Gaststätte Helenenstein
“Sehr lecker, super Service. Kann man nur weiter empfehlen.”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr lecker, super Service. Kann man nur weiter empfehlen.”
“Sehr entspanntes Ambiente. Schnitzel mit Pommes waren sehr lecker, das Schnitzel zart und die Panade knusprig absolute 10/10”
“Absolut eine Empfehlung, sehr nettes Ambiente, super Frühstück, sowohl Auswahl wie Qualität, und ein mega sympathischer netter und flexibler Service. Reservierung am Sonntag morgen dringend empfohlen!”
“Wir hatten etwas nach Hause bestellt. Es war köstlich, pünktlich und der Fahrer sehr freundlich. Unbedingt das Naan-Brot probieren.”
“Wunderbares Essen kommt hierher”