Festgebissen - Jena
“Ich hatte das Spare Ribs Menü vor Ort. Es ging schnell und das Personal war freundlich. Leider war die Spare Ribs Beilagen ratio sehr schlecht und ich hatte nur wenig von den Ribs. Die Soßen und der allgemeine Geschmack waren mega. Ich würde es jedem empfehlen.”