Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe restaurant in Eisenach, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Eisenach, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 20,527 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier kann man authentisch, ehrliche Küche genießen. Gerichte wie bei Muttern. Regional und frisch genießt man thüringer Speisen. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Ambiente sehr gemütlich. Auf Kinderwünsche wird einfühlsam eingegangen. Wir kommen definitiv wieder hier her. Echt eine Empfehlung wert. Danke.”
“Rustikales Restaurant. Mega angenehme Atmosphäre. Nette Bedienung. Leckeres Essen. War mit meinem Besuch mehr als zufrieden. Gab eine kartoffelpizza mit ochsenfleisch, Brokkoli und souce Hollandaise. Dazu ein gutes Bier.”
“Lecker! Lecker! Lecker! Das Hotelrestaurant ist einfach Top! Tolle Speisen und toller Service laden zum gemütlichen Verweilen ein. Wir durften einen Burger und eine Brotzeitplatte mit einheimischen Produkten genießen. Dazu das leckere Bier. Vielen Dank an Daniela für die aufmerksame und sehr nette Bedienung.”
“Sehr schönes Lokal, sehr netter und zuvorkommender Service und köstliches Essen zu angemessenen Preisen.”
“Suuuper leckeres Eis aus eigener Herstellung mit lokalen Sachen. Sehr netter schneller Service Die Eisbecher sind er Hammer. Waren zum Kurzurlaub in der Nähe und zufällig dort. Ein muss aus unserer Sicht wenn man vor Ort ein Eis möchte.”
“Sehr schöner Außenbereich, es gibt wunderbares Eis und leckes Bier. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Sehr idyllisch am Teich gelegen. Wir waren als Gruppe mit 17 Personen vor Ort. Reservierung war ohne Probleme möglich. In diesem Restaurant stimmt einfach alles. Von den freundlichen und zuvorkommenden Servicemitarbeitern, die sehr gute Auswahl an Gerichten -Herzhaft oder Süss ( Windbeutel ein Muss) kleine Umbestellungen, die kurzen Wartezeiten bis zum Essen- es war alles einwandfrei!!! Trotz der kleinen Küche kann sich hier ein großes Restaurant eine Scheibe abschneiden. Geschmacklich und auch preislich völlig im Rahmen. Vielen lieben Dank an das freundliche Team vom Prinzenteich!”
“Nettes Personal, ich war von den Preisen überrascht, denn die Portion war gut sättigend”
“Ein elegantes Ambiente für kleine Familienfeier. Zentrale Lage.”
“Die Sylvester Partys waren immer der Hammer und die Cocktails auf Wunsch sind der Hammer.”
“Ganz leckere Getränke. Bier, Cocktails mit und ohne Alkohol. Der Apfelstrudel-Cocktail ist grandios! Gemütliche, familiäre Atmosphäre. Sehr sympathische Wirtin, freundlicher Service. Wir hatten Glück, dass wir mit 12 Leuten spontan Platz gefunden haben in dieser kleinen netten Bar und waren sehr zufrieden, haben uns super wohl gefühlt. Immer wieder gerne.”
“Kann man einfach nur empfehlen! Hier sind absolute Profis am Werk. Sehr coole Typen. Erstklassig serviert. Alles sehr gut abgeschmeckt. Und das Eis ist zum Dahinschmelzen. Beste Location im PEP. Wir reservieten uns vorher extra einen Tisch. Und wir kommen gerne öfter hier her. Weiter so!”
“Ich habe mir jetzt schon mehrmals essen bestellt. Das Essen war immer heiß als es angekommen ist und hat hervorragend geschmeckt. Ist mittlerweile mein Lieblingsort um essen zu bestellen. Kann ich nur jedem empfehlen!”
“Leckeres Essen und richtig große Portionen! Wir waren wirklich begeistert von unserem Besuch. Das Essen war nicht nur super lecker und schön angerichtet, sondern die Portionen waren auch richtig großzügig, da wird wirklich jeder satt! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich hier rundum wohl. Auch das Ambiente stimmt: gemütlich, sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ein tolles Restaurant, das wir definitiv weiterempfehlen – wir kommen wieder!”
“Freundlich, lecker, schnell. Dazu preiswert. Gerne wieder!”
“Wir waren zu acht zum Abendessen hier und alle waren mit dem Essen mehr als zufrieden. Eine etwas ältere Servicekraft war etwas schnippisch, daher gibt es bei Service nur 4 Sterne. Die gebackenen Auberginen waren megalecker im Zusammenspiel mit der Sauce und den von mir extra bestellten Rosmarinkartoffeln. Extra Kompliment an die Küche!”
“Super leckere authentische italienische Küche und als Sahnehäubchen auch noch sehr zuvorkommendes mega sympathisches und kompetentes Personal. Hier wird Italien gelebt und geliebt. Sehr gerne kommen wir wieder und können es auch nur weiter empfehlen.”
“Herzlicher Empfang und sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Dazu wunderbares Eis und Getränke. Vielen lieben Dank!”
“Super Netter Wirt. Billige Preise. Lecker Essen und große Auswahl. ACHTUNG !!! Jeden LETZTEN Donnerstag im Monat spielt dort ne super Band. Rechtzeitiges Kommen ist wichtig . Sehen uns bald wieder. Bis bald.”
“Super tolles Erlebnis. Wahnsinnig leckeres Essen in riesigen Portionen zu einem Super Preis und das in einem Urgemütlichen Ambiente. Ein Punkt Abzug gibt es beim Service, da könnte noch ein wenig nachgearbeitet werden mit z.B. zum Ambiente passender Kleidung.”
“Wir hatten dieses Hotelrestaurant für unser Klassentreffen ausgewählt und lagen goldrichtig. Angefangen von der herzlichen Begrüßung, über die geschmackvoll dekorierte Tafel im Wintergarten, das große Kuchenangebot bis zum exzellenten Service - alles paßte. Der Oberkellner war flink, kompetent und hatte auch den einen oder anderen flotten Spruch drauf. Das Speisenangebot war breit gefächert und jeder war hoch zufrieden mit der Qualität der Gerichte. Die Getränkewünsche wurden zeitnah realisiert und Sonderwünsche freundlich erfüllt. Das gesamte Service-Team hat uns mit seiner ruhigen und aufmerksamen Tätigkeit begeistert. Wir kommen wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter.”
“Sehr grosses Angebot an Backwaren. Vorort mit Sitzgelegenheiten können die Köstlichkeiten konsumiert werden.”
“Wurde als nasser Radfahrer freundlich empfangen. Die Wünsche die wir hatten (z.b. Tische zusammenschieben, umziehen...) waren kein Problem, Dankeschön! Alles was wir bestellt hatten war echt lecker. Gerne wieder.”
“Ich gehe dort sehr gerne hin, da die Kugeln im Vergleich zu anderen Eisanbietern in der Stadt größer sind. Meine Schwester hatte sie mir vor vielen Jahren empfohlen & inzwischen laufe ich an den anderen Anbietern vorbei, wenn ich Eishunger habe nach getätigten Erledigungen. Wem das zu teuer ist, kann gerne zu anderen Eisdielen gehen, die Keine selbstgemachten Waffeln & regelmäßig wechselnden Eissorten anbieten. Besonders haben mir bisher geschmeckt: Macha-Zitronengras, Buttermilch-Zimt Es gibt ein farbiges Preis & Ernärungsschild, wo die 3 Preiskategorien & 2 Ernährungskategorien erklärt werden. Ich finde das eher fair & transparent”
“Alles Bestens. Was soll ich sagen. Kurzer Tankstopp, kleiner Snack aus dem To-Go Shop und nett bedient worden. Bis zum nächsten Mal.”
“Quality time Toller Service, sehr nette Menschen. Tolles Ambiente.”
“Für unser zwar zuspät gekommenes Mittagessen schaute die Frau Wirtin als kein Problem! Nah klar wir waren ja auch um die 50 Leute gewesen! Aber das Essen war Warm und sehr Bekömmlich gewesen! Vielen Dank und bis zum nächsten mal!”
“Ein sehr schönes Restaurant mit Biergarten und Schatten spendendem elektrischen Dach. Die Speisekarte war üppig gefüllt, und die Preise waren angemessen, zudem die Portionen mehr als ausreichend. Ich hatte eine Haxe mit Klößen, und es war so viel Essen, dass ich es nicht geschafft habe auf zu essen. Auch die Getränke waren sehr lecker und ausreichend dimensioniert, so dass man sich mit seinen Kollegen nach Feierabend entspannt bis zum Ende der Öffnungszeiten sehr gut entspannen konnte.”
“Ein sehr schönes Café, man kann es nur weiterempfehlen. Wir waren von 6 Tagen Urlaub fünf mal zu Gast. Das Personal sehr nett und freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein. Werde es auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich mal wieder in Eisenach bin.”