Pastis Kiel GmbH - Restaurant Grill
Pastis Kiel GmbH - Restaurant Grill hält die Karte aufgeräumt und fokussiert. Passende Getränke runden das Angebot ab. Das Team bleibt zugewandt und organisiert.
10 Ergebnisse gefunden
Pastis Kiel GmbH - Restaurant Grill hält die Karte aufgeräumt und fokussiert. Passende Getränke runden das Angebot ab. Das Team bleibt zugewandt und organisiert.
“Juli 2025 Seit vielen Jahren immer wieder, wenn wir in Kiel sind, gern dort zum Essen. Das Essen wird frisch zurechtgemacht, die Portionen sind reichlich bemessen, die Würzung nicht übertrieben, die Wartezeit eher kurz. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt das Herz höher schlagen, denn in der Form findet man es nur selten in der heutigen Zeit. Wir werden weiterhin treu bleiben, aber bei Verschlechterungen dies auch kund tun. Bislang uneingeschränkte Empfehlung, auch weil durchgehend geöffnet.”
“Essen lecker. Mein Partner hatte das T-Bone Steak und ich das Weidelamm. Jeder hat vom anderen probiert und ich schwärme noch von der BBQ Soße, die ich dazu bestellt hatte…. Dessert hatte ich ein Schokokuchen und ich selbst habe die Beeren und Sahne abbestellt, da ich das nicht mehr geschafft hätte. Er hatte das „heiß und kalt“. Service war sehr sehr freundlich, auch wenn es wirklich sehr voll war. Ambiente „nur“ drei, weil die Geräuchkulisse sehr laut war, aber es war auch wirklich alles besetzt. Ansonsten schönes Ambiente.”
“Das Essen war gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch. Bedienung war freundlich.”
“Ich bin ein Brocken und hatte Spare Ribs satt..... 6 Stränge und ich war papp satt. Sehr leckere Sauce, Fleisch zog sich easy vom Knochen. Geschmack, Portionen und Qualität sind super. Die Preise sind mehr als Kundenorientiert. Reich wird der Betreiber dabei nicht. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein extra Lob in die Küche. Danke”
“Super leckeres Essen. Das Schnitzelbuffet ist sehr zu empfehlen. Es wird immer alles schnell und heiß nachgefüllt. Es gibt, neben etlichen Sorten Schnitzel, auch eine große Auswahl an lecken Beilagen wie Bratkartoffeln, Pommes, Kartoffelgratin und Gemüse. Allgemein gibt es eine tolle Auswahl als Mittagstisch. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben immer einen flotten Spruch auf Lager.”
Fischers Fritz Restaurant setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Die Fischküche zeigt frische Produkte und klare Zubereitungen. Bei Fleischgerichten überzeugen saubere Gargrade. Eine kleine Auswahl an Getränken setzt passende Akzente. Preis und Gegenwert stehen in gutem Verhältnis.
“Ich kann nichts negatives sagen. Wir haben bei Soho bestellt. Lieferzeit betrug 1 Stunde finde ich völlig ok. Es kam sehr warm an. Das Essen war super alles richtig frisch. Geschmacklich wirklich Top. Eine Kleinigkeit was aber nur mich persönlich betrifft. Ich würde das Hähnchen im Bratreis etwas kleiner schneiden. Das mag aber jede Person anders. Für mich war es nicht sonderlich schlimm das klein zu schneiden. Also Leute lasst doch bitte das meckern..Lieferzeit, Wärme etc.. Man kann nicht erwartet das innerhalb von 40 Minuten ein frisches und dazu auch noch warmes Essen geliefert wird. Denkt doch mal daran das ihr nicht die einzigen seit die bestellt. Plant einfach die Wartezeit ein und bestellt früh genug. Das Essen ist auch sehr Nachhaltiger verpackt. Danke für das leckere Essen. Preislich teurer aber dafür super Qualität. Wir werden wieder bestellen.”
“Großes Sortiment an Fleischwaren, von Aufschnitt bis zum Braten, hier wird frische groß geschrieben.”
“Zu dem Ambiente kann ich nichts sagen, aber das Essen ist sehr lecker.. Wir bestellen wöchentlich Grill Hähnchen und Pizza. Eine klare Empfehlung von unserer Familie”