Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisch in Suhl, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Suhl, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 15,871 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind des Öfteren in Zella-Mehlis und ganz klar gesagt, kehren wir immer hier ein. Es müssen nicht 4 oder 5 Sterne sein. Die Gemütlichkeit, sich hier fast wie zu Hause zu fühlen, das macht "Stadt Suhl" aus. Ausgeschlafen und vom frischen Kaffeeduft angelockt, gibt es ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Abends eine kleine, aber feine Speisekarte, mit thüringischer Hausmannskost, in gemütlichem Ambiente speisen, das rundet den Tag ab. Frau Sittig, die Seele des Hauses, flink und flott und stets gut gelaunt begleitet die Gäste durch den Tag. Und auf ihr Personal kann sie stolz sein - ein tolles Team. Wir sind bald wieder vor Ort und können besten Gewissens das "Stadt Suhl" weiterempfehlen.”
“In Suhl direkt an der Autobahn mit vielen Parkplätzen. Gute Backwaren, schöne Sitzgelegenheiten.”
“Toller Laden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde immer was! Wir kommen gern wieder! Dankeschön”
“Die beste Thüringer Bratwurst die es gibt! Da braucht man eigendlich kein Senf & Ketchup weil sie so schon würzig genug ist!! Gibt nix vergleichbares!! Einfach weltklasse! Danke das es euch gibt!! Mega lecker immer!”
“Salat mit Dönerfleisch ist unbedingt zu empfehlen. Chef legt die Zutaten bei wie gewünscht. Immer wieder lecker und auch den Preis wert. Dafür gebe ich auch gern Trinkgeld.”
“Service war top, Sie sind super nett und hilfreich!”
“Freundliche Verkäuferinnen, gute Auswahl, schmackhafte Angebote”
“Pizza war lecker und frisch zubereitet. der Service war freundlich. Preis-Leistung passt.”
“Kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Ich bat um einen Blumenstrauß mit Sonnenblumen "und möglichst bunt" - da ich überhaupt keinen Sinn für sowas habe. Eine halbe Stunde später habe ich einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen und verglichen mit den Preisen im Internet absolut preisgünstig. Ich bin begeistert. Freundlich waren die Mitarbeiterinnen auch. Vielleicht sollte man sein eigenes Verhalten hinterfragen bevor man so schlechte Bewertungen wegen angeblicher "Unfreundlichkeit" abgibt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!”
“sehr lecker der Fleischer im Netto”
Restaurant Blickfang ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Hausgemachte Desserts runden den Besuch ab. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte.
“Sehr gute mit Hausmannskost geführte Gaststätte. Die Wirtsleute sind einfach genial. Sehr gute Speisen in sehr guter Qualität. Immer wieder gern zum Essen dorthin.”
“Ein sehr gemütliches und nettes Gasthaus mit köstlichem Essen. Vorbeifahrende Radler werden ohne Reservierung angenommen, ansonsten besser vorab reservieren!”
“Super leckeres Essen!!! Das Personal ist sehr nett und stets bemüht um die optimale Bewirtung der Gäste. Bei größerem Andrang kann dann die ein oder andere Sache etwas länger dauern, aber alles noch absolut im Rahmen! Wir waren Sonntags Essen und es war wirklich der Hammer. Die Roulade war Butter-zart und lies sich mit der Gabel „zerzupfen“. Und zu den Klößen kann man nur eins sagen: „Wow“!!! Also wer aus der Region kommt und mal ein klassisches Sonntagsessen in super guter Qualität haben möchte ich hier super aufgehoben. Kann es nur weiterempfehlen! Ich komme auch gerne wieder. :)”
“Einzigartig schön. Großes Lob an die Freunde des Vereins. Seerosenteich ist Idylle pur...”
“Privat geführtes Hotel vom Ehepaar. Super engagiert und immer Lösungsorientiert. Wir waren mit einer Motorradgruppe (10 Personen) dort und uns hat es an nichts gefehlt. Die Hotelgarage ist mit allem ausgestattet, was das Moppedherz begehrt und der Chef steht jederzeit mit Rat und Tat (inklusiv super geplanten Tagestouren) zur Verfügung. Die Küche ist exzellent und das alles zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall und würde jederzeit wieder dort einchecken.”
“Wir waren vor dem Besuch einer Veranstaltung im Gastgarten des Restaurants eingekehrt. Ich habe hinterher bereut das wir nur 45 min Zeit hatten. Denn es deutete alles darauf hin, dass das Ristorante es wert ist, länger und öfter besucht zu werden. Klasse Ambiente, Service aufmerksam, Pizza spitzenmäßig. Das allein waren die 130 km Fahrt wert. Vielen lieben Dank”
“Wir waren zum Mittagessen im Gastmahl des Meeres. Reserviert hatten wir. Wir haben aber einen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen, war leider nicht der Hit. Der Kartoffelsalat hat mir nicht geschmeckt- leider. Es kann sein, daß ich mir das falsche Essen ausgesucht hatte. - Wir waren vor ein paar Jahren schon mal hier zu Gast, da hat uns das Essen besser geschmeckt. Der Preis war okay.”
“Sehr leckeren Kuchen und Kaffee direkt neben Edeka. Sehr freundliches Personal”
“Freundliche Bedienung und verschiedene Krapfen zum Fasching. Kaffee gibt es natürlich auch.”
“Sommer, Sonne, Straube! Wir holen alles, was wir zum Grillen brauchen, hier. Bei Bratwürsten werden wir immer die "alte" Rezeptur bevorzugen.”
“Ein sehr schönes Restaurant mit sehr viel Liebe zum Detail... Man hat super viel zu entdecken... Die mit Paravent abgetrennten Tische geben die private Atmosphäre... Das Essen ist sehr gut und für Jeden was dabei ob Fleisch, vegetarisch oder vegan... Der Gastgeber ist sehr humorvoll”
“Sehr gutes Angebot. Freundliches Personal.”
“Wir haben heute das erste Mal dort bestellt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Da kann sich unserer Meinung nach jeder chinese Thailänder eine Scheibe von abschneiden. Echt lecker wir kommen auf jeden Fall wieder”
Waldlokal "Bahnhof Rennsteig" bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Die Pizzen sind leicht und gut gebacken. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Hausgemachte Desserts runden den Besuch ab. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam.
“Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Mein Lammteller Spitzenklasse. Lieben Dank für die kleine Überraschung zum Geburtstag. Wir kommen sehr gerne wieder”
“Die Gaststätte befindet sich im Zentrum von Suhl und hat typisches thüringisches Essen. Wir saßen im schattigen Außenbereich und die verzehrten Speisen waren bodenständig und gut. Die Kellnerin war nett und es war insgesamt ein gelungener Mittagstisch”
“Habe meien Hochzeitsanzug reinigen lassen,und war zufrieden ( 23€) Super Preise, freundliches Personal”
“Wir wissen nicht wie es mit der Pizza aussieht, aber die indischen Gerichte sind wirklich sehr gut!☺️ Sehr freundliches Personal und nettes Ambiente vor der Tür. Wir sind zwei Tage hintereinander hier gelandet und waren absolut zufrieden. Viel Spaß beim genießen!”