Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant gerichte in Gera, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Gera, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 20,556 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich tolles und herzliches Restaurant. Wir waren jetzt schon mehrfach mit einer großen Gruppe (8-12 Personen) da. Das Personal ist super freundlich und kümmert sich um jeden Sonderwunsch. Es gibt vor dem Essen etwas zum Snacken. Alle Gerichte, die ich gegessen und probiert habe, waren hervorragend. Für alle Gäste ist was dabei. Die Portionen sind super und jeder ist satt geworden. Ob als Familienessen oder zu zweit ich würde es immer weiteremfpehlen.”
“Wir waren zu Gast bei Herrn König und fanden uns in einem privaten Ambiente wieder, das durch seine ambitionierte und beeindruckende Küche für uns sechs Gäste ein außergewöhnliches Erlebnis bot und uns vollends begeisterte. Die Devise lautet "Do it yourself", was sich in den liebevoll gestalteten Details widerspiegelt. Dennoch ist es wichtig, sich auf das Haus mit all seinen Eigenheiten einzulassen. Man sollte genügend Zeit für ausgiebige, herzliche Gespräche und den Genuss mitbringen – es wird ein unvergessliches Ereignis. Der Austausch mit einem wahren Lebenskünstler, der die Kunst der Gastfreundschaft meisterhaft beherrscht, rundet das Erlebnis ab. Die Speisen werden nach vorheriger Absprache frisch zubereitet und bieten ein exquisites Gaumenerlebnis. Herzlichen Dank für diese kulinarische Erfahrung.”
“Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung erfüllt jeden Wunsch und ist sehr nett. Wir kommen gern wieder.”
Im Gera-Aue liegt der Fokus auf bodenständiger Gerichten mit sauberer Ausführung.. Backzeiten und Belege sind stimmig abgestimmt.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt.. Man wird satt, die Anrichtung bleibt sauber.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt..
“Sehr leckeres Essen, frisch und schön angerichtet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend – man fühlt sich sofort wohl.”
“Historisches Gebäude mit kleiner, köstlicher Karte. Unbedingt im Sommer vorher beim Sonnenuntergang einen Aperitif auf der direkt daneben liegenden Brücke über die weiße Elster nehmen. Tolle Ochsenbäckchen , Bruschetta mit Kaninchenleber mit Mango Chutney,”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier. Sehr gemütlich. Die Bedienung sehr freundlich. Das Essen...super lecker, die Größe der Portion für mich vollkommen ausreichend. Die Preise fand ich angemessen. Wir kommen definitiv wieder.”
“Für ein Döner Restaurant sehr empfehlenswert. Große Auswahl, schnelle Bedienung und Preis Leistung passt auch. Mit unserem Enkelkindern immer gerne wieder”
“Sehr schönes Ambiente mit einer entspannten Sitz Aufteilung was den Geräuschpegel deutlich reduziert. Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Am Essen gibt es nichts zu meckern und es war sehr lecker und mehr als ausreichend.”
“Sehr leckeres Essen. Super freundlich. Preislich top. Ambiente eher einfach, aber dafür super freundlich und geräumig. Parkplätze sind eher Mangelware. Baklava sehr lecker. Ayran kostet 2€. Pizzen sehr lecker. Döner super.”
“Sehr geehrte Ihr Lieben, Ich empfehle euch diesen Restaurant mindestens einmal pro Monat zu besuchen, was soll ich sagen es ist einfach alles perfekt, das essen die Mitarbeitern selbst Dekoration ist fantastisch, also kommt einfach vorbei und sagen sie mir dann wie es bei euch war . Schmecken lassen, Mit freundlichen Grüßen Alhalabi”
“Sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Ich esse hier immer wieder gern und wurde noch nie enttäuscht. Der Service braucht manchmal einen Moment. Aber es ist nunmal auch ein Einmannbetrieb. Immer sauber und ordentlich und das Essen ist immer sehr lecker und frisch. Ich kanns guten Gewissens empfehlen!”
“Ich hab noch nie son Top Kerl getroffen, wie in diesem Imbissbüdchen an der Haltestelle Sorge/Markt! Er ist super freundlich und er macht alles frisch. Jedes Gericht ist eine Wohltat für deine Geschmacksnerven. Preis/Leistung ist überragend und du hast ratz fatz dein Essen auf der Hand. Wer noch nicht dort gegessen hat, hat definitiv ein kulinarisches Erlebnis in dieser Stadt verpasst!”
“Ich habe den Sushi-Bar vor Kurzem besucht und war wirklich begeistert! Die Nudeln mit Hähnchen waren super lecker, schön gewürzt und perfekt zubereitet. Auch die Sushi haben mir sehr gut geschmeckt – frisch und schön präsentiert. Einziger kleiner Kritikpunkt: Für meinen Geschmack hätte etwas mehr Lachs dabei sein können. Die Cocktails waren großartig, und die Atmosphäre war einfach top – gemütlich, modern, zum Wohlfühlen. Ich empfehle diesen Ort definitiv weiter!”
Asia Imbiss T hält die Karte aufgeräumt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Das Team agiert freundlich und geordnet.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt.. Das Timing aus Küche und Service stimmt..
“Von der Straße aus wirkt es ziemlich klein. Aber das täuscht. Man kann im Hinterhof sogar draußen sitzen. Und hat es gut gefallen.”
“Sehr schmackhafte und liebevoll angerichtete Speisen, Bedienung war sehr freundlich, Gastraum stilvoll eingerichtet, rundum angenehmer Besuch im Restaurant, kommen gern wieder”
“Leckeres Essen schnell zubereitet. Sehr freundliches Personal. Schade das sonntags nicht geöffnet ist... aber es sei ihnen gegönnt.”
“Der älteste Grieche in Gera. Muss man kennen und natürlich besuchen. Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben. Dazu schmeckt man den griechischen Urlaub. Hervorragende Küche. Absolut empfehlenswert. Reservieren lohnt sich...”
“waren vor kurzem zum US-Car Treffen in Gera und Frank's waren auch vor Ort.. dort haben wir unseren ersten Burger gegessen und dieser machte sofort Lust auf mehr.. jetzt waren wir mal im Tierpark Gera und anschließend bei Frank's zum Abendessen.. super netter Service, cooles Ambiente und natürlich sau gute Burger.. wir hatten Burger, Hotdog und Süßkartoffelpommes und alles war echt top.. auch Kinderwünsche, wie bei uns z.B. Hotdog ohne Gurke und Zwiebel, dafür Käse, kein Problem, diese Wünsche werden ohne zu zögern erfüllt.. so lieben wir essen zu gehen.. wir kommen definitiv wieder und probieren die Karte weiter durch ...”
“Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und eine nette Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder. :)”
“Sehr zu empfehlen, die nette Dame bringt das Essen sogar zum Taxi. Schmeckt, heiß, schnell Top”
“Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Wir fanden das Konzept mit der Tafel als Karte super. Alles frisch und regional zubereitet. Zwischendurch ein Ausflug auf den Ferberturm. Rundrum sehr gelungen, danke für den schönen Abend!”
“Waren zum 1.mal hier Mittagessen.Sehr gutes,heißes und gut gewürztes Essen.Schöner heller,lichtdurchfluteter Gästeraum und sehr höfliche Bedienung .”
“Essen ist sehr unterschiedlich was den Geschmack angeht”
“Mega schnuckelig dort! Super Gefühl wenn man dort reinspaziert! Super Preis-Leistung! Inhaber sehr nett! Kann man nur weiterempfehlen :D (Parkplatz ist auch leicht zu finden)”
“Sehr leckeres Essen, absolut große Portionen und sehr(!!) Günstig. Essen geht recht fix zum mitnehmen ca 10min”
“Ein gemütliches kleines Restaurant mit tollem Ambiente ,freundlichem Service Sauberkeit und leckerem Essen.Auch das Preis -Leistungsverhältnis stimmt .Wirklich sehr zu empfehlen”
“Sehr sauber, sehr lecker, sehr freundlich. Die Preise sind für die heutige Zeit angemessen.”