Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar
“Passend zur Weihnachtszeit haben wir "A Christmas Carol" angeschaut. Sehr empfehlenswert! Große Schauspielerische Leistung, versteckter Witz, tolle Vorstellung. Das Bühnenbild schafft die Balance zwischen klar und aufgeräumt, sehr Stimmungsvoll und nicht zu aufdringlich aber ambienteschaffend. Das Stück ist klassich mit einigen modernen ergänzungen ohne den eigentlichen Charakter und Inhalt zu verlieren. Es war ein wirkliches Erlebnis :)”