Was soll ich sagen, besser nächstes Mal vorher die Bewertungen lesen.Wir hatten eine Krakauer im Brötchen und eine Currywurst mit Pommes und Mayo. Die Krakauer war ok, die „Currywurst“ mit Pommes das Allerletzte. Die Sosse war geschmacklos, die Wurst ebenso. Die Krönung waren die Pommes. Das alte Fett hat einen quasi angeschrien-Ekelhaft ! Zur Sauberkeit /Ambiente kann ich mich den anderen anschließen: Dreckig, versiffte Tische mit Essenresten vom Vorgänger. Mülleimer wegen Überfüllung geschlossen dazu auch noch sehr teuer… Lieber ein paar Meter weitergehen und leckere Speisen verzehren. Geht gar nicht der Laden !
Fotos
Bewertungen
-
Oliver Bannuscher ★☆☆☆☆
-
G. W. - A. ★★★★★
Lecker Thüringer Rostbratwurst im Brötchen, direkt am Tresen zu kaufen. Sitzplätze draußen vorhanden. Netter Bratwurstgriller, Hasseröder vom Fass, danke dafür.... Wir kommen gern wieder ❤️❤️❤️
-
Peter Kleinert ★☆☆☆☆
Heute eine Erbsensuppe aus dem Pappbecher für 7 € -3,50 € hätten gereicht-gegessen, fader Geschmack, keine Bockwurst. Na ja einmal und nie wieder. Hier fehlt der Bezug zum Preis -Leistungsverhältnis !
-
Maikie Universe ★☆☆☆☆
Die Unfreundlichkeit der Betreiber gegenüber ihren Kunden ist mir sehr negativ aufgefallen. Mein Kumpel und ich sind dort Stammgäste, seit Jahren, aber nun werde ich mich diesem Laden abwenden. Im Gastgewerbe zählt Gastfreundlichkeit jeden Tag, auch wenn es mal stressiger wird. Wer in diesem Bereich arbeitet, muss so professionell auftreten, dass sich der Kunde zu jeder Zeit willkommen fühlt. Diesem Grundsatz entsprechen die Gastwirte nicht. Die Speisen werden zudem geschmacklich immer neutraler, während die Preise stark gestiegen sind und bald Restaurant-Niveau erreichen.
-
Esin Maus ★★★★★
Wir fanden es sehr lecker. Die Pommes frisch, knusprig und heiß. Die Thüringer auch Knackig und würzig. Das Personal nett und freundlich. Mitten im Urlaubs Gebiet sind die Preise eben, wie sie sind. Wir kommen aus dem RheinMain Gebiet - dort sind die Preise immer so
-
Nora Apelt ★★★★★
Wir waren heute zum ersten Mal „zu Besuch“. Die Krakauer ist sehr lecker die kann ich nur empfehlen. Die Bratwurst war mir ein wenig zu würzig aber das ist Geschmacksache. Der Service war top und sehr zuvorkommend, uns wurde das Essen was einen Moment dauerte ( Pommes)an den Tisch gebracht und sogar das Besteck wurde mitgebracht was ich vergessen habe mitzunehmen.alles in allem ein kleiner guter Imbiss mit einer guten Auswahl an leckerem Grillgut.
-
Christine ★★☆☆☆
Thüringer Bratwurst in der Semmel ist leider nicht zu empfehlen. Die Wust ist gut aber die Semmel total weich.
-
Mick Highlaender ★★★★★
Lecker Döner Teller ohne Anspruch auf Ambiente, dafür Geschmack. Der Beilagen-Reis war richtig schmackhaft, Preise moderat, nette Bedienung, alles richtig gemacht!
-
jens halbroth ★★★☆☆
die Lage sehr gut, das Personal herausragend freundlich und mit Freude bei der Sache, Bestuhlung sehr gut für einen Imbiss . Thüringer speziell aber gut im Geschmack für meinen Teil etwas überwürzt, für meine Frau genau richtig gut das die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Pommes sehr schmackhaft. Es gibt einzig 3 Sterne da die Preise schon gesalzen sind für eine Bratcurry 4,50€ weiß nicht , kleines Pils 3,- € naja. Die Preise hat nicht einmal der Scharfrichter und der ist schon fast Kult was Bratwurstvariationen und Curryvariationen angeht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nico-Grill?
Das Nico-Grill befindet sich in der Nicolaipl. 2, 38855 Wernigerode, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nico-Grill?
Sie erreichen das Nico-Grill unter +49 3943 625525
Wie kommt man zum Nico-Grill?
Zum Nico-Grill gelangen Sie über den folgenden Link