Verzeichnisübersicht
- 206 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie store in Ilmenau, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 206 Ergebnisse in Ilmenau, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 25,110 Bewertungen und Rezensionen.
“Hallo , wir haben einen Vergleich mit mehreren Küchenstudios gemacht und schon da hatte das Küchenland Ilmenau die Nase sehr weit vorne. Von der Beratung , Planung der neuen Küche bis hin zum Aufbau unserer neuen Küche war hier alles super. Nach der Planung und Beratung ging es dann auch schon los , kurze Absprache mit dem Elektriker und etwas später stand auch schon unsere neue Küche. Wir haben uns schon gedacht das die Küche schön werden wird , aber das sie uns so umreißt und einfach nur fasziniert hätten wir so stark nicht erwartet. Vielen Dank hier nochmal an der Stelle an Peter Lange und seine Frau , ihr seid ein super Team. Wir können das Küchenland Ilmenau wirklich nur weiterempfehlen. Schöne Grüße von uns Familie Frischmuth , macht weiter so.”
“Man wird immer freundlich und kompetent beraten. Auch bei recht kurzfristigen Reparaturen sind die Mitarbeiter zuvorkommend, hilfsbereit und machen einfach einen tollen Job. Ihr seid toll, danke. :-)”
“Das Geschäft sowie deren Verkäufer kann man nur empfehlen. Eine Top Beratung, super freundlich, Kundenwünsche werden so gut es geht erfüllt und vor allem gute Ware. Genauso so stellt man sich es vor, da können sich manche eine dicke fette Scheibe davon abschneiden! Wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Super Fahrradladen, ganz große Empfehlung! Auch mit anderen Fahrzeugen wie Tretrollern ist man hier an derer richtigen Adresse. Freundliches Auftreten, fachlich kompetent und dann der Auftrag (spontan, ohne lange Terminvereinbarung im vorraus) auch noch mehrere Tage schneller fertig, als angedacht. Komme gern wieder hierher!”
“Sehr nettes und hilfsbereites Personal und eine schöne Auswahl an Kleidung. Auch wenn es nur ein kleiner Laden ist, bin ich fündig geworden, was in größeren Läden nicht immer der Fall ist.”
“Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für die freundliche und kompetente Beratung Ihrer Mitarbeiterin Frau Franke bedanken! Auch fanden wir die tolle Präsentation im Einrichtungshaus sehr ansprechend. Wir sind mit einem guten Gefühl wieder nach Hause und freuen uns schon sehr auf die Ankunft unserer Neuanschaffung. Gern kommen wir wieder auf Sie zurück!”
“Gerne wieder. Super Personal sehr hilfsbereit. Danke fürs Babysitten beim bezahlen.”
“Ein sehr positives Ereigniss im Aktion Ilmenau ich hatte nach einen Artikel aus der Werbung gesucht da sprach ich einen jungen Mann ( Manuel) an der mir sehr freundlich mitteilte das der Artikel erst geliefert wird..... Er schrieb sich meine Daten auf und meldete sich umgehend als der Artikel da war sodass ich ihn abholen konnte..... Se zuvorkommend das Personal auch die Dame ander Kasse sehr freundlich......”
“Super Laden, auch für Deko, Vorhänge usw”
“Nettes Personal... Allerdings wenn man nach Rabatt fragt weil z.Bsp. Wenn nur noch 2 Artikel (Pflanzen) da sind und eine ist schon halb tot.. werden sie trotzdem zum vollen Preis verkauft und das fand ich nicht okay .. Ansonsten hab ich da nur positive Einkäufe erlebt..”
“Ich muss tatsächlich sagen, dass sowohl der Laden, als auch das Personal immer TipTop sind. Es macht mir jedesmal aufs neue Spaß, diesen Laden zu Besuchen. Ich habe keine Ahnung warum manche hier so schlecht Bewerten.”
“Super freundlich und hilfsbereit! Habe etwa 1km vorher einen Platten gehabt und mir wurde sogar in der Mittagspause noch weitergeholfen, sodass ich auf meiner Tour kaum Zeit verloren habe.”
“Sehr angenehmer Aufenthalt mit unaufdringlicher, kompetenter Beratung. Besonders nett und sympathisch die junge Frau aus Stadtilm, aber jeder Mitarbeiter ist dort noch natürlich und authentisch seit Jahrzehnten.”
“Eigentlich ein schöner Ort zum einkaufen... eigentlich nach der Umstellung der Beleuchtung im Markt bekommt man beklemmende Zustände weil einem optisch die Decke auf den Kopf fällt und im Eingangsbereich schlagen einem gefühlte 5000 Watt entgegen die einem fast die Augen ausbrennen. Alles in allen ein nichtüberlegtes Lichtkonzept”
“Ich habe mir ein E-Bike über Bikeleasing geholt und wurde durch Herr Bärmann super beraten. Die Abwicklung fürs Leasing ging sehr schnell. Auch bei Problemen mit dem Bike oder bei Fragen wird einem immer schnell und Lösungsorientiert weitergeholfen.”
“Immer wieder ein Besuch wert. Ich finde für jeden Anlass das richtige liebevoll verpackte Geschenk. Bei meinem heutigen Besuch kam ich wieder in den Genuss einer guten Beratung. Das Geschäft umfasst ein großes abwechslungsreiches Sortiment. Kurzfristige Geschenkwünsche werden ansprechend und freundlich verpackt.”
“Freundliches Personal, immer gute und freundliche Beratung, sehr aufmerksam gegen über von Kunden. Würde immer wieder da shoppen gehen.”
“Ich musste schnell mein Auto zur Service bringen und deswegen zu diese Unternehmen gefahren.Es ging so schnell und gut, dass ich am gleichen Tag das Auto wieder bekommen habe. Sehr kompetente und super freundliche Mitarbeiter erwarten euch da. Immer wieder gerne!”
“Ich wurde sehr kompetent von Anja Jäger beraten. Kann man nur empfehlen. Würde ich immer wieder empfehlen.”
“Sehr freundlich und immer bereit einen zu beraten ... wenn mal was nicht da ist wurd sich gleich darum gekümmert in andren Fialen nach zu fragen oder es zu bestellen”
“Super engagierte Mitarbeiter, Frau Siboldt und Herr Bons haben mit sehr vielen Ideen und Geduld mein Problem gelöst. Ganz herzlichen Dank. So macht Einzelhandel Freude.”
“Atu ist echt prima! Reifenwechsel ging echt schnell und das Personal war super freundlich. Da gehe ich nochmal hin!”
“Super freundlicher Kontakt. Egal ob am Telefon oder vor Ort. Die Dienstleistungspreise sind mehr als passend. Vielen Dank nochmal an Mario.”
“Einfach alles super tolles Team und sehr gute Arbeit. Bei dem Team fühle ich mich immer sehr wohl”
“Puzza-Leberkäs, hauchdünn aufgeschnitten”
“Also besser geht es echt nicht. es ist super toll nett. keine Worte mehr, alles super und perfekt”
“Die Mitarbeiter sind im Allgemeinen sehr nett. Die Medikamente sind fast immer alle auf Lager, hier bleiben wir gerne.”