Lugacci Restaurant Elmshorn
“Köstliche Pizza, Pizzabrötchen, Penne Bolognese. Service super nett aber leider trotz wenig Kundschaft etwas zu lang auf das Essen gewartet trotz dessen klasse Ambiente.”
14 Ergebnisse gefunden
“Köstliche Pizza, Pizzabrötchen, Penne Bolognese. Service super nett aber leider trotz wenig Kundschaft etwas zu lang auf das Essen gewartet trotz dessen klasse Ambiente.”
“Mein Mann und ich, waren heute zum ersten Mal hier essen. Das Ambiente ist dort wunderschön. Es war sehr voll in dem Lokal (was sehr für den Laden spricht) dennoch haben wir einen Tisch bekommen und wurden unglaublich höflich bedient. Das Essen war von der Vorspeise, über den Hauptgang bis hin zum Nachtisch einfach super lecker und vor allem Frisch. Ein großes Lob, an das nette und freundliche Personal. Wir kommen sehr gerne wieder”
“Ganz toller Eisladen mit super netten Mitarbeitern. Ich hatte mein Geld vergessen, als die Kugel schon im Becher war. Da bin ich schnell gestresst in solch Situationen und die Mitarbeiter waren ganz nett und haben mich beruhigt. Ein ganz schöner Eisladen mit ganz lecker Eis, Mandarine kann ich sehr empfehlen und ich empfehle es jedem der Lust hat sich in Elmshorn ein gutes Eis zu gönnen!! 10 von 10”
“Etwas versteckt und unscheinbar in der Elmshorner Innenstadt gelegen . Innen entpuppt sich das kleine, einfache, familiengeführte Restaurant zu einem echten Geheimtipp. Auf den Punkt abgeschmeckte indische - oriantalische Speisen, die von einer überragenden Kochkunst geprägt sind. Frisch und lecker abgeschmeckt. Hier verspürt man noch "echte Kochleidenschaft" Zudem haben wir selten ein Personal erlebt, welches zu 100 % bemüht war, seinen Gästen eine absolute "Wohlfühl Atmosphäre" zu bieten. So geht Gastfreundschaft. Bestes indisches Restaurant in der Region. Wir kommen gerne wieder. Familie Quast, Glückstadt”
“Ein klasse Schall und Rauch Burger sowie zarte Spare Rips. Der Service ist Spitzenklasse. Preis Leistung mehr als übertroffen. Eigenes Bier sehr lecker.”
“Hier finde ich immer was und die Preise sind Top.”
“Super leckeres Essen mit besonders gutem Geschmack. Sowohl die Vorspeisen, als auch Hauptspeisen und Nachtisch sind ein Traum.”
“Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort. Das Buffet war sehr lecker und reichlich. Der Service hat super funktioniert und die Damen und Herren waren sehr freundlich und fix bei der Sache. Es war ein toller Abend.”
“Wir bestellen regelmäßig ein Bagel-Catering für unser Team von "Der Norden Singt/Elmshorn Singt" und alle aus dem Team sind restlos begeistert. :) Für jeden ist etwas dabei, und die Bagel sind einfach besonders und sättigend. Sie schmecken auch noch am nächsten Tag richtig gut! Danke für eure tollen Bagel und die grandiose Idee, diese als Catering anzubieten. Eine große Empfehlung ist auch die Mini-Cookie-Box. ;) ”
“Das Essen war immer sehr gut, egal ob Vorort oder an die Tür geliefert. Auch auf Wünsche der kleinen Gäste wird freundlich eingegangen. Egal ob Döner, Pizza oder Pasta, war alles frisch und ansprechend angerichtet. Die Portionen und die Preise sind vollkommen in Ordnung.”
“Eine klassische Norddeutsche Bierwirtschaft für das gehobene Gaststättenpublikum. Hier geben sich altbekannte Partylöwen die Klinke in die Hand. Zur seichten Swing-Musik aus der Jukebox lässt sich bei einer gemütlichen Zigarre (jawohl, Rauchen ist hier gestattet) das ein oder andere frisch präsentierte Kaltgetränk den Weg in die Kehle zeigen. Auch dem sportlich begeisterten Publikum wird das Premiere-Abo mit Live Übertragung und der authentische Dart-Automat nicht die Laune trüben. Wenn es dann doch Mal drückt befinden sich in diskreter Lage stille Örtchen mit Wasserspülung. Für die faulen Leser kurz zusammengefasst: Bier gut.”