Verzeichnisübersicht
- 333 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
333 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweit in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 333 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 139,003 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zweit aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Positiv Überrascht und zum Grünkohl-Tag eine neue Geschmacksrichtungen kennen gelernt. Sehr zuvorkommende Bedienung. Preise liegen auf normalen Niveau. Werde bestimmt wieder kommen.”
“Der Betreiber ist sehr freundlich und aufmerksam. Durch Wegzug waren wir das letzte Mal vor 15 Jahren seine Gäste. Er hat uns sofort wieder erkannt. Das Essen und der Service waren ebenfalls sehr gut.”
“Waren heut das erste mal bei Adam Essen Es war ein kulinarischer Gaumenschmaus der seinesgleichen sucht Das beste was Zwickau an Gastronomie zu bieten hat ...wir kommen wieder von mir 5Sterne und mehr ...meega”
“Aichi Sushi bietet frisches, kreativ angerichtetes Sushi zu fairen Preisen. Der Service ist freundlich, die Gerichte kommen zügig und die Atmosphäre ist angenehm entspannt. Besonders empfehlenswert sind die Menüs für 2 oder 4 Personen. Klare Empfehlung für Sushi-Fans.”
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Ein sehr schönes Restaurant etwas abseits der vielen anderen Restaurants in Pirna. Im Eingangsbereich wird man nach seiner Reservierung gefragt und zum Tisch geführt. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Nähe vom Eingang, vermutlich weil wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir bekamen mit, dass fast alle anderen Gäste gefragt wurden, ob sie im Innenhof oder im Restaurant sitzen wollen. Das Ambiente ist sehr schön maritim gestylt. Auf der Speisekarte hat uns direkt die Fischplatte ab zwei Personen gelockt. Es gab vier verschiedene Fische und man konnte vier Beilagen von acht selbst bestimmen. Es war sehr, sehr lecker und absolut ausreichend für zwei Personen. An Getränke gab es neben den üblichen Antialkoholischen verschiedene ortsnahe Biere und jede Menge Wein zur Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch für unseren Beagle gesorgt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”
“Wir hatten super leckeres Essen, perfekt gebratene Steaks. Die Preise sind vollkommen akzeptabel für dieser Fleischqualität. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Bei unserem nächsten Besuch hier in Zwenkau werden wir definitiv wieder kommen!”
“Tolles Ambiente! Grillen LASSEN macht Spaß!”
“Gemütliches italienisches Lokal direkt am Flüsschen. Wir mussten etwas auf unseren Tisch warten und wurden so lange in der hauseigenen Bar „geparkt“. Das Essen war sehr gut und die fleißigen Mädels sehr aufmerksam.”
“Wir waren heute wieder mal zum Essen da. Es gibt nur lobende Worte. Wir wurden wie immer sehr herzlich begrüßt. Unser Essen (Mangosalat m. Hühnchen, Peking Suppe, Mangocurry mit gebackenem Hähnchen und Udonnudeln mit gebackener Ente) war auch wie immer super. Alles war für unseren Geschmack perfekt gewürzt und auch das Gemüse war noch schön knackig. Die Portionen sprechen auch für sich selbst. Vielen lieben Dank für den schönen Abend und natürlich kommen wir wieder.”
“Sehr gemütliches Restaurant mit leckerem Essen. Komme gerne wieder.”
“Köstliche hausgemachte Küche. Immer auch saisonale Speisen. Unter der Woche super preiswertes Mittagsangebot. Im Biergarten sitzt man ganz gemütlich.”
“Wir haben rechtzeitig einen Tisch reserviert und wurden sehr freundlich im Restaurant empfangen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Aber das Essen - einfach spitze. Wir kommen gern wieder.”
“Wir essen hier immer gern, es ist ein toller Ort, vor allem im Frühjahr/Sommer, wenn man im Grünen sitzt. Das Essen schmeckt sehr lecker, die Portionen sind üppig.”
“5 Sterne – Absolut empfehlenswert! Ich war mit meiner Freundin in der Gaststätte Zur Apotheke essen und wir waren begeistert! Die Bedienung war außergewöhnlich freundlich, sehr aufmerksam und schnell – man hat sich von der ersten Minute an willkommen gefühlt. Das Essen war richtig lecker, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Die Portionen waren großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair. Leider war das Lokal ansonsten recht leer, vermutlich wegen der etwas abgelegenen Lage – was wirklich schade ist, denn Zur Apotheke hätte viel mehr Gäste verdient. Wer gutes Essen in angenehmer Atmosphäre und mit hervorragendem Service schätzt, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wir haben spontan am Sonntagnachmittag angerufen und am Abend noch einen Tisch bekommen. Das Restaurant ist etwas abgelegen in einem Park/ Wald aber somit sehr schön gelegen. Im Sommer kann man hier schön draußen sitzen. Das Restaurant ist recht klein wodurch es auch etwas lauter sein kann… Ansonsten ist es sehr schön eingerichtet so wie man sich es halt in einem kleinen italienischen Restaurant vorstellt. Die Vorspeise “Antipasti Variation“ war super. Im Hauptgang hatten wir Carbonara welche leicht übergart war und eine Spargelsuppe mit Jakobsmuschel diese war gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Weinauswahl ist außergewöhnlich gut. Wir kommen bestimmt wieder im Sommer”
“Toller Service und leckeres Essen! Die Speisekarte, die übrigens (sehr fortschrittlich) im Tablet einsehbar ist, hält für jeden Geschmack etwas bereit. Auch das Ambiente ist außergewöhnlich! Wir kommen sehr gerne wieder! Update: Probiert das Candlelight-Dinner aus! Wir sind glücklich und begeistert nach Hause gefahren. Toller Service und richtig tolles Essen. :)”
“Dieses Restaurant ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Die Speisen und Getränke sind exzellent und die Bedienung sehr freundlich. Die liebevolle Gestaltung der einzelnen Räume rundet den gesamten Besuch ab. Dieser Ort lädt zum Wiederkommen ein.”
“Das Essen war sehr lecker und es ist alles sehr schön Weihnachtlich dekoriert. Wir kommen gern wieder”
“Wir waren anlässlich unserem 20. Hochzeittages dort zu abend essen. Ganz klare Empfehlung! Von der Tischdekoration die sehr liebevoll gestaltet war, über den Service bis hin zum Essen. Ich hatte das Rib-Eye-Steak mit pommes und Baked Beans. Alles war fantastisch. Das 300gr. Steak war Medium gebraten ohne jedoch nicht blutig zu sein, der Koch weiß was er in der Küche tut. (Großes Lob an die Küche) Die Baked Beans mit Speck und leicht würziger BBQ-Sauce waren ebenfalls super. Mein Mann hatte Kängurufilet mit Röstzwiebeln und Countrykartoffeln. Auch das war zart und hat ihm super geschmeckt. Die Servicekräfte waren super freundlich, trotz das es relativ voll war, haben sie immer gelächelt, immer wieder mal nachgefragt ob wir noch was benötigen, ohne das es aufdringlich wirkte, auch da ein ganz grosses Lob. Das Ambiente fanden wir toll, man denk fast man sitzt in einem Saloon die Einrichtung lässt einen ein wenig in die Westernzeit versetzen. Am meisten war ich von dem grossen selbstgemalten Wandbild fasziniert. Wir wollen und werden auf alle Fälle wieder einkehren, Denn wie man merkt ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Ich könnte noch mehr schreiben, aber da würde ich dem einem oder anderen die Neugier nehmen. Kleiner Tip: nutzt euer Navi und befolgt die Anweisungen, es ist ein wenig versteckt aber dafür ruhig gelegen.”
“Wir haben uns kurzfristig für das Schulessen für unsere Tochter entschieden. Schnelle Unterstützung für die Anmeldung inkl. Link und problemloser Bestellung - Top!”
“Wir waren zum ersten Mal mit unseren Freunden in dieser Gaststätte und waren sehr angenehm überrascht. Sehr schönes Ambiente und eine überdurchschnittliche Küche zeichnen das Haus aus. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Wir werden wiederkommen.”
“Ja ich kann es empfehlen sind alle nett und fragen auch ob es geschmeckt hat es ist sehr lecker und das Klo ist sauber die kochen besser als meine Mutti manchmal”
“Wir haben im Tannenhaus unsere Hochzeit gefeiert und hatten einen rundum perfekten Tag! Wir (und ausnahmslos alle Gäste) waren absolut begeistert von der Location, dem Essen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Kellnerin die an dem ganzen Tag für uns zuständig war (ich glaube sie hieß Kristina?!) war so aufmerksam und lieb und hat jedem Gast die Wünsche von den Augen abgelesen. Die Endrechnung war zudem preislich mehr als nur fair. Vielen Dank für den schönen Tag. Wir kommen sicher bald wieder zum Essen vorbei ⭐️”
Mitten in Bad Düben, in der Langen Straße, ist die Gaststätte Hammermühle eine beliebte Adresse für alle, die bodenständige Küche in gemütlicher Atmosphäre suchen. Das Haus wirkt rustikal und einladend – ideal für ein entspanntes Essen mit Familie oder Freunden. Im Mittelpunkt steht klassische Hausmannskost, die für ihren ehrlichen Geschmack und großzügige Portionen bekannt ist. Besonders häufig genannt wird der „Schnitzeltag“ am Mittwoch, der für viele ein fester Termin ist.
“Wir waren spontan dort und hatten Glück ein Platz noch zu bekommen. Service war sehr lieb und das Essen sehr sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Wir hatten den Hähnchenspieß und Lammhackspieß, sowie Ayran zum trinken .”
“Leckere Pizza. Hat uns sehr gut geschmeckt und die grösse ist unschlagbar. Einziger Kritikpunkt: die Toiletten sind im Keller - Vorallem jetzt im November sehr sehr kalt. Leider auch gar nicht so sauber und das unter der Woche.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant. Man wird zu jeder Zeit umsorgt, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, nicht aufdringlich, aber mit einem Lächeln im Gesicht. Hier ist man willkommen. Die Speisekarte ist sehr einladend und vielfältig. Hier findet jeder etwas. Und ganz wichtig: es schmeckt richtig lecker italienisch. Absolut empfehlenswert!”
“Mega lecker. Super Preiswert für mich als Münchnerin. Obwohl ich keinen Dialekt spreche, was typisch für uns Münchner ist , hatte die Restaurantleiterin sofort bemerkt , dass ich vom Weisswurstäquator München komme. Man sieht es werden nur frische Zutaten verkocht. War beeindruckt.”
“Obwohl wir dieses Restaurant bereits um 21 Uhr abends besuchten, hungrig und müde, mit einem Kind und ich schwanger. Am Ende wollten wir nur etwas essen, aber wir bekamen mehr, als wir erwartet hatten. Sehr gemütlich, ruhig, sauber, freundliches Personal, aber das Essen war natürlich das Schönste an diesem Abend. Es war wie ein Abendessen bei Mama. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen.”