Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweite in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 43,694 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Restaurant Prag in Wernigerode überzeugt mit einer warmen, familienfreundlichen Atmosphäre, in der sich auch kleine Gäste rundum wohlfühlen. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich und bietet dennoch eine feine Auswahl köstlicher Gerichte, die mit viel Liebe zubereitet werden. Besonders charmant: ein kleiner Gruß aus der Küche stimmt auf das kulinarische Erlebnis ein. Auch in puncto Sauberkeit setzt das Restaurant Maßstäbe – die Toiletten sind gepflegt und mit Hygieneartikeln für Frauen ausgestattet. Ein rundum gelungener Ort für genussvolle und entspannte Stunden mit der Familie.”
“Ein tolles Erlebnis! Der Mista-Salat war frisch, bunt und sehr lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich, und die gemütliche Atmosphäre hat den Besuch perfekt gemacht. Sehr zu empfehlen!”
“Gutes Essen und guter Service. Wenn man einen Tisch draußen hat ist es wunderbar. Allerdings nicht preiswert!”
“Sehr leckeres Essen und einer sehr zuvorkommende und Herzliche Bedingung. Bei meinem nächsten Dresden Besuch komme gerne wieder.”
“Schmeckt sehr lecker, ich komme wieder ❤️”
“Wir haben sehr gute Erfahrung im Alexandros gemacht. Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und achtsam. Wir haben uns an den warmen Vorspeisen satt gegessen (vegetarisch) und es war alles hervorragend. Klein und versteckt, aber sehr empfehlenswert.”
“Ich schreibe diese Bewertung, weil ich den vielen negativen Kommentaren über das Restaurant Kamasutra widersprechen möchte. Ich bin seit über drei Jahren regelmäßig Gast dort und kann nur Positives berichten. Das Essen ist immer frisch, aromatisch und authentisch indisch zubereitet. Die Gerichte sind wunderbar gewürzt – man schmeckt die Qualität und Liebe, mit der gekocht wird. Die Portionen sind großzügig und die Preise absolut fair. Auch die Bedienung ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und lädt dazu ein, in Ruhe zu genießen. Ich kann das Kamasutra nur wärmstens empfehlen und freue mich jedes Mal aufs Neue auf meinen Besuch dort. Für mich eines der besten indischen Restaurants weit und breit!”
“Vorwiegend deutsche Küche. Manchmal auch was Vegetarisches oder Fisch. Ist in Ordnung so. Preislich eher unteres oder mittleres Ende. Bei Service und Ambiente bitte bedenken, es ist ein Bistro und kein Restaurant. Empfehlenswert auch die Kartoffelsuppe. Preisgünstig und durchgehend gute Qualität.”
“Eine moderne und angenehme Atmosphäre für das Mittagessen in zentraler Lage in Trachenberge neben der Mälzerei bzw. inmitten des Telekom Campus‘ Dresden. Abwechslungsreiche Salatbar, sowie Mittagskarte. Preise zwischen 4 und 8 Euro.”
“Wir waren im Odysseas essen und waren rundum begeistert! Das Restaurant liegt schön in Loschwitz, gut erreichbar und angenehm ruhig gelegen. Innen ist es sauber, freundlich eingerichtet und hat dieses typische griechische Wohlfühl-Ambiente – nichts Kitschiges, einfach authentisch und gemütlich. Der Service war super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt willkommen. Die Bedienung war herzlich, hat auch Sonderwünsche ohne Probleme umgesetzt. Das Essen war richtig lecker – frisch zubereitet, perfekt gewürzt und schön angerichtet. Besonders die Grillgerichte und der Salat sind hervorzuheben, beides sehr stimmig. Auch das Tzatziki ist ein Highlight – so wie man es aus Griechenland kennt! Die Portionen sind großzügig, aber nicht übertrieben. Preis-Leistung passt absolut, vor allem bei der Qualität und dem netten Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder – ein richtig gutes griechisches Restaurant, das man mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.”
“Tolles Ambiente, wirklich geschmackvolle Deko und ein super leckeres Essen. Das Restaurant wurde erst vor kurzem mit viel Liebe neu gestaltet. Auch vor dem Lokal sitzt man gut auf dem erhöhten Holzpodest. Die Bedienung ist freundlich und man schmeckt förmlich die authentische, italienische Küche (Mama kocht mit). Weiter so!”
“Dieses griechische Restaurant begleitet mich schon seit den frühen 90ern. Kurz nach der Wende war ich zum ersten Mal hier. Seitdem habe ich unzählige Abende und Mittagspausen an diesem Ort verbracht, mit meinen Eltern, Kollegen, Freunden und vielen lieben Menschen. Über die Jahre hat sich einiges verändert: das Personal kam und ging und auch das Essen schwankt in seiner Qualität mal ein wenig. Es ist wie das Leben selbst, eine bunte Mischung aus Höhepunkten und kleinen Momenten, die noch ein bisschen Feinschliff vertragen könnten. Und trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, gehe ich immer wieder gerne hin. Es gibt Orte, zu denen man eine Geschichte hat. Dieses Restaurant gehört für mich ganz klar dazu. Ich bin irgendwie mit diesem Griechen großgeworden und vielleicht ist genau das der Grund, warum ich mich dort immer ein bisschen zuhause fühle.”
“Auf einer Spazierrunde liefen wir am Restaurant vorbei und entschieden uns spontan dort etwas zu essen. Wir bekamen auch ohne Reservierung einen gemütlichen Platz draußen und wurden schnell bedient. Das Essen war lecker und die Preise in Ordnung. Kann es weiterempfehlen!”
“Ein schönes kleines Lokal, sehr liebevoll dekoriert. Das Essen ist super lecker und der Preis unschlagbar. Hätten wir so nicht erwartet. Der Wirt ist sehr nett, mit einem charmanten sächsischen Humor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Dieses Restaurant kann man wärmstens empfehlen! Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend. Das Essen kann man nur als perfekt bewerten. Ich hatte unter anderem das Forellenfilet, Hähnchenfilet, Kartoffeln, Erbsen etc..... Es war alles super lecker! Das Ambiente ist sehr schön und vor allem ruhig.”
“Männer Kneipe- rauchen trinken Fußball- Spaß haben…. Einfach Kopf frei bekommen…. Bedienung- Weltklasse- passt Spielothek - für jeden der passende Automat Abschalten vom Alltag….”
“Hatten zwei Gerichte bestellt, Nr. 16 & 27. Beide Gerichte wurden schnell zubereitet, unter 5min. Das Essen war echt lecker und die Portion reicht vollkommen aus. Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar, es ist von allen etwas dabei (Nudel-/Reisgerichte sowie Sushi und Suppen). Man hat die Möglichkeit vor Ort zu essen als auch To-Go zu bestellen. Vorort sind ausreichend Sitzgelegenheiten von 2-Tischplätzen als auch 4-Tischplätze. Die Mitarbeiter sind freundlich und begrüßen einen mit einem Lächeln. Kartenzahlung ist möglich. Gerne wieder!”
“Ein ganz besonderer Ort. Ein kleines Zurück in vergangene Zeit...wunderbar. Mir wurde unkompliziert und schnell geholfen. Vielen Dank!”
“Toller Laden mit toller Ware. Winterpause bis 27.2. 2026”