Verzeichnisübersicht
- 108 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
108 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 108 Ergebnisse in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 43,090 Bewertungen und Rezensionen.
“Junge Junge, einfach nur top. Habe jetzt zum Mittagessen direkt wieder einen Burger - diesmal über die hauseigene Homepage bestellt, nachdem ich schon gestern einen Burger zum Abendessen von Buffalos Burger hatte. Habe die allermeisten der Burger Läden in der Stadt durch und kann mit Sicherheit sagen hier kriegt man den besten Burger und zudem das beste Preis-Leistungsverhältnis! Kann ich nur weiterempfehlen! Zudem waren beide Lieferanten die bei mir waren super freundlich und zugewandt, was auch nicht selbstverständlich ist bei Lieferdiensten. Danke, dass ihr da seid!”
“Das Ambiente ist sehr angenehm. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr, sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.”
“Vural Der beste Kellner, das beste Restaurant der Welt, das Essen ist köstlich”
“Als langjährige, treue und zufriedene Rostock/Café Emil- Kunden -ein wunderbares Gartencenter, bestens sortiert, wunderhübsche Deko-Artikel, tolle Ausstellungen, phantastische Events, super Café, herrliche Kuchen, Speisen und Frühstück, nettes und schwingungsfähiges Personal.... - vergeben wir klare 5 Sterne. Und trotzdem- und das ist sehr schade- ist es befremdlich, dass bei Annahmeschluss der Essensbestellungen um 14:45, nachdem die Zeit UM zu bestellen eigentlich ausreichend gewesen wäre, das Café nicht übermäßig voll, aber die sehr freundliche Bedienung um 14:47 sagte, es sei nicht nur Annahmeschluss, sondern nach expliziter Nachfrage in der Küche, es seien auch bereits alle Geräte aus. Sicher muss es eine Deadline geben und sicher können Servicekräfte nicht fliegen, aber das haben wir tatsächlich, auch oder gerade bei Ihnen, schon anders kennengelernt. Und Schwingungsfähigkeit gehört in jedem Beruf dazu. Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens nicht Formulierungen, die von jeher ad Absurdum geführt werden können- wenn Annahmeschluss un 14:45 ist, können kaum alle Geräte der Küche im 14:47 ausgeschaltet sein. Das versteht auch der dümmste Kunde.”
“Wir bestellen regelmäßig ein Bagel-Catering für unser Team von "Der Norden Singt/Elmshorn Singt" und alle aus dem Team sind restlos begeistert. :) Für jeden ist etwas dabei, und die Bagel sind einfach besonders und sättigend. Sie schmecken auch noch am nächsten Tag richtig gut! Danke für eure tollen Bagel und die grandiose Idee, diese als Catering anzubieten. Eine große Empfehlung ist auch die Mini-Cookie-Box. ;) ”
“Hier kann man sein Feierabendbier wie in alten Zeiten in netter und geselliger Atmosphäre genießen. Auch der sonntagliche Frühschoppen wird hier regelmäßig gelebt. Toll, dass es so etwas noch gibt. Auch abends an den Wochenenden immer wieder eine gute Adresse einen spaßigen Abend zu erleben”
“Freundliche schnelle Bedienung, Essen schmeckt klasse und man kommt immer wieder gern .”
“Sehr netten und zuvorkommendes Personal, Sonntag 20:30 wenig Besucher da, das bestellte Essen kam ziemlich schnell. Sehr lecker! Es ist viel Wert auf nettes Ambiente gelegt worden, weihnachtliche Deko, dezente Lichter. Das einzige worauf geachtet würden sollte ist das die Tischdecken und Tische sauber sind. Es waren viele Gewürze auf dem Tisch und die Tischdecke hatte Flecken. Im Großen und Ganzen würde ich gerne wieder kommen!”
“Erfahrung aus privatem Brunch: Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Überraschend gut!”
“Guter Döner. Nichts Besonderes, aber das erwartet man an diesem Ort auch nicht. Der Chef ist immer freundlich und gut gelaunt. Hier gehe ich lieber hin, als zu den neueren Döner-Läden am Bahnhof.”
“Moin& Hallo aus Hamburg Würd hier eingeladen nach der Umzugshilfe Lecker frisch& sauber wirk das ganze, Personal ist auch freundlich Gute 25€ pro Person und mann kann wirklich viel essen bis zum nächsten mal Besten Gruß”
“Sehr sauberes und gepflegtes Lokal, netter Service, leckeres Essen. Die Soße war nicht ganz meins, aber ist ja Geschmacksache.”
“Ich bin seit bestimmt über 10 Jahren treuer Kunde und werde es sicher auch die nächsten 10 Jahre bleiben. Die Croques sind einfach geil! Mega lecker, man wird satt und preislich ist's mehr als fair. Meine Nummer 1 wenn ich essen bestelle.”
“Sehr leckere Pizzatasche mit Bacon und Peperoni-Salami, für mich perfekt, ich hab es jetzt fettiger erwartet, da es ja fettige Zutaten sind, aber wie auf dem Bild zu sehen ist das mehr als nur im Rahmen! Ich habe das erste Mal hier bestellt würde es jedes Mal wieder tun. Essen war sehr heiß, ich würde aber auch nie zu stoßzeiten bestellen, denn da schafft es kaum ein lieferdienst so heißes essen zu liefern, da der Andrang zu hoch ist. Weiter so Wertes CaP Team”
“Wir haben für eine Feier mehrere Familienpizzen bestellt und waren begeistert! Der Pizzaboden war knusprig und die Zutaten waren frisch. Suri ist ein sehr sympathischer Mensch und wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Gehe dort fast jede Woche hin um mir dort einen Döner zu holen, bisher wurde ich nicht enttäuscht. Personal ist ebenfalls sehr freundlich und geht auf alle sonderbaren Wünsche ein.”
“Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. Die Burger waren saftig, die Pommes knusprig und alles wurde schnell geliefert. Besonders gefällt mir, dass die Qualität immer konstant hoch ist und das Team sehr freundlich ist. Burgerme ist auf jeden Fall meine erste Wahl, wenn ich Lust auf einen richtig guten Burger habe!”
“Das Essen war immer sehr gut, egal ob Vorort oder an die Tür geliefert. Auch auf Wünsche der kleinen Gäste wird freundlich eingegangen. Egal ob Döner, Pizza oder Pasta, war alles frisch und ansprechend angerichtet. Die Portionen und die Preise sind vollkommen in Ordnung.”
“Absolut der beste Burger. Es sieht nicht nur aus wie in den USA sondern es schmeckt auch so. Die Einrichtung und auch die Bedinung von feinsten. Wenn ihr mal in Hamburg seit, auf jeden Fall mal probieren. Es lohnt sich .”
“Wirklich toller Laden, immer nettes Personal, und die Zutaten sind immer Frisch”
“Wir bestellen öfter mal hier. Muss sagen die Lieferzeiten sind vollkommen ok. Das Essen wird genau so geliefert wie bestellt. Wir hatten bis her noch nie ein Problem das irgendetwas das Bestellt wurde, gefehlt oder nicht verfügbar war. Das essen kommt Warm daher und nicht kalt. Wie die Leute vor Ort sind kann ich nicht beurteilen. Jedoch wer Lust auf einen Döner hat, kann hier wunder bar bestellen.”
“Auf der Suche nach was zu essen durch Zufall dort eingekehrt. Sehr freundliches Personal und das Essen war sehr lecker. Komme gerne wieder.”
“Das Bubble tea ist so lecker !!!!!!!! Am liebsten würde ich 100 sterne geben !!!!!”
“Ich war am 3.10. mit meiner kleinen Tochter da. Die Mitarbeiter waren sehr nett zu uns und haben uns ein hervorragendes Essen zubereitet. Vielen lieben Dank!”
“Sehr liebe und freundliche Bedienung. Wir hatten einen Tisch für drei Personen, zum essen hatten wir drei Vorspeisen, ein "Sushi-Schiffchen" für zwei Personen und 2 Hauptgerichte. Alle Speißen waren mega frisch und super lecker. Preis Leistung ist auf alle Fälle tip top! Wir kommen wieder.”
“Wir sind seit etwa 2 Jahren Kunden etwa 2-3 mal im Monat, außer in den Sommermonaten, wenn die Sauna geschlossen ist. Wir sind sehr froh über die anhaltend hohe Qualität der Speisen, Die Tagesangebote bieten viel Abwechslung und das Preis/ Leistungsverhältnis ist super. Die Servicemitarbeiter sind klasse und immer sehr freundlich. Das Ambiente ist, gerade für ein Restaurant in einer Sauna sehr gemütlich, egal ob man draußen oder drinnen seine Getränke oder Speisen genießt. Für uns sind negative Rezessionen total unverständlich, da wir stets sehr zufrieden sind.”
“haben da vor einiger zeit bestellt , wir fanden unsere bestellte Hänchen süß sauer gebacken sehr lecker”
“Wir waren heute zum erstmal dort essen, es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Pizza war sehr sättigend und heiß. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder ☺️”
“Wie immer nett bei der Bedienung. Esser lecker und reichhaltig. Preis Leistung Top Macht bitte weiter so!”
“Bisher bin ich von diesem Burger King total begeistert. Das Essen ist immer frisch und nicht nur warm sondern sogar heiß. Auch das Personal haben wir bisher immer freundlich erlebt. Wenn wir zu Burger King gehen, dann nur noch da. Wirklich top und ganz großes Lob.”