Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 2.6 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 30% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Heide, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Heide, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 2.6/5 basierend auf 1,032 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Krankenhaus und freundliches Personal zuempfehlen”
“Das beste was der Norden zu bieten hat”
“alle waren sehr nett und kompetent dankeschön”
“Fühle mich bei Dr. Eibisch und Team bestens aufgehoben. Und das seit Jahren. Probleme oder Sorgen kann man bedenkenlos äußern. Operationen werden ausführlich vorher besprochen und vorbereitet. Der jährliche Check gibt Sicherheit und erhöht damit die Lebensfreude. Höre auch von anderen Patienten und Klinikpersonal nur Gutes. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank.”
“Ich bin bei Dr Görmez in Behandlung. Dieser ist ja nicht nur Unfall Chirurg auch Orthopäde. Er ist sehr nett und freundlich erklärt alles verständlich. Ein super kompetententer Arzt mit viel Fachwissen. Er ist einfach. Auch die Arzthelferinnen sind zum größten Teil sehr freundlich und zuvorkommend trotz Massen an Pat kommen die teilweise nicht nett sind.... Macht weiter so und Danke für die Hilfe”
“Weltbestes Krankenhaus! Freundliche und erfahrene Mitarbeiter/ Ärzte, kurze Wartezeiten, freundliche Stimmung!”
“Wer so schlimme Krankenhäuser, wie das UKSH etc gewöhnt ist, kann kaum glauben, wie freundlich alle sind. Optisch ansprechend und sehr gut organisiert. Keine Wartezeiten und eine wirklich gute Beratung. Beste Klinik Eber!”
“Vom ersten Informationenstermin bis hin zur geplanten OP wurde ich durch das Team des Adipositas Zentrums sehr gut begleitet. Vorab gab es sehr viele Informationen und immer Platz für Fragen. Sehr gute ärztliche sowie auch ernährungstherapeutische Betreuung. Der ganze Prozess bis hinein in den OP war sehr gut strukturiert und es kam nur zu kurzen Wartezeiten. Insgesamt freundliches Personal von der Anmeldung über die OP Vorbereitung bis hin zur Anästhesie und dem Personal auf der Station C3. Vielen Dank für die herzliche Betreuung.”
“Ich kann die Tagesklinik nur empfehlen. Habe mich dort super aufgehoben gefühlt.”
“Ich war vom 28.1 -31.1.25 in der Neurochirugie u muss sagen ich bin da gut versorgt worden. Am Freitag konnte ich fast schmerzfrei nach Hause. Eine junge Ärztin hat mir unterm CT eine Spritze in die Nervenwurzel der Bandscheibe gesetzt. Sie hat das sehr gefühlvoll gemacht. Danke dafür. Danach durfte ich noch am Nachmittag nach Hause. Besonders anmerken möchte ich das köstliche vegetarische Mittagessen. Es war immer hervorragend.”
“Absolut empfehlenswert! Trotz der vollen Notaufnahme wurde ich von Anfang an freundlich, kompetent und einfühlsam betreut.Jede nötige Untersuchung wurde professionell durchgeführt. Das gesamte Team auf den Stationen ( bei mir B1 und D2) unglaublich herzlich. Ich habe mich rundherum sicher und bestens aufgehoben gefühlt.”
“Alle hier im Hause sind sehr hilfsbereit und unterstützen sie uns Patienten wo sie nur können,, und selbst das wieder laufen lernen ist nicht gerade einfach, aber sie Unterstützen uns wo sie nur können”
“Ein Riesen Lob an Frau Dr. Mayer. Anders als wie man es eigentlich erwartet hat sie sich die Zeit genommen, um dem Patienten (meiner Freundin und ich durfte dabei sein) alles ausführlich zu erklären und zu zeigen. So etwas ist man gar nicht mehr gewohnt! Ganz toll!”
“Auch ich war auf der zentralen Notaufnahme und war über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Ja, auch ich habe Stunden dort verbracht, aber das ist halt das Übel einer einer Erstaufnahme.”
“Sehr sehr nettes Personal, absolut tolle Ärzte. Immer wieder würde ich dorthin gehen, dr kunz und dr Rolf sind wirklich tolle Ärzte.”
Die Westdoc MVZ Heide gGmbH ist ein modernes medizinisches Versorgungszentrum im Herzen von Heide an der Esmarchstraße 50 und bietet umfassende medizinische Betreuung für Patienten aus der Region. Als etablierte Einrichtung im Gesundheitswesen Schleswig-Holsteins steht das MVZ für qualitativ hochwertige ambulante Versorgung in verschiedenen Fachbereichen. Das Zentrum konzentriert sich auf orthopädische Behandlungen und weitere medizinische Fachgebiete, um Patienten ganzheitlich zu betreuen.
“Freundlich, kompetent, effizient. Meine Erfahrung mit dem Mammografieteam am WKK in Heide war durchweg positiv.”
“Ich habe meine Frau an einem Sonntagnachmittag mit einem Armbruch dorthin gebracht. Es kam ein freundlicher Helfer, der meine Frau mit einem Rollstuhl aus dem Auto in die Unfallklinik brachte. Sie wurde sogleich untersucht, musste aber im Krankenhaus bleiben, da es ein komplizierter Bruch war. Meine Frau war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Fürsorge der Schwesternschaft.”
“Super Anlaufstelle für Notfälle (Kleintiere). 24/7 erreichbare Tierärzte in Schleswig-Holstein. Von der Tierärztekammer organisiert. Man bekommt die nächste diensthabene Praxis zugeteilt.”
“Bin gestern wegen einer akuten Erkrankung in der Notaufnahme des Westküstenklinikums Heide gewesen und sehr zufrieden mit der Behandlung. Von der Anmeldung über Pflegekräfte und Ärztinnen und Ärzte: kompetent, freundlich trotz der üblichen Hektik, schnelle Diagnostik und Therapie. Danke!”
Gemeinschaftspraxis Kupke & Kupke ist eine Zahnarztpraxis in Heide, die Wert auf eine ruhige, zuverlässige Behandlung legt. Auch Kinder werden geduldig begleitet und altersgerecht behandelt. Termine w...
“Sehr zufrieden gute Beratung und lösungsorientiertes Miteinander!!”
“Wurde am Sonntag Abend per Notarztwagen in die Unfallchirurgie eingeliefert. Bereits am Dienstag Mittag lag ich auf dem OP-Tisch. Herr Dr. Luitjens hat meinen Wadenbein-Bruch zu meiner vollsten Zufriedenheit in Ordnung gebracht: Bereits heute, am Mittwoch habe ich keinerlei Schmerzen mehr. Herr Dr. Luitjens zeigte sich in den regelmäßigen Visiten (manchmal zwei mal täglich) sehr menschlich, interessiert und nahbar und beriet mich auch in der praktischen Frage, wie ich den Heimtransport von St. Peter-Ording, wo mein Wohnmobil derzeit noch auf dem Campingplatz steht, organisieren kann. In tiefer Dankbarkeit verbunden Raphael Wunsch”
“Eine sehr schöne und moderne Praxis. Das Team ist sehr nett und kompetent. Mein Problem wurde sofort aufgenommen und untersucht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!”