REWE To Go bei Aral
“Nicht viel zusagen wie jede tankstelle”
6 Ergebnisse gefunden
“Nicht viel zusagen wie jede tankstelle”
“Immer einen Parkplatz für meinen Lkw. Daher bin hier öfter für den kleinen Hunger zwischen durch. Das Personal ist immer gut drauf und ab und zu kaufe ich noch was aus dem Rewe To Go. Passt soweit.”
“Hey an Euch..Ich war letzten Mittwoch auf der Durchfahrt von Hessen nach Sachsen und habe bei Euch eingekauft..Ich habe mich bei Euch gleich wohlgefühlt..ihr seit alle nett und hilfsbereit..super”
“Bester Einkaufsladen den ich kenne alle sind nett und gut gelaunt”
“Ich hatte einen tollen Einkauf die 2 Aus der Getränke haben mich Super beraten mit Zitronen und mon cherie der eine Kollege war sehr zuvorkommend und hat gleich gesagt wer für die Pralinen zuständig ist und hatten einen herzlichen Humor”
“Ich bin eine treue Kundin des Lieferservice und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Die Fahrer waren und sind mir immer sehr positiv aufgefallen, die Bestellungen laufen zu 99 Prüzent gut - und wenn doch mal was schief läuft wird auf Anfragen immer nett und freundlich reagiert - macht weiter so :)”