Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Kiel, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Kiel, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 23,900 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben hier vor einer Schiffsreise übernachtet und waren sehr zufrieden. Zimmer sehr geräumig und sauber mit modernem Bad. Gutes Frühstück! Unser Auto konnten wir während unserer Reise am Hotel lassen, mussten es aber umparken auf einen etwas entfernteren Parkplatz.”
“Vielen Dank für die unglaublich freundliche, kompetente und sehr verständliche Beratung heute in Ihrer Filiale. Unser Kater muss durch eine Allergie sein Futter wechseln und durch das enorme Futterangebot sieht man "den Wald vor lauter Bäumen oft nicht". Durch die tolle Beratung heute wissen wir jetzt genau was wir füttern müssen damit es unserem Schatz gut geht. Bis nächste Woche... dann wird Nachschub von Mac's gekauft. Danke”
Bei The Public pub & bar Kiel steht eine bodenständige Küche im Mittelpunkt. Fleischgerichte sind klar abgeschmeckt und gut umgesetzt. Passende Getränke runden das Angebot ab. Preis und Gegenwert stehen in gutem Verhältnis. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus.
“Gut sortierter Laden mit allerlei schönen Sachen aus fremden Ländern.”
“Ich möchte mich nochmal beim Wirt bedanken,dafür das er sich heute morgen so Empathisch um meinen Sohn gekümmert hat. Das macht nicht jeder , vielen Dank .”
“Sehr nettes Personal und eine wirklich freundliche Filialleiterin. Alle sehr den Kunden zugewandt”
“Sehr nettes Personal, tolles Sortiment. Parkplätze direkt vor dem Laden. Sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten.”
Kiel Imbiss hält die Karte aufgeräumt und fokussiert. Gegrillte und gebratene Stücke kommen punktgenau auf den Teller. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund. Die Küche arbeitet mit klaren Aromen und frischen Zutaten.
“Nettes Personal und immer ein Erlebnis wert! Die Kinosäle sind groß, modern und sauber. Das Popcorn ist lecker, die Sitze bequem und sogar für Personen mit Überbreite super geeignet – auch wenn ich selbst sportlich-schlank bin, merkt man einfach, wie komfortabel sie sind. Das Kino ist immer aufgeräumt, kinderfreundlich und bietet alles, was man sich wünscht: Slush-Eis, Bier, Nachos und viele andere Leckereien. Ich gehe dort wirklich gerne hin. Ich bin im Grunde mein ganzes Leben lang in dieses Kino gegangen – und es hat mir bis heute noch nie nicht gefallen. Einfach top.”
“Ich bestelle regelmäßig bei Domino’s und bin jedes Mal rundum zufrieden. Die Bestellung über die App funktioniert super einfach, die Lieferzeiten sind zuverlässig, und bisher kam meine Pizza immer heiß und frisch an. Besonders loben möchte ich den freundlichen Service – egal ob am Telefon oder an der Tür, alle sind immer höflich und gut gelaunt. Die Qualität der Pizza ist durchgehend top: Der Teig ist schön knusprig, der Belag frisch, und man merkt, dass alles gut zubereitet wird. Auch Sonderwünsche werden immer berücksichtigt, was ich echt klasse finde. Preis-Leistung stimmt hier einfach. Insgesamt wirklich empfehlenswert – schnelle Lieferung, leckeres Essen und ein freundliches Team. Für mich der beste Lieferdienst in der Umgebung!”
“Schon ganz schön frech, dass das Personal hier mittwochs frei bekommt. Wo sind wir denn hier? Ich will mittwochs Love Island bei einem entspannten Bier genießen, da können die Mitarbeiter von mir aus auch eine 70 Stunden Woche schieben. Für die übrigen Tage gibt es aber vier Sterne. Das Wasser schmeckt gut. Edit: Vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung. Guter Service, habe auf 5 Sterne angepasst. Wir sehen uns Mittwoch”
“Auf Durchreise zufällig rein gestolpert, nicht viel erwartet, aber wurde sehr herzlich mit leckerem Kaffee und selbst gemachter Torte versorgt...und für die Kürbissuppe "turkish Style" würde ich täglich aus Hamburg vorbeikommen. Bis nächstes Mal! :)”
“Ich bin so dankbar, dass es diesen Laden gibt! Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Leute, die mit diesem Laden eine super wichtige Funktion im Stadtteil erfüllen, denn neben der Versorgung mit den angebotenen Sachen und dem Postkram ist dieser Ort auch ein sozialer Treffpunkt, der Wärme und Gemeinschaft bietet. Hier geht es um mehr als Geldverdienen!”
“Ich war für einen Booster vor Ort. Die Beratung von Ronny war unfassbar freundlich, menschlich, fachkundig und fair. Und wirklich viele gute Produkte (Zertifizierte). Eine klare Empfehlung für einen Besuch vor Ort.”
“Ganz tolle Verkäufer, immer freundlich und grundehrlich. Der Besitzer ist sehr kundenorientiert mit Freundlichkeit und zu jeder Stunde einem Scherz auf den Lippen; dazu faire Preise. Hier kauft man gerne ein! Und ein weiteres Highlight: Die Brötchen sind äußerst lecker!!! :D”
“Der Akhi war ziemlich chillig und hat uns gut beraten, welchen Schnaps wir uns vor der Diskothek reinexen sollen (Bacardi Oakheard) ! Mit der Loco Gang haben wir diesen dann bei den Sitzmöglichkeiten in die Becher gefüllt ! Später gab es vor dem Laden leider eine kleinere Schlägerei mit den Kanacken, aber halb so wild ;-) !”
“Der Kaffee war nicht ganz nach meinem Geschmack ☺️”
“Im Nachhinein bleibt für mich festzuhalten, dass ich diesen Besuch viel zu lange aufgeschoben habe. Tolles Interieur mit viel Liebe zum Detail. Freundliches Personal, das auch zur Stoßzeit versucht, für jeden einen Platz zu finden (war an einem Sonntagnachmittag da). Leider ist es drinnen sehr laut, wenn viele Gäste da sind, daher einen Stern Abzug beim Ambiente. Die Preise sind angemessen. Vegane Alternativen sind für mich persönlich zwar nicht zwingend erforderlich, dennoch finde ich es toll, dass diese angeboten werden. Der Karottenkuchen kann richtig was! Komme sehr gern wieder und freue mich bei wärmeren Temperaturen auch draußen im Garten zu sitzen. Was mich besonders freut: Hunde sind dort gern gesehen.”
“Tollen Abend an Silvester gehabt. Kanon "der Hahn ist tot" vor dem Film gesungen. Einmalig”
“Sehr freundliches Team, große Auswahl an Kuchen und herzhaften Snacks, auch vegetarisch. Durch die zentrale Lage, freies WLAN und einige verfügbare Steckdosen auch gut zum Arbeiten geeignet, ich komme gern wieder.”
“Schönes Café, wirkt zunächst etwas steril, ist aber dennoch sehr gemütlich. Ich hatte einen sehr leckeren Latte Macchiato zu einem fairen Preis. Einziger Minuspunkt: es gibt kaum bis keine Sitzmöglichkeiten draußen.”
“Auf Vorbestellung haben wir hier ein erstklassiges veganes Frühstück bekommen - es hat nicht gefehlt und es war wirklich oberlecker!”
“Urige kleine gemütliche Kneipe in der man sich nach wenigen Minuten direkt heimisch fühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, kompetent, hilfsbereit und besonders lustig. Gute Sprüche sind Gang und gebe. WC und Gaststättenbereich sind sehr sauber und aufgeräumt. Der große Vorteil: es handelt sich hierbei um eine Nichtraucherkneipe. Sodass man nachdem man sich hier in voller Gänze die Batterie abgeklemmt hat, am nächsten morgen nicht nach Räucheraal riecht. Stammkneipen Potenzial!!! Hier kann man sich in guter Gesellschaft die eigene Laterne austreten.”
“Man kommt für ein schnelles Bier – und bleibt bis man seine Jacke nicht mehr findet. 5/5”
“Ein richtig guter Laden für leckeres vegetarisch/veganes mexikanisches Essen! Wir konnten heute am Freitagabend ganz spontan ohne Reservierung vorbeikommen. Wir wurden von dem sehr lieben und zuvorkommenden Personal wahnsinnig freundlich bedient und haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn der Laden recht leer war. Die vegetarischen Burritos waren super lecker, die Cocktails später genauso. Können wir wärmstens weiterempfehlen!☺️”
“Ich habe mich pudelwohl gefühlt! Ein Geschäft, das SpürBar von Herzen kommt. Dazu absolut liebenswerte Mitarbeiterinnen + toller Hund :)) Bis zum nächsten Mal!”
“Wir waren heute endlich das erste Mal im Cafe Brunswik. Wir haben es seit Ewigkeiten versucht aber nie war dort etwas frei, weil das Cafe so beliebt ist. Heute konnte ich mir dann selber einen Eindruck verschaffen und kann die Leute verstehen. Es war eine mega tolle Erfahrung. Ich habe selten so gut in einem Cafe gegessen und getrunken. Alles war super lecker, frisch und mit Liebe zubereitet. Bei der rießigen und leckeren Auswahl wusste man gar nicht, was man da nehmen soll. Ich möchte schnell wiederkommen und den Rest ausprobieren. Der Service war ebenfalls hervorragend. Sehr gastfreundliche Kellnerinnen und Kellner. Top.”
“Wir waren am Montag das erste Mal im Café Hilda. Ein sehr kleines gemütliches Café. Die Bedienung war super freundlich und das Frühstück „anders“ einfach super lecker! Wahrscheinlich das gesündeste Frühstück was wir je gegessen haben. Preislich etwas höher angesiedelt. Wir kommen wieder!”
“11.12.2025 - Meine subjektive Meinung: Sehr schönes kleines Café mit ausgezeichnetem, selbst geröstetem Kaffee! Die Einrichtung ist schlicht und die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend.”