Nahkauf
“Der kleine Supermarkt um die Ecke in der Nachbarschaft. Hier findet man alles was man zum täglichen Leben braucht. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, der Service sehr gut. Hier lässt sich gut einkaufen.”
3 Ergebnisse gefunden
“Der kleine Supermarkt um die Ecke in der Nachbarschaft. Hier findet man alles was man zum täglichen Leben braucht. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, der Service sehr gut. Hier lässt sich gut einkaufen.”
“Wir waren nach unseren Einkauf vom Real am Bäckerstand wo wir freundlich begrüßt wurden. Die Verkäuferin war sehr nett und man merkte das sie ihren Beruf gern macht. Die Auslage sah sehr verführerisch aus... Da wir öfter dort einkaufen, wollte ich an dieser Stelle ein kleines Lob dalassen, da der heutige Tag kein Einzelfall war, sondern das hier Freundlichkeit an der Tagesordnung steht... Weiter so”
“Sehr leckere Fleischwaren und alles was dazugehört aus eigener Produktion. Sehr lecker.”