Douglas Eisenach
“Sehr kompetente Beratung!!! Sehr freundlich, auch Kinderfreundlich. Ich war tatsächlich überrascht von so einer guten Beratung und werde wieder kommen!!!!”
14 Ergebnisse gefunden
“Sehr kompetente Beratung!!! Sehr freundlich, auch Kinderfreundlich. Ich war tatsächlich überrascht von so einer guten Beratung und werde wieder kommen!!!!”
“Ich war heute das erste Mal auf Empfehlung bei Sascha. Da egal wo ich war, es kein frisör auf die Reihe bekommen hat, eine A-symetrische kurz und lang haar Frisur hinzubekommen. Also dachte ich mir, ein Versuch hier bei Sascha ist es noch wert. Hatte ihm von mir bilder gezeigt, wie die Haare eigentlich mal vor langer Zeit geschnitten wurden und wie es eigentlich aussehen soll. Er hat wirklich diese Herausforderung angenommen und hat es in kürzester Zeit wirklich genauso umsetzen können. Man muss dazu sagen, daß es kein Haarschnitt ist, welcher Tag täglich so geschnitten wird. Aber Sascha hat es super hinbekommen. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, gerade was ausgefallene Kurzhaarschnitte angeht, geht zu Sascha. Er nimmt sich Zeit, man kann ihm alles erklären wie man sich was vorstellt und auch zeigen. Es ist auch ein sehr freundliches Team wo man sich wohl fühlt. Auf jeden Fall hat dieser Laden eine Kundin mehr. Vielen Dank lieber Sascha, das du doch daran gewagt hast und es zu meiner vollsten Zufriedenheit gemeistert hast. Liebe Grüße und Bis Bald. Danke, Danke, Danke”
“Dieses Frisörstudio ist top. Sehr gut in ihrem Handwerk, stets freundlich und entgegenkommend. Lockere Stimmung zwischen den Frisörinnen ist offensichtlich. Ich bekomme jedes Jahr eine Geburtstagskarte mit Gutschein, Freigetränke und Massagestuhl geben mir hier zwei Stunden labg einen kleinen Wellnessurlaub. Und um die Ecke auf dem Schiffsplatz einfach ohne Suche parken.”
“Ein toller, moderner Laden mit super kompetentem Team. Man fühlt sich immer gut beraten und gut aufgehoben. Seitdem ich hier Kundin bin, gehe ich wieder gerne zum Friseur und auch jedes Mal glücklich nach Hause. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und nett. Ich kann jedem definitiv einen Besuch dort empfehlen. Man wird nicht enttäuscht.”
“Ich habe mich ab der ersten Minute total gut aufgehoben gefühlt. Gina hat mich super beraten und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Ich werde definitiv noch mal vorbei kommen. Lieben Dank für die tolle Arbeit! ❤️”
“Die Mitarbeiter sind alle super lieb und zuvorkommend Ich war bei Katja zum Ansatz retten und sie hat es so toll gemacht! Sogar meine Jacke wurde für mich aufgehängt plus Wasser und Essen angeboten. Ab davon hab ich mich super nett unterhalten und würde jeder Zeit wieder kommen! Hier seid ihr in tollen Händen ”
“Waren im Urlaub jetzt schon zum zweiten mal dort.Sehr schöner Herren Schnitt. Super freundliches Personal.”
“Sehr zuvorkommend, sauber und hervorragende Bedienung”
“Es sind alle ganz tolle Mädels die einen, wieder richtig frisch und toll die Haare schneiden. Ich kann es nur sehr weiter empfehlen. Und die Beratung ist auch immer sehr angenehm gewesen und sie sind super auf meine wünsche eingegangen! Danke für eure tolle Arbeit”
Der Marianne Krebs Friseursalon in Eisenach, Deutschland, hat ein nettes Team. Die Beratung ist sehr gut und die Leistung ist super.
“Sehr nett. Ich gehe gerne dorthin.”
Oliver Zayed in Eisenach, Deutschland, ist sehr nett und freundlich. Der Schnitt ist super und die Beratung ist toll.
Der Naturfriseur Schill in Eisenach, Deutschland, ist ein Top-Friseur. Die Einrichtung ist wunderbar und die Beratung ist sehr gut.