Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches in Eisenach, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Eisenach, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 14,051 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen ist sehr gut. Kleine Gerichte sehr gut gewürzt. Endlich mal keine deutsche Küche. Besonders der Nachtisch ist zu empfehlen. Weiterhin alles Gute.”
“Tolles Team, freundliche und kompetente Beratung, vor allem aber frische Blumen die wirklich lange halten. Hier zeigt sich für den etwas höheren Preis als bei anderen regionalen Geschäften eine ausgezeichnete Qualität der Pflanzen und Sträuße. Meist werde ich schon bei den wirklich toll gebundenen Sträußen fündig und wenn nicht, bekomme ich einen schönen Strauß ganz nach meinem Wünschen gebunden. Meine Frau liebt die Sträuße von Blume 2000 und inzwischen auch viele andere die damit beschenkt wurden. Ich empfehle das Geschäft deshalb von Herzen gerne weiter.”
“Unsere absolute Empfehlung. Sehr großes (Deluxe)Zimmer mit großem Bad, direktem Zugang zum Aussenbereich mit Sitzgelegenheiten, Sofaecke, moderner und geschmackvollen Einrichtung, super bequemen Bett. Das ganze Hotel ist stilvoll, die Betreiber und das Personal sehr nett und herzlich. Frühstück war toll, von jedem etwas dabei. Frisch zubereitete Eierspeisen.”
“Das Essen war wie immer köstlich. Wir wurden vom Chef Sant persönlich hervorragend bedient. Wir kommen aus Südthüringen immer wieder gerne hier her...”
“Super nettes Reastaurant. Tolles Ambiente, die Bücherwand ein echter Hingucker. Mein Burger war mega lecker und die Portion mehr als sättigend. Ich hatte noch nie so ein zartes Pattie. 100% Empfehlung!!!!”
“Wahnsinnig gemütlich Urlaubsfeeling Und das Essen ist sehr lecker Auch der Service ist sehr freundlich”
“Ungeplant wird meist gut... So ähnlich könnte man den gestrigen Besuch in der Pizzeria am besten beschreiben.. Kurz durch die Fenster geschaut, für gut befunden und drin waren wir. Kurz gewartet und einen Tisch zugewiesen bekommen, Bestellung nach keinen 3 Minuten aufgenommen.. Getränke waren nach 5 Minuten am Tisch.. Pizza kam maximal 15 Minuten nach dem Eintritt.. Und dann kam die Überraschung des Hauses. Eine Pizza in welcher die Küche den Gast überrascht.. und .... Überraschung gelungen! Wenn jemand in Eisenach eine Pizza de la casa sucht, Steinofen nicht gesehen, aber Teigunterseite sah danach aus.. Kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.. Wir waren gestern gerne ihre Gäste!”
“Sehr zu empfehlen. Super Service und sehr gutes Essen. Obwohl das Restaurant groß ist, kommt das Essen auch bei einer größeren Gruppe, heiß am Tisch an Der Kellner Yuni war einfach super. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert.”
“Super leckere authentische italienische Küche und als Sahnehäubchen auch noch sehr zuvorkommendes mega sympathisches und kompetentes Personal. Hier wird Italien gelebt und geliebt. Sehr gerne kommen wir wieder und können es auch nur weiter empfehlen.”
“Super tolles Erlebnis. Wahnsinnig leckeres Essen in riesigen Portionen zu einem Super Preis und das in einem Urgemütlichen Ambiente. Ein Punkt Abzug gibt es beim Service, da könnte noch ein wenig nachgearbeitet werden mit z.B. zum Ambiente passender Kleidung.”
“Wir hatten dieses Hotelrestaurant für unser Klassentreffen ausgewählt und lagen goldrichtig. Angefangen von der herzlichen Begrüßung, über die geschmackvoll dekorierte Tafel im Wintergarten, das große Kuchenangebot bis zum exzellenten Service - alles paßte. Der Oberkellner war flink, kompetent und hatte auch den einen oder anderen flotten Spruch drauf. Das Speisenangebot war breit gefächert und jeder war hoch zufrieden mit der Qualität der Gerichte. Die Getränkewünsche wurden zeitnah realisiert und Sonderwünsche freundlich erfüllt. Das gesamte Service-Team hat uns mit seiner ruhigen und aufmerksamen Tätigkeit begeistert. Wir kommen wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter.”
“Vorab muss ich sagen das ich nur das Restaurant beurteilen kann und nicht das Hotel als Ganzes. Das Essen war liebevoll angerichtet und uns haben alle Gänge sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Es ist eine gehobenere Küche welche vom Preis-/Leistungsverhältnis top ist. Wir waren vollständig zufrieden mit dem Abend hier und freuen uns auf das nächste Mal.”
“Wir waren Restaurantgäste im Sher-E-Punjab. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Die Preise sind auch absolut in Ordnung. Es ist ein schön eingerichtetes, kleines Restaurant. Die Besitzer sind super nett!! Leider haben sie seit Corona niedrige Besucherzahlen. Ändert das und geht dort lecker essen :-)”
“Sehr schönes Lokal, sehr netter und zuvorkommender Service und köstliches Essen zu angemessenen Preisen.”
“Sonntag Mittags eine Gaststätte zu finden ohne Reservierung finde ich Klasse! Es gibt klassische Deutsche Hausmannskost und Sonntags ein Gericht mit Klößen natürlich.”
“Der Service super und sehr freundlich, das Restaurant schön gestaltet , die Hotelzimmer sind auch top. Man hat alles was braucht. Wenn wir nächstes Mal in Thüringen sind, werden wir definitiv wieder hier her kommen.”
“Wenn ihr in Eisenach eine echte italienische Pizza genießen wollt, dann müsst ihr die Pizzeria Da Antonio ausprobieren! Der Teig ist perfekt – luftig und knusprig zugleich –, die Zutaten sind frisch, hochwertig und vor allem reichlich. Jeder Bissen schmeckt nach Italien! Außerdem musste ich nicht lange warten, die Lieferung kam pünktlich wie versprochen und bei meiner Bestellung über 40 € gab es sogar ein Getränk gratis dazu. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich über so eine fantastische Pizza beschweren könnte. Wer gute Pizza liebt, sollte sie hier unbedingt probieren. Absolute Empfehlung!”
“Sind gegen 14.00Uhr dagewesen und wurden wirklich schnell und freundlich bedient. Die Frage ob es noch essen gibt stellte sich nicht. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt und die Preise empfanden wir als angemessen. Gern wieder...”
“Ich hab noch nie so einen fantastischen Dönerteller gesehen. Geschmacklich top, optisch ein Meisterwerk. Dönerteller in Bayern bisher ein Tritt ins Gesicht aber hier ein Erlebnis. Ich glaube ich komme allein wegen dem Kapadokya wieder nach Eisenach ;)”
“Urige Kneipe. Macht Spaß hier ein Bierchen zu trinken”
“Meine Frau und ich haben drei Nächte in der Ferienwohnung von Familie Meyer verbracht. Bei der Anreise sind wir freundlich empfangen worden. Während der Schlüsselübergabe wurde uns die komplette Wohnung gezeigt und alles erklärt. Die Wohnung ist sehr modern eingerichtet und wir haben alles sehr sauber vorgefunden. Ein bequemes Doppelbett, auf Wunsch ein separates Zimmer mit Einzelbett, ein großes Badezimmer mit Regendusche, TV und eine gute WLAN Verbindung ließen keine Wünsche offen. Die Küche ist mit allen elektronischen Geräten ausgerüstet und eine Grundausstattung vorhanden. Kaffeevollautomat mit frischen Bohnen , sowie Handtücher im Bad und Bettwäsche sind im Mietpreis enthalten. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Netto-Markt mit angeschlossener Bäckerei und den eigenen PKW kann man kostenlos direkt vorm Haus parken. Die Altstadt ist fußläufig schnell zu erreichen und auf Nachfrage wurden uns vom Vermieter einige nette Lokalitäten für das Abendessen vorgeschlagen ( Augustiner Bräu / Storchenmühle). Highlights der Stadt Eisenach wie Wartburg, Drachenschlucht und Burschenschaftsdenkmal sind von der Unterkunft gut zu erwandern. Vielen Dank nochmal an Familie Meyer, die sich nie aufgedrängt haben, aber immer ein offenes Ohr für uns hatten. Wir kommen gerne wieder”
Gasthaus Thüringer Wald ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Küche setzt auf regionale, bodens...
“Bei diesem wunderbaren Ausblick genießt sich das wirklich leckere Essen umso besser. Herzhaft, schmackhaft, tolle Saucen und sehr schön angerichtet. Dazu kam der erfreulich freundliche Service, da kommen wir gerne aus Berlin nochmal vorbei.”
“Nach 10 Jahren wieder hier gegessen ( gleicher Besitzer?). Außer uns noch 1 Person anwesend. Schade. Buffet für 11,90, für dieses 'kleine Geld' am Samstag Abend eine ausreichende Auswahl, schmackhafte Speisen, kaum zu toppen. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, sauber, gepflegt. Wir können nur ein Lob aussprechen und hoffen, dass dieser Abend auslastungsmäßig eine Ausnahme war, man sich nicht von dem leider wenig ansprechenden äußeren Erscheinungsbild, Eingang, beeinflussen lässt.”
“Besonders nette Mitarbeiterinnen, Küchenschluss um 16:30 Uhr, Bestellungen bis 17:00 Uhr. Wir haben auch um 16:33 Uhr noch eine Jause bekommen. Unbedingt einkehren und probieren: den Kloß mit selbstgemachter Brauner Soße. Als ein "einfaches" Kindergericht macht es auch einen Erwachsenen satt und schmeckt lecker.”