Waren heute da essen, es war super lecker und nettes und aufmerksames Personal. Top können wir nur empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Michael Schild ★★★★★
-
Jochen Koberstein ★★★★☆
Sehr guter Pizza Teig, Pizza an sich auch lecker. Calzone war nur wirklich in der Mitte mit Inhalt, aber mit frische Pilzen. Der Kaffee war OK, hatte aber deutlich mehr erwartet beim Italiener. An dem Tag war es kühl und es war die Eingangstor und eine Tür zum Lagerraum offen und es hat gezogen...
-
Conny Schauten ★★★★★
Schön gelegenes Restaurant, Essen sehr lecker, Service klasse. Wir komnen wieder. Sehr empfehlenswert.
-
Burner Bj ★★★★★
Ich gebe selten bis garnicht ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Aber hier hat alles gestimmt. Der Kellner war sehr nett. Er war der Erste, der sich bei der Bestellung zu meine Tochter herunter gehockt hat. Die Pizza (Parma) war schon dünn und knusprig, ohne schwarzen Boden. Der Parma Schinken war frisch geschnitten. Sonder Wünsche waren kein Problem. Das einzige was mich gewundert aber nicht gestört hat, weil ich es gerne trinke, dass es San Miguel Bier (spanisches Bier) gab. Da wir draußen saßen, haben wir von den schönen innen Ambiente nicht viel mitbekommen. Die Preise waren auch moderat. Keine typischen Plazza Preise.
-
Marcel ★★★★★
Wir (Urlauber) waren zu dritt essen. Mir persönlich hat der Fisch super geschmeckt, das Gemüse war auch lecker. Die eine Pizza war etwas lasch gewürzt, war aber dennoch lecker. Kann man gut essen.
-
Susi Susi ★★★★★
Nachdem mein Mann und ich bereits im Sommer hier gegessen haben und sehr zufrieden waren, haben wir heute, bei unserem Ausflug nach Wernigerode mit der Familie unser Mittag genossen. Es war beide Male sehr lecker, dass Ambiente im Restaurant ist gemütlich und einladend. Auch der Service war sehr gut. Beim nächsten Besuch in dieser schönen Stadt werden wir wieder kommen.
-
Yvonne Schroedter ★★★★★
Alles in allem war das Essen super lecker. Wir sind nach einer langen Wanderung dort gelandet und waren positiv überrascht.gerne wieder
-
Jana Schacht ★★★★★
Als Besucher aus Berlin waren wir absolut begeistert vom Service, der Gastfreundlichkeit des Besitzers und auch dem Essen. Eine tolle Auswahl an Gerichten und alles super lecker. Wir waren zwei Tage hintereinander dort und haben es sehr genossen. Wir kommen definitiv wieder und wünschen dem Team ein gesundes neues Jahr! Danke für den schönen Silvesterabend.
-
Antje Liebe ★★★★★
Die Piazza Colombo liegt direkt neben dem Rathaus in Wernigerode auf dem Marktplatz. Spontan haben wir uns mit 15 Personen entschieden dort einzukehren. Der Inhaber und die Servicekräfte waren sehr freundlich und haben direkt Tische für uns vorbereitet und zusammengestellt. Wir hatten zudem die Gelegenheit Livemusik zu genießen, die sehr abwechslungsreich und gut war. Das Essen und die Eisbecher waren sehr gut und lecker. Die Servicekräfte freundlich, zuvorkommend und schnell. Gern wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Piazza Colombo?
Das Piazza Colombo befindet sich in der Marktpl. 9, 38855 Wernigerode, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Piazza Colombo?
Sie erreichen das Piazza Colombo unter +49 3943 6956665
Wie kommt man zum Piazza Colombo?
Zum Piazza Colombo gelangen Sie über den folgenden Link