Verzeichnisübersicht
- 1,026 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
1026 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,026 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 456,349 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bistro aus Städten wie Lübeck, Sylt, Flensburg, Neumünster, Kiel und anderen.
“Sehr guter Imbiss,sauber, freundliche hilfsbereite Bedienung. Die Speisen sind gut und lecker, sehr zu empfehlen.”
“Sehr nette Leute gutes Essen für einen Imbiss top”
“Wir haben Essen bestellt und es uns liefern lassen. Es war super lecker, frisch und die Lieferantin war freundlich.”
“War zum 1. Mal dort und sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich der Jumbo Döner war sehr lecker und günstig im Preis, keine große Wartezeit. Ich komme gerne wieder!”
Im Bistro steht eine bodenständige Ausrichtung im Mittelpunkt.. Abläufe wirken zügig, Wartezeiten bleiben moderat.. Der Blick nach draußen trägt zur Atmosphäre bei.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam..
Kolle's Fisch Bistro präsentiert eine bodenständige Ausrichtung ohne Schnörkel. Sitzplätze draußen erweitern das Raumgefühl. Die Fischküche zeigt frische Produkte und klare Zubereitungen. Bei Fleischgerichten überzeugen saubere Gargrade. Für den schnellen Hunger gibt es kurze Wege von Bestellung bis Ausgabe.
Fisch-Bistro Anna Gosch kocht bodenständige – geradlinig und ohne Schnörkel.. Die Küche arbeitet mit ausgewählten Zutaten.. Eine kompakte Auswahl an Getränken rundet das Angebot ab.. Preis und Gegenwe...
“Wir kommen seit 25 Jahren nach Fehmarn, und es ist immer ein Muss hier zu essen. Wie seit 25 Jahren hervorragendes Essen, freundliche Bedienung. Die Portionen sind reichlich und sehr lecker. Die Qualität der angebotenen Speisen ist 1a. Natürlich hat sich im laufe der Zeit einiges geändert, höhere Preise. Wir werden auch in den zukünftigen Jahren hier öfters essen. Wir haben sowohl hier gegessen, und auch Essen mitgenommen. Vielen Dank für die Jahrelange hervorragende Bewirtung.”
Mitten in Bad Segeberg, in der Rosenstraße, ist das Bistro Mahlzeit eine unkomplizierte Adresse für eine schnelle, warme Mahlzeit in angenehmer Atmosphäre. Das Konzept verbindet Kantinen-Charakter mit Bistro-Qualität – ideal für die Mittagspause oder den kleinen Hunger zwischendurch. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Klassiker und beliebte Imbissgerichte, die frisch und sättigend serviert werden. Besonders hervorgehoben wird in Bewertungen der Burger, der als „großartig“ und sehr empfehlenswert beschrieben wird.
“Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Frühstück zu fairen Preisen.”
“Sehr nette Betreiberin, das Essen ist super lecker und frisch zubereitet,die Karte ist gut sortiert und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder. Nun waren wir schon zum 5. Mal da und sind immer noch begeistert,jedes Gerich war meha lecker und wir fühlten uns jedesmal willkommen.”
“Wir haben vor wenigen Tagen zu fünft (2 Erwachsene und 3 Jugendliche) hier gegessen und waren mit den Matjesfilets mit Bratkartoffeln, dem Bifteki, der Backkartoffel mit Lachs, der Pizza Capricciosa und dem Cheeseburger wirklich sehr zufrieden. Das Ambiente ist recht einfach gehalten, aber sauber und für uns völlig ok, es handelt sich schließlich um ein Campingplatz-Restaurant, keinen 5-Sterne-Tempel. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise mindestens angemessen: Wenn 5 Personen satt werden und mit Getränken knapp 98 € auf dem Kassenbon stehen, dann ist das für einen Ort wie Dahme mehr als in Ordnung. Wir waren vor 10 Jahren das erste Mal hier und nun das 2. Mal. Wenn es passt, werden wir in 10 Jahren wieder vorbeikommen. Liebe Grüße aus Eschede!”
“Direkt am Strand. Preise sagen wir für hier normal. Fisch mit Offenkartoffel sehr gut,frisch und saftig. Wir sind gut satt geworden. Personal sehr freundlich.”
“Super kleine Gaststätte, sehr gemütlich und guter Service ☺️”
“War wieder einmal im Skål um (m)ein Matjesbrötchen zu essen, die meiner Meinung nach, die besten im weiten Umkreis sind. 2 Filets, Salatblatt, Zwiebeln und leckere Sauce im knackigen, frischen Brötchen, hhhhmmmm einfach nur lecker und das alles zum Preis von (nur) 4, 00 Euro, einfach unschlagbar !!! Das ganze wird gekrönt vom unfassbar freundlichen Personal dort, die auch mal 'n lustigen Spruch ablassen. Komme immer wieder gerne dorthin, dankeschön für Euren netten Service und den superleckeren Fischbrötchen !!!”
Bei Bistro steht eine bodenständige Küche im Mittelpunkt. Für den schnellen Hunger gibt es kurze Wege von Bestellung bis Ausgabe. Sattmacher ohne Überfrachtung – so wirken die Portionen. Die Preise wirken zur Leistung passend. Die Küche arbeitet mit klaren Aromen und frischen Zutaten.
“Freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr guter Service. Meine Freundin und ich haben sowohl ein Backfischbrötchen, als auch ein Garnelenbrötchen bestellt. Die Qualität beider, war sehr gut und die Brötchen waren reichlich belegt. Vor allem das Garnelenbrötchen hat uns überzeugt, es war mit Abstand das beste dieser Art, was wir je gegessen haben. Dass die Brötchen frisch zubereitet werden, ist sofort zu erkennen. Alles in allem ist ein Besuch, aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.”
“Freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr guter Service. Meine Freundin und ich haben sowohl ein Backfischbrötchen, als auch ein Garnelenbrötchen bestellt. Die Qualität beider, war sehr gut und die Brötchen waren reichlich belegt. Vor allem das Garnelenbrötchen hat uns überzeugt, es war mit Abstand das beste dieser Art, was wir je gegessen haben. Dass die Brötchen frisch zubereitet werden, ist sofort zu erkennen. Alles in allem ist ein Besuch, aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.”
“Gemütlicher und gepflegter Terrassenbereich der zum Abschluss nach einer Wanderung um den Sankelmarker See zum Ausruhen einlädt. Das Restaurant ist eigentlich auf Selbstbedienung ausgelegt, jedoch wurde unsere Bestellung und auch die von anderen Gästen an den Tisch gebracht - vermutlich weil es nicht so voll war. Unser Eis war lecker und schön angerichtet. Die Bedienung war freundlich und auch unserem Hund gegenüber sehr aufgeschlossen.”
“Eingangsbereich/Ambiente Achtung Stufe, schlecht für Rollstuhlfahrer. Vernünftige Ausstattung mit einigen Tischen und vier Stühlen; einfache, aber schöne Dekoration. Essen Sehr gute Essensauswahl von vietnamesischen und thailändischen Gerichten. Sehr große Portion im Gegensatz zu den Mitbewerbern. Am Tisch gibt es Sojasoße und Chillisoße zum verfeinern. Getränke Einfache Getränkeauswahl inklusive vietnamesischen Kaffee! Fazit Absolut empfehlenswert!”
“Ich kenne Euch ja schon aus Poppenbüttel und das Essen ist nach wie vor top! Es ist frisch und schmeckt immer sehr gut, gerade der wechselnde Mittagstisch. Obwohl Selbstbedienung wird auch mal bedient wenn Zeit ist. Die Einrichtung ist sehr schön, wie ich finde und jetzt habt ihr viel mehr Platz als früher. Macht weiter so!”
“Lecker Currywurst mit Pommes, und super gezapftes Holsten”
“Hab dort Kleinigkeiten gekauft und dabei meinen Kaffee dort stehen lassen. Das Personal hat sich wirklich die Mühe gemacht um mich auf dem Bahnsteig zu finden um mir meinen Kaffee Becher zu bringen. Vielen lieben Dank nochmal”
“Cooles Ambiente mit schöner Aussicht auf den Wakepark”
“Besten Pommes die ich seid Jahren gegessen habe . Knusprig und heiß, dann noch ein Schnitzel und rot/weiß, einfach lecker. Für 2 Gerichte und 1 Kaffee habe ich 23€ bezahlt. Geht voll in Ordnung .”
“Wooooow, ich bin immer wieder begeistert. So eine tolle und Auswahlsreiche Fischtheke fehlt definitiv bei unserem Famila in Flensburg. Super nettes Personal. Ich komme immer wieder gern hierher, wenn ich in Kiel bin”
“Perfektes Essen, gutes Zeug ...”
“Superfreundliche Bedienung und sehr lecker schön angerichtetetes Essen.Wir waren positiv überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt.”