Bewertungen

  1. Käthie ★☆☆☆☆

    Nicht zu empfehlen! Zuerst konnte man mit dem Begriff "vegan" nichts anfangen - ah ja okay!? Der bestellte Döner selber war voller Eisbergsalat! Gefühlt war es fast nur Eisbergsalat. Es fehlte das frische Rotkraut, die Tomaten, die Gurken und das Weißkraut - schön fad hat es geschmeckt. Die Falafel im Döner war zu wenig, (wie bei anderen Rezessionen hier wahrscheinlich das Fleisch) heiß waren die Dinger auch nicht und knusprig schon mal gar nicht. Die spicy Soße war auch wieder zu wenig, dadurch war der Döner sehr trocken und wahrscheinlich war es einfach nur Ketchup mit Tabasco verrührt. Die Pommes waren versalzen. Die Bedienung nicht freundlich. An den Toiletten stand ein Karton voller Eisbergsalat. Die Einrichtung hat kein Konzept, es ist wild durcheinander gewürfelt.

  2. Janike Arent ★☆☆☆☆

    Wir sind leider echt enttäuscht. Der Lahmacun mit "Allem" bestand aus wenig Soße, wenig Fleisch und dafür extrem viel Eisbergsalad. Das wars. Das war für 9€ mit Abstand der schlechteste Lahmacun den wir je gegessen haben für einen unverschämten Preis. Die männliche Bedienung war vorab bei der Getränke-Bedienung außen aber nett und schnell.

  3. Thorsten Berg ★☆☆☆☆

    Service gleich null... Sassen draußen... Wurden gleich gefragt ob wir was trinken wollen... Bestellte ein uludag bekam ein grosses Glas, normal wäre ein 0,33 gewesen. Aus der Flasche schmeckt das nur abgestanden. Auf Anfrage für essen sollte ich rein gehen....bedient wurden nur Getränke, macht kein Sinn, war aber so. Wurde vorher auf das Tages Angebot Currywurst mit Pommes hingewiesen... 13 Euro....Tagesabzocke eher.... Um die Ecke beim anderen döner selbes Tagesangebot 7 Euro regular 8 Euro ...

  1. Karsten Schieke ★★★★★

    Unser erster Besuch im Döner Ali. Schönes Wetter, wir haben draußen gesessen. Sehr netter Service und eine sehr gute Empfehlung, den Dönerteller mit Nudeln zu bestellen. Der war echt lecker. Frischer Salat, 2 Sorten Döner. Die bestellten Radler waren sehr erfrischend. Vielen Dank, wir kommen wieder!!

  2. Nicole Adam ★☆☆☆☆

    Komplett geschockt. Als ich mit meinem Cousin da essen bestellt habe wurde uns nicht das gegeben was wir bestellt hatten und außerdem wurden wir auch garnicht erst gefragt wie wir unser Essen haben wollen, sprich mit welchen Soßen oder Salat etc. Als wir darauf hin gesagt hatten, dass wir unser Essen so nicht haben wollten hat der Mitarbeiter/Besitzer angefangen mit uns zu diskutieren und dazu noch darauf bestanden, dass wir das Essen bezahlen MÜSSEN da wir es ja so bestellt hätten. Die ganze Zeit über war er super frech und hat auch angefangen Beleidigungen zu verwenden. Nach einer Zeit wurden wir wütend und wollten ohne essen und verständlich ohne zu bezahlen gehen als er uns beim rausgehen weiterhin angeschrien hat. Später an dem selben Tag sind wir wieder an der Straße vorbeigegangen und der gleiche Typ ist rausgelaufen und hat geschrien, dass wir unser Essen welches wir bestellt hatten bezahlen müssen. Frechheit!

  3. Jens Müller ★★☆☆☆

    Der Chicken Döner hat uns nicht geschmeckt und derDürüm hatte zu wenig Fleisch. Richtig heiß war das Essen auch nicht.

  1. Robert Hartmann ★★★★☆

    Die richtig schlechten Bewertung kann ich nicht verstehen. Der Döner hier ist nicht schlecht und schmeckt. Preise recht hoch, was aber mittlerweile normal ist. Risky finde ich, dass wir auf Grund von viel Betrieb nicht gefragt wurden, was alles drauf oder weggelassen werden soll … diese Fragen sind überall Standard ;)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döner Ali?

Das Döner Ali befindet sich in der Breite Str. 24, 38855 Wernigerode, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Döner Ali?

Sie erreichen das Döner Ali unter +49 3943 931791

Wie kommt man zum Döner Ali?

Zum Döner Ali gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements