NORDSEE Weimar Wielandstraße
NORDSEE Weimar Wielandstraße hält die Karte aufgeräumt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.
11 Ergebnisse gefunden
NORDSEE Weimar Wielandstraße hält die Karte aufgeräumt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.
“Super leckeres Essen und total toller Service!”
Das Restaurant Garofoli steht in Weimar für mediterrane Küche mit Schwerpunkt auf Fisch und Meeresfrüchten. Der Betrieb ist Teil einer lokalen Gastro-Gruppe und verbindet frische Produkte mit einem reduzierten, wertigen Ambiente. Mittags und abends wird à la carte serviert, Reservierung empfohlen.
Vina Vietnam Cuisine serviert in Weimar klassische vietnamesische Küche. Der Schwerpunkt liegt auf aromatischen Suppen und Reisnudelgerichten, ergänzt um Snacks wie Frühlingsrollen. Es gibt vegetarische Optionen, und viele Speisen lassen sich im Schärfegrad anpassen.
Das Restaurant AnnA steht im Hotel Elephant Weimar für eine moderne, regional geprägte Küche in lichtdurchflutetem Ambiente. Innenbereich und Terrasse bieten einen ruhigen Rahmen für Mittag- und Abendservice; die Weinauswahl begleitet die Gerichte der Saison. Die Küche arbeitet mit klaren Aromen und setzt thüringische Produkte zeitgemäß in Szene. Auf der Karte finden sich je nach Saison: Fisch- und Fleischgänge, vegetarische Kompositionen, feine Desserts sowie eine kuratierte Auswahl an Weinen und alkoholfreien Getränken.
Mary’s American Diner bringt amerikanisches Diner‑Flair nach Weimar – mit Burgern, Sandwiches, Fries und süßen Klassikern wie Shakes. Musik und Dekor setzen auf Nostalgie, während die Küche auf solide Zutaten und zügige Zubereitung achtet.
“Sehr großer Markt mit großem Angebot!”
“Sehr ordentlich und sauber. Freundliche Mitarbeiter, die einem bei Suchen gerne weiter helfen.”
“Ich liebe das Honig Soufflé aus dem Ostok Shop! Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und mir gefällt sehr besonders, dass die Produkte im Webshop auch eine Geschichte haben und erklärt wird wie diese hergestellt werden. Die Lieferung ging immer sehr Flott, ebenso ist auch der Kontakt mit der Betreiberin sehr zuvorkommend. Wir werden dort weiterhin gerne Einkaufen!”
“Schöner Laden, gutes Sortiment.”