Verzeichnisübersicht
- 1,330 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
1330 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,330 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 404,147 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snacks holstein aus Städten wie Lübeck, Kiel, Flensburg, Neumünster, Rendsburg und anderen.
“Sehr lecker. Preise sind ok. Schöne Sitzgelegenheiten.”
Onkel Le - Asia und Sushi Bistro Schleswig setzt auf japanisch orientierte Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund. Die Pizzen wirken leicht, der Teig ist stimmig ausgebacken.
“Kaltes Bier ging ratz fatz aufn tüsch. Lecker Bierchen konnte sehr gut genossen werden.”
“Sehr leckeres Eis.. Man kann sich gar nicht entscheiden bei soviel leckeren Sorten. Leider sind wir immer nur zu Besuch in Einfeld und können so nur selten kommen. Viele Grüße aus Berlin… nicht zu vergessen die leckeren Sahnescheiben ;)”
“Mega Qualität zum fairen Preis Schön dass es Sowas Gibt!!”
“Bäcker Filiale von Puck in der es auch regionale Produkte zu kaufen gibt; ich wurde hier über die Jahre immer freundlich empfangen und sehr gut bedient. Die Damen haben immer einen flotten Spruch drauf, trotz das es manchmal auch voll ist”
“Wir kehrten nach einer Radtour in dieses völlig unterm Radar laufenden Restaurant ein. Optik wie ein Sportlerheim aber nicht schlecht. Nach sehr kurzer Zeit, was für mich immer Pluspunkte bedeutet, kam die Bedienung. 2x lecker Bier bestellt. Benediktiner und ein Kellerbier. Gibt's auch nicht überall. Dann bestellt und auch hier kurze Zeit später eine Wucht von Essen. Extrem lecker, ausreichend und heiß ! Die Bedienung ist nicht gekünzelt und authentisch. Da werde ich definitiv wieder aufschlagen. Der absolut großte Pluspunkte war natürlich die Qualität des Gerichtes aber für mich ist es sehr wichtig das ich nicht ewig zwischen den Stationen wie Platz nehmen, Getränk bestellen, Getränk bekommen, Essen bestellen, Essen bekommen und bezahlen warten muss. Da Punktet dieses Restaurant extrem. Für mich klare Empfehlung !”
“Dank eines Gutscheins sind wir zum ersten Mal im Blox gelandet und haben somit ein neues Lieblingscafé gewonnen. 1a Service, sehr leckerer Kaffee und faire Preise. Auch das Frühstück ist sehr empfehlenswert.”
“Komme hier immer mal wieder auf der „Durchreise“ vorbei und habe bisher immer nur super liebes Personal erlebt. Für ein kleines Kiosk super Sortiment und vor allem tolle, unterschiedliche, mit liebe belegte Brötchen, die auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben!”
Asia Snack Bar ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen. Frische Zutaten und sorgfältige Verarbeitung stehen im Vordergrund.
“Sehr leckeres Essen, top Qualität und sehr Nette Bedienung. Gemüse und Zubereitung frisch, wir gehen regelmäßig dort Essen und sind immer zufrieden.”
“Freundliche Crew die schnell das Essen zubereitet. Obwohl viel los war, angemessen Wartezeit. Das Essen war sehr lecker und fein, wir waren 6 Personen. Wir hatten Hähnchen Nuggets, Salami Pizza, 2 Hamburger mit Pommes und Gyros Teller. Besonders fein und super gewürzt waren die Hamburger und der Gyros Teller. Diese sind besonders zu empfehlen…. Wobei alle Speisen sehr fein und ansprechend waren… Vielen Dank, wir kommen wieder”
“Groß Einkauf gemacht neues Geschirr für unsere Pepper. Freundliches Personal Auswahl der Tiernahrung sehr groß. Und man bekommt Proben geschenkt.”
“Es ist einfach herrlich. Das Pfeiffen der Masten während man dort gemütlich was trinkt. Sie sind immer gut gelaunt und freundlich. Freuen uns jedes Jahr dort zu sein. Tiere sind dort auch willkommen”
Klähblatt Pub Schleswig setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Das Angebot bleibt kostenseitig angemessen. Der Umgang mit Gästen wirkt...
“Heute durch Zufall entdeckt! Ich finde die Idee einen 24/7 zugänglichen Snack- und Getränkeautomaten in Wasbek zu haben super! Und die Preise finde ich auch voll ok.”
“Wir haben im Noori's den Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Von außen wirkt der Laden recht unscheinbar, aber wenn man reinkommt, fühlt man sich sofort wohl. Schon der Vorabkontakt mit Frau Noori und ihrem Sohn vor der Feier, zur Besprechung von dem Essen und Getränke, war sehr nett. Unsere Gäste und auch wir waren von dem Essen, Service und dem Ambiente super zufrieden und begeistert. Lieben Dank an Familie Noori für diesen tollen Tag.”
“Gute Ware und schön gekühlt! Gute Preise und eine tolle Auswahl”
“Sehr großer Markt von Edeka geführt, ehemals Real. Dementsprechend großes Warenangebot, auch bei den Getränken. Mit anliegender Kantine für den Mittagstisch und enem Bäcker. Und wenn's mal not tut: Eine meist saubere Toilette ist auch da. Eine große Anzahl Parkplätze vor dem Markt ist vorhanden. Tipp von mir für den Marktleiter: Vielleicht könnten in einem so großen Markt hier und da ein paar kleine Sitzbänke aufgestellt werden. Insgesamt: 5 Sterne von mir.”
“Gemütlicher und gepflegter Terrassenbereich der zum Abschluss nach einer Wanderung um den Sankelmarker See zum Ausruhen einlädt. Das Restaurant ist eigentlich auf Selbstbedienung ausgelegt, jedoch wurde unsere Bestellung und auch die von anderen Gästen an den Tisch gebracht - vermutlich weil es nicht so voll war. Unser Eis war lecker und schön angerichtet. Die Bedienung war freundlich und auch unserem Hund gegenüber sehr aufgeschlossen.”
“Äußerst freundliche Menschen. Heute durfte ich einen leckeren Flammkuchen mit Käse und Sesam probieren.”
“Ist bei mir in der nähe. Und ich fahr auch oft daran vorbei. Und hol mir gerne mal was kleines raus.”
Little Snack Eck ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Pizzen sind leicht und gut gebacken. Auch Fischgerichte sind sorgfältig umgesetzt. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam.
“Super Pommes mit Toppings und super Currywurst sehr lecker.”
“Wir hatten die Probetüte erhalten. Man müsste direkt die E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Dies wird für die Nachfrage benötigt, wie der Service war. Der Service war top. Brötchen lecker, eine tolle Auswahl und pünktlich geliefert. Kann ich empfehlen - vorallem für jeden, der keinen Bäcker vor Ort hat, oder morgens nicht selber laufen möchte.”
“Der beste Vegane Döner weit und breit! Alles was wir hier bisher probiert haben, war wirklich lecker. Der Seitan Döner ist sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter:innen sind immer freundlich und kompetent. Danke :)”