Verzeichnisübersicht
- 848 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
848 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendkleider in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 848 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 23,472 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält abendkleider aus Städten wie München, Nürnberg, Aschaffenburg, Würzburg, Landshut und anderen.
“Sehr nett und freundlich! Vielen Dank”
“Ich hatte nur eine Frage und die Antwort kam prompt! Ansonsten kann ich klare Kaufempfehlung sagen! Tolles Produkte, tolle Farben, Qualität top! !!!”
“Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Mode-Treff. Was soll ich sagen, alles perfekt. Hier bekommt ihr Kleidung für jeden Anlass, ob Freizeit, Büro oder festlich. Stilvolle Beratung durch Rita Mühleisen inbegriffen. Schaut einfach mal im Mode-Treff vorbei, ihr werdet es nicht bereuen.”
“Bei der ersten Bestellung war ich ein wenig zögerlich, da ich Mode in dem Stil entweder deutlich teurer kenne oder aber in weniger guter Qualität. Mittlerweile habe ich die zweite Bestellung erhalten und es war gewiss nicht die letzte! Besonders gefällt mir die Option, Basic-Kleider und Shirts in seiner Größe, Lieblingsfarbe und -länge herstellen zu lassen. Das gibt meinen drölfzig Cardigans und Jäckchen gleich eine völlig neue Nutzungsbandbreite! :-) (Es wäre toll, wenn ihr das auch bei Hosen anbieten würdet.) PS: Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Kleidung, die im eigenen Atelier hergestellt wird. Die anderen Sachen habe ich noch nicht probiert.”
“Ganz toller Laden und super schöne Kleidung! Die Herzlichkeit und gute Beratung von Gabi macht jeden Einkauf zu einem tollen Erlebnis! Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch / Einkauf! :-)”
“Nette Boutique Inhaberin, Shoppen in freundlicher Atmosphäre, gute Beratung, große Auswahl. Gehe immer wieder gerne dort einkaufen.”
“Ich wollte einen Trachtenrock und hab bei Kathrin von RäuberPrinz nachgefragt, da ich kurz davor einen so schönen Trachtenrock für meine Tochter an ihrem Stand,bei einem Fest gefunden habe. Es war so unkompliziert, Kathrin gibt sich viel Mühe deinen Wunsch zu verstehen, zeigt dir Beispiele, antwortet schnell und der Rock war in kurzer Zeit bei mir. Tolle Qualität- super Preis -tolle Arbeit. Wenn ich was brauche,werde ich mich wieder an RäuberPrinz wenden. Danke für den tollen Trachtenrock.”
“Ich bin zwar keine klassische Zielkundin für Maßkunst-Maßmode, aber Herr Reinhold Mark hat sich unglaublich bemüht, auch für mich eine passende und stilvolle Lösung zu finden. Seine Leidenschaft für Handwerk, sein Gespür für Stoffe und sein offenes, freundliches Wesen machen den Besuch bei ihm zu etwas Besonderem. Man spürt, dass hier echte Maßkunst entsteht – mit Herz, Präzision und einem feinen Auge fürs Detail. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Ein sehr schöner Laden zum Stöbern, man findet immer was, auch wenn man eigentlich nichts sucht, und wenn es dann nur ein toller Schmuck ist. Schön dort ist vor allem die angenehme und sehr freundliche Atmosphäre, niemand ist aufdringlich, aber dennoch wird man sehr gut beraten.”
“Beim Schlendern in der fremden Stadt bin ich durch Zufall in diesen Laden gelangt und mit bester Laune und einer Tüte voller ausgefallener Kleidungsstücke wieder hinausgegangen. Dazwischen lagen 9o Minuten Stöbern, Anprobieren und eine wunderbare Beratung durch zwei kompetente, sehr freundliche und aufmerksame Verkäuferinnen. Ich bin begeistert von dem Angebot an besonderer Mode in Kombination mit der Atmosphäre. So macht Einkauf Spaß und ich bin sicher, dass ich alles gerne und oft tragen werde.”
“Super schöne mit viel Liebe eingerichtete Boutique. Italienische Mode u viele Accessoires u eine sehr nette Inhaberin”
“Wunderschöne Mode! Wunderbar zum Kombinieren! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Immer tolle Modelle zum Kombinieren! Ich bin jedes Mal begeistert und kann die Boutique nur jedem weiterempfehlen.”
“Wir haben Jogger, Zipper und T-Shirt bestellt. Alles ist sehr schön verarbeitet und hochwertig. Immer wieder gerne”
“Hab mir hier einen sehr schönen Hochzeitsanzug machen lassen. Service ist wirklich 1a. Das Team bei Max Vela versteht wirklich sein Handwerk. Man wird von Kopf bis Fuß vermessen und kann aus einer breiten Palette von Stoffen auswählen. Auch zeitlich hat alles sehr gut geklappt. Wer einen guten Anzug will, sollte hier definitiv mal vorbei schauen.”
“Wir, 2 Freundinnen waren heute zum ersten Mal bei Mode Friedl und sicher nicht zum letzten Mal. Sehr freundliche, kompetente Beratung, unaufdringlich und mit viel Fachwissen. So Macht shoppen Spaß und wir können Mode Friedl uneingeschränkt empfehlen.”
“Ich war mit meinem Brautkleid bei Frau Hackmann und bin superzufrieden. Es mussten einige Änderungen vorgenommen werden und alle wurden nach ausführlicher Beratung und guten Ideen sorgfältig umgesetzt. Dabei habe ich mich durch ihre freundliche Art bei jedem Termin gut aufgehoben gefühlt. Frau Hackmann ist mit Leidenschaft für Ihren Beruf dabei und hat für alle Problemchen eine Lösung gefunden. Das Kleid ist wunderschön geworden und ich habe mich als Braut absolut wohl gefühlt. Klare Empfehlung vom mir!”
“Große Auswahl an großen BH- Körbchen (ich z.B. brauche H). Und nein nicht nur einfarbig und altbacken, sondern farbenfrohe und moderne Modelle. Toller Laden. Selten so eine super gute Beratung erhalten. Sehr kompetent und freundlich. Wir haben viel gelacht alles in allem war der Besuch im KurvenZauber perfekt. Wir kommen wieder, auch wenn die Anfahrt aus Worms etwas länger dauert ;)”
“Wir haben im Rahmen der Firma Teampullis bestellt. Uni-made hat tolle Arbeit geleistet. Es ging super schnell und unkompliziert. Alex hat sich mega ins Zeug gelegt das Logo zu optimieren! Das komplette Team ist begeistert!! Vielen Dank!”
“Habe hier bereits Gürtel, Hemd und Hosen gekauft - Top zufrieden. Wenn es mal etwas zu beanstanden gab, wurde professionell darauf reagiert! Beratung war sehr kompetent und ging perfekt auf meine Wünsche ein.”
“Schnelle Kommunikation und Versand. Meine Klamotten kamen liebevoll verpackt an. Qualität und Preise waren unschlagbar Top. Bin jetzt Stammkundin, daher volle Punktzahl☆”
“Vor dreieinhalb Jahren habe ich mein Traumkleid bei der lieben Steffi gefunden. Empfohlen wurde mir Wolke 7 von meiner Schwägerin und ich wurde nicht enttäuscht. Ich war bereits in 2 anderen Läden aber bei Steffi durfte ich nochmal sämtliche Stile durchprobieren. Mein Traumkleid hat mir Steffi einfach ungesehen angezogen und bereits da wusste ich, dass bei diesem Kleid Etwas anders war. Ich wolle ein Prinzessinnen-Kleid mit Carmenträgern. Ich finde das Kleid zeitlos und nach wie vor wunderschön! Mit Steffis Nähkünsten saß es am Tag der Hochzeit perfekt. Danke ❤️ Weiterhin nur das Beste für dich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Erstklassiger Service und individuelle Beratung. Ich bin seit vielen Jahren Kundin hier.”
“Standort kurz vor dem Schloss. Feiner Laden, Ware oder Mode für sich selbst. Parken könnte etwas schwierig sein.”
“Ganz besondere, für uns individuell angefertigte Eheringe, das war unser Herzenswunsch! Obwohl wir uns nie persönlich getroffen hatten (wir wohnen in Augsburg), klappte die Kommunikation über Teams, Mail und Telefon ganz prima! Wir konnten in aller Ruhe ein Sortiment an Proberingen ausprobieren und bekamen so ein Gefühl dafür was uns am besten zusagte. Frau Kurz war immer sehr daran gelegen die Ringe ganz persönlich für uns zu gestalten. Und das ist ihr ganz wunderbar gelungen! Schon die liebevolle Verpackung spricht für sich! Die Ringe sind einfach traumhaft geworden! Jedes Detail passt! Deshalb auch auf diesem Weg nochmals ganz lieben Dank dafür! Doris und Chris”
“Ich kenne Marina nun schon seit 2018, als wir für ein Feuerwehrfest ein Kleid gesucht haben. Damals war ich ziemlich verzweifelt, weil ich etwas größer bin als viele andere – doch Marina hat mir sofort alle Sorgen genommen. Seitdem habe ich bereits zwei Abendkleider bei ihr gefunden – und dieses Jahr sogar mein absolutes Traumbrautkleid. ❤️ Marina lebt und liebt ihren Beruf, das spürt man in jedem Detail. Sie berät ehrlich, nimmt sich unglaublich viel Zeit und sorgt dafür, dass man sich einfach wohlfühlt. Marina ist nicht nur eine tolle Schneiderin und Beraterin, sondern auch eine herzensgute Seele, die ihre Kundinnen glücklich macht. Ich kann sie von Herzen jedem empfehlen, der auf der Suche nach dem perfekten Kleid ist – sei es für einen besonderen Anlass oder den schönsten Tag im Leben. ☺️”
“Bin mit meinen 3 Mädels immer beim Haareschneiden und jedesmal mit Preis- Leistung sehr zufrieden. Alle super freundlich und verstehen ihr Handwerk. Habe mittlerweile auch schon paar mal gleich beim Haareschneiden einen Tattootermin ausgemacht und war auch mit den Tattoos immer sehr zufrieden :-) Tolles Team und toller Laden!”
“Ich bin glaube schon 2 Jahre Kundin bei Dani ,sie hat mega Mode zu guten und günstigen Preisen. Sie ist liebenswert,geduldig ,witzig verständnisvoll . Vielen lieben Dank Dani”
“Tolle Sachen, sehr gute Qualität und Preis, nette höfliche Verkäuferin.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, Qualität der Kleidung einfach top! Die süßen Bodys und Höschen fühlen sich sehr weich an, lassen sich super waschen, bleiben so weich und in Form. Ein Body hat tatsächlich mal ein Knöpfchen verloren, auch hier sehr zuvorkommend sofort anstandslos ausgetauscht. Die Stilleinlagen sind sehr angenehm zu tragen, kein kratzen wie bei anderen Stoffstilleinlagen und sie saugen sehr gut, kein auslaufen :) Ich kann den netten Laden nur empfehlen, allerdings ist Vorsicht geboten, totale Suchtgefahr bei den niedlichen Stücken! ;) Wir werden uns demnächst den schicken Walkoverall holen. ❄️”
“Toller Laden mit vielen schönen Sachen. Super Preise und nette Verkäuferin”