisse kümmern.”
“Es ist ein wunderbares Yoga Atelier, das sehr schön eingerichtet ist und mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Die Kurse, an denen ich teilgenommen habe, boten viel Abwechslung. Besonders schön ist auch, dass man während der Kurszeit wunderbar abschalten kann und sich ganz auf sich selbst und seine Yogapraxis konzentrieren kann. Die Inhaberin ist sehr freundlich und geht wunderbar auf einen ein. Die Übungen werden hervorragend begleitet und erklärt, sodass man genau weiß, welche Regionen im Körper angesprochen werden. Ich kann es jedem nur empfehlen, es auszuprobieren. Ich war anfangs gar kein Yoga Freund, bis ich meine Freundin zu einem Kurs begleitet habe. Seitdem komme ich gerne jede Woche wieder, da mir die Kurse ungeahnte Energie gegeben haben.”