Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Kiel, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Kiel, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 23,900 Bewertungen und Rezensionen.
“Super leckeres Essen. Das Schnitzelbuffet ist sehr zu empfehlen. Es wird immer alles schnell und heiß nachgefüllt. Es gibt, neben etlichen Sorten Schnitzel, auch eine große Auswahl an lecken Beilagen wie Bratkartoffeln, Pommes, Kartoffelgratin und Gemüse. Allgemein gibt es eine tolle Auswahl als Mittagstisch. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben immer einen flotten Spruch auf Lager.”
“Sehr, sehr guter Cappuccino. Fairer Preis und freundliches Personal. Hier kehre ich sehr gerne ein. 5 Sterne Kaffee! Macht auch bei "To good to go" mit.”
“Liebe diesen Kiosk. Er hat alles was man braucht und auch wenn es um Pakete geht, wird immer eine Lösung gefunden. Und die Inhaber sowie das Personal sind immer sehr freundlich und zu vorkommend. Danke euch dafür.”
“Habe das Harlekin im letzten Jahren neu entdeckt. Hier ist die Zeit stehengeblieben und das ist gut so. Feierabend, letzte Bestellung gibt es hier nicht, dafür gute Gespräche. Dieter hat mir Mal bei einem ernsthaften Problem nachgeholfen.”
Subrosa Kneipenkollektiv präsentiert eine bodenständige Ausrichtung ohne Schnörkel. Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Die Preise wirken zur Leistung passend. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein.
“Also, wir nutzen dieses des öfteren. Die RESTE,die sie nun verkaufen,für 3-4 Euro, und einen Wert von 12-13 Euro haben,schmecken auch am Abend noch super!!”
“Wunderschön eingerichtetes Café. Tolle Bedienung und allgemein sehr freundliche Atmosphäre. Der vegane Bananenkuchen ist sehr lecker und auch der vegane Chai (der mir empfohlen wurde) ist toll. Hier werde ich auf jeden Fall nochmal vorbeikommen! 10/10”
“Ich war am 20. Oktober um 15:30 hier zu Besuch und ich habe wirklich noch nie so eine freundliche Bedienung erlebt!”
STULLE ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte. Frische Zutaten und sorgfältige Verarbeitung stehen im Vordergrund.
“Wir hatten für eine größere Gruppe vorab reserviert. Der Tisch war liebevoll eingedeckt, hübsch dekoriert und für jeden sogar mit einem kleinen Begrüßungsgeschenk versehen. Brötchen knackig lecker, tolle Aufstriche und leckere Beläge. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Und die selbstgebackenen Kuchen dufteten himmlisch. Wir kommen gerne wieder.”
“Der Döner war unfassbar lecker und der Mitarbeiter war wirklich freundlich.”
“Ein schlichtes, aber sehr gemütliches Ambiente mit vielschichtigen Besuchern. Friedlich, freundlich, kontaktfreudig und kommunikativ. Immer wieder ein schönes Erlebnis, auch in der Gruppe.”
“Der Besitzer ist sehr gut und sehr freundlich, die Umgebung ist sehr groß, schön und geräumig”
“Eine schöne, uhrige Bar. Freundliches Tresenpersonal und eine gute Stimmung. Bierpreise in Ordnung”
“Auf dem Bild ist ein Burger mit Champignons und Pommes zu sehen. Die Pommes sind schön knusprig, das Fleisch saftig. Geschmacklich alles top. Preis-Leistung sehr gut. Ich war das erste Mal da, aber definitiv nicht das letzte Mal.”
“Tolles Personal, Tankstelle und Shop sind sauber. Kaffee und Brötchen erstklassig und immer frisch. Sehr zu empfehlen fürs erste Frühstück”
“essen hat brutal geschmeckt, und alles andere war auch perfekt. beste musik”
“Gut sortiert und das Personal ist freundlich. Morgens schon viel los hier”
“Was soll man sagen. Ist n Aldi. Bin super zufrieden mit den Preisen und den Produkten. Auswahl könnte natürlich immer mehr sein. Trotzdem top”
Murphys Pub bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Frische Zutaten und sorgfältige Verarbeitung stehen im Vordergrund.
“Absoluter Geheimtipp. Neuer Thai Imbiss mit sehr viel Liebe und sehr außergewöhnlich leckerem Essen! Freundlicher Service! Vom Ambiente könnte es noch etwas Luft nach oben geben. Ich esse mich gerade noch durch die Gerichte und schreibe demnächst was am besten ist!”
“Fünf Sterne für diesen REWE! Seitdem der Getränke-Gott dort am Werk ist, glänzt die Abteilung wie im Werbeprospekt – da traut man sich kaum noch, was rauszunehmen. An der Kasse lauert zudem ein glatzköpfiger Entertainer im REWE-Trikot, der mich mit seinem Lächeln begrüßt, als hätte ich gerade drei Kisten Pfand gespendet. Frech, aber gefährlich sympathisch – ich verdächtige ihn, fürs Stammkundenprogramm zu casten.”
“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Ein Tolles Team arbeitet hier. Ich frühstücke sehr oft hier und fühle mich rundum wohl in diesem Restaurant.”
“Bäckerei mit Café feeling. Viele Plätze drinnen und draußen, hübsch und gemütlich eingerichtet. Große Auswahl an Frühstück, Brot, Brötchen, Kuchen, Torten. Toller Kaffee, auch Hafermilch :)”
“Sehr nettes Café mit einer gemütlichen Einrichtung, netten Service und super Essen und Kaffee. Besonders toll fand ich dass es einen kostenlosen Wasserspender gab. Der Kürbiskuchen war fantastisch!”
“Komme gerne auf einen Kaffee vorbei. Speisen sind nicht so meins. Mein Hit ist das Kürbisbrot im Herbst. Das kaufe ich dann jede Woche.”
“Immer wieder eine Freude dort zu verweilen. Wenn Franzi hinterm Tresen steht bleibt man sehr gerne kleben und verweilt bis zum Ende. Maggy als Besitzerin ist immer herzlich und heißt neue Gesichter willkommen. Dort lass ich gene mein Geld.”
“Der eine Barista mit Bart sah so nice aus”