Verzeichnisübersicht
- 133 Unternehmen insgesamt
- 2.2 Durchschnittliche Bewertung
- 51% Mit Bewertungen
- 21% Mit Fotos
133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie depression in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 133 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 2.2/5 basierend auf 576 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält depression aus Städten wie Erfurt, Jena, Weimar, Gera, Eisenach und anderen.
“Ein sehr Freundlicher Mensch mit dem man sehr gut reden kann . Klare Empfehlung”
“Die Psychotherapie hat mir nach vielen Jahren sehr gut geholfen. Man fühlt sich aufgehoben und kann über alles reden, ohne sich zu schämen oder ein ungutes Gefühl haben zu müssen. Terminvergabe richtet sich meist nach Patienten. Vielen lieben Dank Frau Droste.”
“Frau Mohlau-Haun vermittelt ein sehr emphatisches und ausgeglichenes Bild von sich. Persönlich kann ich mich ihr gegenüber gut öffnen und fühle mich bestens aufgehoben. Die Praxis ist ruhig gelegen, mit einem weitreichenden Blick über die Stadt, was den Gedanken suchen hilft. Für die angebrachte Hilfe bin ich sehr dankbar und kann die Praxis von Frau Mohlau-Haun wirklich weiterempfehlen.”
“Sehr nette und einfühlsame Therapeutin. Ich konnte mich nach kurzer Zeit auf Frau Helzig einlassen und werde meine Therapie bei ihr fortsetzen.”
“Sehr sympathische Frau, kann sie nur empfehlen. Habe schnell eine Antwort bekommen auf meine Anfrage per Mail und zeitnah einen Termin”
“Sehr netter und kompetenter Psychotherapeut, obwohl seine Praxiskapazität und das Neuaufnahmepensum erreicht ist, bot er mir eine Ersteinschätzung und Diagnose mit Folgeberatung und diversen Empfehlungen zur weiteren Behandlung an. Davor hatte ich bereits mehr als ein dutzend Praxen abtelefoniert, die alle voll und nicht in der Lage waren, mir auch nur annähernd entgegen zu kommen.”
“Sehr gute Psychologin ich gönne Ihr den Ruhestand, aber Ihr Nachfolgerin kann Ihr nicht das Wasser reichen. Ich wünsche Ihr und Ihrer Familie für diese unruhige Zeit alles erdenklich gute und bleibt gesund. Es grüßt Sie ganz herzlich Monika Sandrock”
“Hier fühle ich mich gut aufgehoben.”
“Für mich ist die Hypnose eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Innerhalb von kurzer Zeit hat sich so viel für mich zielgerichtet verändert! Meinen herzlichsten Dank für diese wunderbare Erfahrung!”
“Herr Dr. Boloca ist ein sehr guter Psychiater! Er besitzt großes Einfühlungsvermögen und steht mit Rat und Tat zur Seite.”
“Frau Lüders ist eine sehr kompetente und liebevolle Frau die sich in jeglicher Hinsicht auf ihre Patienten einführen kann. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Beste Grüße”
“Ich habe Herr Heigener als sehr aufmerksamen, authentischen Therapeuten im leiten seiner Gruppen erlebt. Wir wurden sehr gut begleitet, beraten, erhielten aber auch klare Statements. Seine Analysen und Hinweise haben mir weiter geholfen und mich voran gebracht.”
“Mein Sohn und ich durften uns in diesem Jahr in dieser Klinik zur „Sprechstunde für Autismus-Spektrum-Störungen“ vorstellen. Zum ersten Mal hatte mein Sohn das Gefühl, dass er ernst genommen wird. Und das ist leider nicht selbstverständlich. Wir sind der Klinik sehr dankbar für die kompetente Betreuung und die ausführliche Diagnose. In einer Zeit, wo wir wirklich nicht mehr wussten, wie es weiter gehen soll, sehen wir wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Danke an das gesamte Team.”
“Bin als 13-jähriger mit einer Angststörung hierher gekommen. Die Therapie hat sehr gut funktioniert.”
“Wichtige Einrichtung für Leute mit Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen Sehr gut geschultes Personal und sehr gutes Therapieangebot. Hat mir zurück in Leben geholfen”
“Sehr kompetente Psychotherapeutin. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich finde, dass sie extrem freundlich ist. Sie hilft einem gut dabei, mit den eigenen Problemen umgehen zu können und ist stets bemüht, dass gewisse Schreiben schnell fertiggestellt werden und bei einem ankommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen wollen da ich top zufrieden war mit ihr.☺️”
“Ich hatte das Glück Herr Bravidor zu begegnen. Er ist einer der großartiger Psychologe, den ich je im Leben getroffen habe. Er konnte mir viel helfen, indem er mich mit seiner einfühlsamen, verständnisvollen Art Anregungen und Hinweise gibt. Er hat viel Erfahrung in seinem Gebiet, ist ein Mann,der weiß,was er macht. Er zeigt sich etwas geheimnisvoll und unnahbar. Aber das ist nur der Schein! Er hat viel Ahnung und besitzt die Weisheit und Lebenserfahrung, der ein Psychologe braucht um Menschen zu helfen!!! Die Chemie hat einfach gestimmt! Dankeschön!”
“Die Psychische Abteilung des KKH unter Leitung von Dr. Dammers ist sehr gut. Mein Mann war für mehrere stationäre Aufenthalte dort. Es stimmt einfach alles: äußerst professionelle Behandlung durch Dr. Dammers und dem gesamten Ärzteteam, sehr freundliches Pfegepersonal auf Station 3 orange und 3 mint, die immer ein offenes Ohr, auch für die Angehörigen haben. Es wird auf die Befindlichkeiten des Patienten viel Rücksicht genommen. Die Therapieangebote sind sehr unterschiedlich und vielfältig. Müsste mein Mann irgendwann nochmal stationär behandelt werden, dann ganz bestimmt wieder bei Dr. Dammers und seinem Team.”
“Unfassbar liebe Therapeutin. Hab mich so wohl bei ihr gefühlt:)”
“Äußerst empathisch, echt und mit vielschichtigen Therapieansätzen, absolut empfehlenswert.”
“Für mich persönlich, eine sehr gute Therapeutin. Ich bin ihr bis heute für Ihre Unterstützung dankbar! Ohne die Sitzungen hätte ich wohl nie den Tellerrand erkennen können.”