Verzeichnisübersicht
- 331 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
331 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweites in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 331 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 138,985 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zweites aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir waren zu unserem Jahrestag beim Italiener in Wildenfels und es war wirklich ein besonderer Abend. Das Ambiente ist edel, stilvoll und sehr gemütlich - genau richtig, wenn man mal etwas Besonderes genießen möchte. ✨️ Die Preise sind etwas gehobener, aber für die Qualität, das Ambiente und den Service auf jeden Fall gerechtfertigt.”
“Ich hatte für eine liebe Patientin und mich ein Schnitzel au four bestellt plus eine extra Portion Bratkartoffeln. Wir haben uns das geteilt und waren beide satt bis oben ran. Für meine Kollegin wurde sogar extra auf Bestellung „tote Oma“ gemacht.”
“Wir kommen immer wieder gerne dahin. Wer gute Hausmannskost möchte im netten Ambiente ist dort gut aufgehoben. Reservierung ist empfehlenswert”
“Da das Geschäft vor kurzem erst eröffnet wurde, wirkt es vielleicht noch etwas kühl. Das macht aber gar nichts, denn das Essen ist super! Ganz liebevoll angerichtet und es schmeckt köstlich! Die Gerichte waren frisch zubereitet, die Teller waren vorgewärmt. Sehr zu empfehlen, wir kommen gern wieder!”
“Definitiv , sehr nette Bedienung, lecker Essen mit Liebe zubereitet und echt große Portionen. Einzig für mich unschön ( kenne ich so überhaupt nicht)... Lässt man Reste einpacken wird eine Gebühr von 1 Euro abgerufen, ebenso wenn ich einen weiteren Teller haben wollte, da sind gleich 2 Euro fällig. Trotzdem, sehr schönes Restaurant. Sollten wir wieder in der Nähe sein ist's einen Besuch wert.”
“Ein schönes Restaurant, gemütlich und nett eingerichtet. Das Essen war super lecker, geschmacklich und fürs Auge, top.”
“Wir waren heute in der Gaststätte am Kupferberg essen. Es hat uns sehr gut gefallen, der Service sehr freundlich und Klasse gewesen , das Essen super lecker und wir waren sehr zufrieden. Wir waren spontan essen kurz vor Küchenschluss und bedanken uns das alles geklappt hat und wir einen tollen Abend genießen durften!”
“Uns hat die Neugier auf das Sushi in das kleine Bistro geführt das typischerweise darauf ausgerichtet ist Essen zu bestellen und abzuholen. Trotzdem sitzt man recht gemütlich und kann sogar zuschauen wie das Sushi frisch zubereitet wird. Herzlicher Service, sehr gute Qualität und angemessene Preise, für Pulsnitz eine Bereicherung!”
“Ein tolles Erlebnis. Jede Familienfeier wird bestens ausgestattet! Diesmal haben wir die Jugendweihe unseres Sohnes im Olympia gefeiert. Es wurde sehr geschmackvoll dekoriert. Das Essen war, wie auch sonst, hervorragend und der Service lässt keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert!”
“Da kümmert sich eine italienische Familie um das Wohlergehen der Gäste. Tolles Essen. Service top. Und ein Spass mit den Gästen geht immer. Vor dem bestellen immer den Chef fragen, was es an frischen Seetieren gibt. Es lohnt sich.”
“Erst einmal vorweg: Wir hatten einen absolut tollen und vor allem sehr genussreichen Abend. Allein schon die Weinkarte: Feinste sächsische Tropfen, die Gaumenfreuden erwarten lassen. Ein feiner Rosé aus Meißen sollte unser Tischbegleiter sein. Zur Vorspeise wählten wir die „Vorspeisenüberraschung“ Absolut empfehlenswert! Toll angerichtet und geschmacklich absolut ausgewogen, gleichzeitig aber verspielt, was die Zusammensetzung der Gewürze betrifft. Die Geschmacksknospen hatten ein abwechslungsreiches Feuerwerk im Gaumen. Die Vorspeise machte genau das, was sie sollte: Sie steigerte die Vorfreude auf den Hauptgang. Dann hatten wir vier sehr unterschiedliche Hauptgänge: Die einzige Gemeinsamkeit war wieder die Tatsache, dass es auch für die Augen wieder sehr ansprechend serviert wurde und dass sie alle für sich sehr fein im Geschmack waren. Wir hatten die Gemüse-Wein-Lasagne, Spanisches Geflügel-Serrano-Röllchen, Pizza Calzone und das Tagesangebot „kross gebratene Dorade mit Wurzelgemüse-Stampf und Zitronenkohl“. Gerade zu Letzterem muss man sagen: W.A.H.N.S.I.N.N! Die Dorade war fein gewürzt, goldbraun gebraten und auch kross, dennoch saftig und zerfiel förmlich auf dem Teller. Geht nicht besser. Der Wurzelgemüse-Stampf hatte durch die Möhre und Rote Beete eine süßlich-herbe-erdige Art, die dem Fisch schmeichelte. Auch der Konsistenzkontrast zwischen krossem Fisch und samtigem Stampf harmonierte. Abgerundet hat das Gericht in einer erfrischenden Leichtigkeit der Zitronenkohl. Knackig gegart und zitronenfrisch im Geschmack brachte er eine sehr feine Säure, die der Fisch brauchte und dem gesamten Gericht eine sommerliche Leichtigkeit verlieh. Zudem war es ein wunderbarer Farbtupfer auf dem Teller. Der Koch versteht nicht nur sein Handwerk, er spielt mit den Instrumenten des guten Essens. Mit jedem Bissen wuchs die Glückseligkeit und die Freude einen solch schönen Start ins Wochenende gehabt zu haben. Doch ist das Dessert nicht zu vergessen: Hausgemachtes raffiniertes Sorbet und feinster Joghurt. Ein wunderbarer Abschluss! Danke an den Koch und den ebenso sehr guten und immer sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Absolut fantastisch und jedem nur wärmstens zu empfehlen! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!”
“Da wir jedes Jahr zu Pfingsten eine Wanderung mit der halben Verwandtschaft veranstalten, fiel unsere Wahl dieses Mal auf Scheibenberg. Gar nicht so einfach, eine Gaststätte zu finden, bei der auch Hunde erlaubt sind, zumal wir drinnen saßen. Hat aber gut funktioniert. Die Gaststätte ist hell und freundlich eingerichtet. Das Personal zuvorkommend auch wenn wir paar Leute mehr waren, als reserviert. Es ging trotz Feiertag und vieler Gäste halbwegs geordnet zu auch wenn wir manche gewünschten Sachen in Erinnerung bringen mussten. Das Essen war gut, nichts Außergewöhnliches, trotzdem lecker. Ich kann die Gaststätte guten Gewissens weiterempfehlen. Das Ambiente ist angenehm, das Essen schmeckt, das Personal ist freundlich.”
“Ich habe dort eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Zimmer mit der Nummer 3 war ausreichend groß und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, und das Frühstück sehr reichhaltig. Preis/Leistung passt hier zu 100%. Der Standort ist sehr ruhig und der Ort wirklich sehenswert. Ich komme gerne wieder.”
“Wir waren am Sonntagabend in diesem Restaurant zu Abendessen, hervorragender Service ,Gericht war super zu bereitet, leider muss ich beim Ambiente einen Stern abziehen ,denn es war ungemütlich ,weil die Räumlichkeiten kühl waren. Wäre schön wenn dies verbessert würde. Ansonsten kann man dieses Restaurant sehr gern weiter emphelen.”
“Wir waren heute mit 7 Personen in der Grünen Aue. Wir waren zum ersten Mal da, von außen sehr unscheinbar, aber wenn man im Biergarten steht gehört man sich direkt wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Die Speisekarte bietet für alle Geschmäcker etwas. Wir hatte alle verschiedenes Essen und jeder war wirklich wunderbar angerichtet und ganz lecker. Portionen sind wirklich ausreichend, anbraten die Vorspeisen teilen ;-) Wir kommen definitiv wieder!”
“Sehr sehr nette Betreiber! Tolles Essen, kühle Getränke und vorallem sehr Hundefreundlich!”
“Hausmannskost, freundliche Bedienung, Gaststätte etwas außerhalb des Ortes,aber gut erreichbar, schönes Ambiente”
“Sehr freundlich und zuvorkommend. Super leckeres Essen. Habe meinen Geburtstag hier gefeiert und wurde mit einem Schnaps lieb empfangen. So geht Wertschätzung. Gerne wieder, alles perfekt.”
“Sehr gutes Essen. Gute deutsche Küche, gute Nachtische und auch eine vegetarische Gemüseplatte.”
Direkt am Hainer See in Neukieritzsch gelegen, bietet das Vista Lago eine moderne Seeblick-Atmosphäre, die sich ideal für entspannte Abende und besondere Anlässe eignet. Die Lage am Wasser macht das Restaurant zu einer attraktiven Adresse für alle, die gutes Essen mit Aussicht verbinden möchten. Laut Online-Auftritt liegt der kulinarische Fokus auf italienisch inspirierten Gerichten, darunter Pizza und Pasta. Besonders hervorgehoben werden hausgemachte Komponenten wie frische Pasta und selbst gebackenes Brot, die dem Angebot eine handwerkliche Note geben.
Direkt an der Seepromenade in Markkleeberg gelegen, lädt CASA RIVA – Ristorante Riva zu italienischem Genuss in stimmungsvollem Ambiente ein. Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss an der Promenade und ist ein Anlaufpunkt für alle, die gutes Essen in entspannter Seelage schätzen. Auf der Speisekarte stehen klassische italienische Gerichte, bei denen insbesondere Pizza als Favorit vieler Gäste hervorsticht. Ergänzt wird das Angebot durch eine abwechslungsreiche Auswahl, sodass sowohl Fans traditioneller Küche als auch Gäste mit Lust auf Neues fündig werden.
“Sehr leckeres Essen zu top Preisen. Mitunter recht scharf also Vorsicht.”
“Ich würde es als Geheimtipp in Alleecenter bezeichnen wollen. Den hier gibt es leckere Pizza und Nudeln. Essen kommt zügig und ist vom Preis her angemessen. Es gibt auch Gerichte zum mitnehmen oder einen Imbiss. Zahlung leider ohne Kreditkarte oder EC-Karte bei meinem Besuch.”
“Sehr leckeres japanischen Essen in der Innenstadt von Leipzig! Das Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen! Es gibt immer eine leckere Tagessuppe dazu. Der gebratene Reis mit Ente ist super lecker und das alles zum Mittag für 10€. Absolute Empfehlung, für leckeres, gesundes Mittagessen!”
“Das Bistro ist relativ klein, modern eingerichtet und sehr sauber. Einen eigenen Parkplatz gibt es um die Ecke. Wir wurden schnell bedient die Portionen waren sehr groß und es hat sehr gut geschmeckt. Einziger Kritikpunkt ist die Temperatur das Fleisch könnte ein bisschen heißer sein für den Verzehr im Restaurant grenzwertig Für eine Lieferung nicht vorstellbar ansonsten kann man das Restaurant weiter empfehlen der Dönerteller mit Kraut kostet 10,90 €”
“Guten Tag, Wir haben bei euch unser Abendessen bestellt und sind rein zufällig auf euch gestoßen. Wir waren sehr positiv überrascht und es war wirklich sehr sehr lecker! Leider waren die Verpackung echt zu viel, weshalb wir vermutlich das nächste Mal vor Ort essen. Besonders hervorheben möchte ich das Eisbein, das war wirklich herausragend - besonders die Soße. Vielen Dank an euch und bis zum nächsten Mal :)”
“Einer unserer lieblingsitaliener! Super gutes Essen, sehr nette Leute, ordentlich, sauber! Wir kommen immer wieder gerne hier her zum Fabio!!!!”
“Es ist immer lecker. Personal sehr nett.”
“Wir waren heute im Filetstück in Zwickau essen. Einfach grandios. Vom Service über das Ambiente bis zum Essen war einfach alles perfekt. Super Wiener Schnitzel und top Rumpsteak, perfekt gebraten. Auch der Service war super, sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder mal in Zwickau sind”
“Eine schöne Gaststätte mit tollem sächsischen Essen, diese schmecken wirklich wie früher.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder”