Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leasing in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 6,246 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält leasing aus Städten wie Erfurt, Gera, Eisenach, Weimar, Nordhausen und anderen.
“Auch wenn ich kein Auto bei diesem Autohaus gekauft habe, waren sie extrem professionell, freundlich und hilfsbereit. Es ist wirklich selten, so eine Unterstützung zu bekommen, ohne dass etwas dafür erwartet wird. Vielen Dank für die Hilfe, ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!”
“Ich bin schon lange Kundin. Absolut gute Beratung. Besonders hervorzuheben ist die gute Kommunikation und schnelle Reaktionszeiten. Danke für den tollen Service.”
“Guter Service, freundliches Personal”
“Wir kamen kurz vor Ladenschluss und uns wurde spontan bei einem Problem geholfen - das war super! Wir können das Geschäft und den Service auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Total unkomplizierte Terminvereinbarung, super Preis Leistung. Wirklich sehr zu empfehlen.”
“Bin heute mit einer verloren gegangen Schraube und einer über das kleine Ritzel springenden Kette bei euch gewesen. Ihr habt mir ohne große Fragen perfekt und freundlich geholfen. Die Schraube halt und die Kette verrichtet ohne zu springen ihre Arbeit. Noch einmal vielen Dank dafür sagen Hans-Jürgen und Kerstin, die zwei mit den hellgrünen Cube Minibike.”
“Verkäufer kommt von verkaufen, wir hatten aber zu keiner Zeit das Gefühl etwas aufgedrängelt zu bekommen. Das ist auch nicht notwendig. Denn vom ersten tel. Kontakt bis zur Probefahrt waren wir sehr zufrieden. Auch unsere angesprochenen Extrawünsche wären kein Problem gewesen. Der Verkäufer war sehr nett, mit dem Fahrzeug vertraut und damit sehr gut auf alle unsere Fragen vorbereitet. Auch das Fahrzeug war wie beschrieben in einem Top Zustand. Leider haben wir und das Fahrzeug nicht zusammen gepasst. Trotzdem ist das Autohaus aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.”
“Ich bin absolut begeistert vom Service dieses Fahrradhändlers! Nachdem ich online ein Fahrrad bestellt hatte, hat mich der Händler persönlich angerufen, weil ihm aufgefallen ist, dass ein Teil meiner Bestellung nicht ganz passend war. Diese Aufmerksamkeit und Kundenorientierung sind wirklich außergewöhnlich – so etwas machen nur ganz, ganz wenige Dienstleister! Dank seiner Beratung konnte die Bestellung angepasst werden – und das Ergebnis war perfekt: Das Fahrrad wurde vollständig und mit allen zusätzlichen Teilen geliefert. Mein Sohn ist total begeistert und fährt es mit großer Freude! Die Kommunikation war freundlich, ehrlich und professionell. Ich habe mich als Kunde wirklich ernst genommen und bestens betreut gefühlt. Ein großes Dankeschön für diesen tollen Einsatz – ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen! Freundliche Grüße Ioannis Papadakis”
“Top Beratung und bester Service! Durch die superfreundliche und kompetente Beratung wurde das Perfekte Fahrrad für mich gefunden! Nach nur einer Woche Lieferzeit wurde ich Persönlich über den Abholtermin informiert. Es wurde bei der Einweisung jedes Detail erklärt und alle Fragen, die ich zusätzlich hatte, wurden ebenfalls bis ins Kleinste mit sehr viel Geduld erläutert. Die Beratung für das passende Zubehör war auch gut und ich konnte gleich noch etwas aus dem Sortiment mitnehmen. Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Bike und vor allem der sehr guten Beratung und Service.”
“Kompetente, schnelle Hilfe von nettem Personal zu fairen Preisen!”
“Immer nett und freundlich, immer schnelle und kompetente Hilfe auch ohne Termin und Reparaturen zu vernünftigen Preisen. Stammwerkstatt!”
“Bestes Ford Autohaus und Werkstadt das ich jemals hatte! Meinem Mustang ging es in der Zeit am BESTEN! Nachtrag nach der Antwort: Würde ich sofort wieder zu euch bringen, wäre ich nicht 500. km weit weg. In diesem 500 km Umkreis habe ich kein besseres oder nahezu so gutes Autohaus gefunden!”
“Super Autohaus, empfehle ich herzlich. Gute und kompetente Beratung durch Hr. Dreßler. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Zügige und zuverlässige Abwicklung.”
“Ich bin Trauerredner und war vor einiger Zeit zu einer Trauerrede in Südthüringen unterwegs, als mein Auto auf der Autobahn stark zu vibrieren begann. Das erste Autohaus war die Ehrhardt AG an der Abfahrt. Nach Schilderung des Problems wurde mein Auto direkt und spontan auf die Hebebühne gefahren. Eine Kollegin fuhr mich anschließend zum Friedhof und holte mich auch wieder ab. Es wurden alle Räder abmontiert, gewuchtet und das defekte Rad noch gegen das Ersatzrad ausgetauscht. Dafür stellte man mir eine Rechnung über lediglich 30€. Die Rechnung wäre in anderen Werkstätten mit Sicherheit höher gewesen. Auch für den Transfer zum Friedhof und zurück wollte man nichts extra haben. Es ist schön, dass es so etwas heutzutage noch gibt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für den unglaublich guten Service bedanken! Weiter so!”
“Das Autocenter Vacha zeichnet sich durch hohe Kundenorientierung, Fachkompetenz, Zeit für den Kunden, Engagement sowie Entgegenkommen gegenüber den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden aus. Ich bin rundum zufrieden – besonders wegen der Menschlichkeit des Autohauses.”
“Nach Motorradpanne wurde mir umgehend und professionell geholfen und ich konnte meine Tour fortsetzen! Tolle Mitarbeiter - von erster Kontaktaufnahme bis zum Werkstattpersonal! Alle sehr freundlich und kompetent! Alles super und absolut weiter zu empfehlen!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe mir hier ein Gravel Bike gekauft und gleich den gewünschten Umbau mitmachen lassen – alles absolut top! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Abholung war der Service super freundlich, kompetent und zuverlässig. Auf meine Wünsche wurde individuell eingegangen, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Man merkt, dass hier echte Leidenschaft für Fahrräder steckt. Klare Empfehlung für alle, die ein Rad suchen oder umbauen lassen möchten!”
“Werkstatt: sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Terminvergabe und Abwicklung zeitgerecht. Kundenorientierung wird hier groß geschrieben.”
“Werkstatt: sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Terminvergabe und Abwicklung zeitgerecht. Kundenorientierung wird hier groß geschrieben.”
“Selbst ist es eine Leidenschaft für mich mit dem eignen Auto von Ort zu Ort zu fahren. Doch es gibt Anlässe das Auto ab und zu einfach stehen zu lassen und dich mit einem Taxi fort zu bewegen. Und dazu ist Taxi Fischer in Gera die richtige Adresse. Zur Zeit ist meine Frau eine gute Kundin beim Taxi Fischer. Der Grund ist ein medizinischer. Das Team ist sehr freundlich, pünktlich und hilfsbereit. Es ist für mich eine Pflicht dem gesamten Team auf diesem Weg danke zu sagen. DANKE ! Mein Name: W.Braun aus Wünschendorf”
“Super unkomplizierte spontane Buchung,nach kurze intensiver Einweisung ging der Fahrspaß mit dem buggy los.gerne wieder”
“Ich kann dieses BMW Autohaus nur wärmstens empfehlen! Der Service ist einfach erstklassig – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung meines Fahrzeugs. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Steinhäuser, der sich während meines gesamten Besuchs um alles gekümmert hat. Er zeichnet sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und eine beeindruckende Schnelligkeit aus. Egal, ob es um Reparaturen oder Ersatzteile geht, alles wird hier schnell und professionell erledigt. Die Ersatzteilversorgung funktioniert einwandfrei und schnell, ob die Teile im Haus sind oder bestellt werden müssen und man wird stets selbstständig über den aktuellen Stand informiert. Ein rundum perfektes Erlebnis, bei dem ich mich jederzeit gut betreut fühle. Vielen Dank an Herrn Steinhäuser und das gesamte Team – hier ist man in besten Händen!”
“Wir sind mit dieser Taxi sehr zufrieden. Sie sind am Telefon immer höflich, immer pünktlich, freundlich und helfen beim Tragen der Koffer. Wir empfehlen dieses Taxi”
“Perfekter Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Empfehlenswert!”
“Eine Top kundenorientierte Beratung und sehr guter Service. Alles ging super schnell. Dort fühlt man sich als Kunde super aufgehoben. Ich freue mich aufs nächste Mal.”
“Wir waren auf der Durchreise und plötzlich ging die Motorleuchte an. Nach einem kurzen Anruf konnten wir direkt bei VW Glinicke vorbeischauen und uns wurde sehr zügig und kompetent geholfen. Dankeschön!”
“Kompetentes Personal, da wirst du nicht verarscht! Gerne wieder!”