Verzeichnisübersicht
- 848 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
848 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendkleider in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 848 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 23,472 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält abendkleider aus Städten wie München, Nürnberg, Aschaffenburg, Würzburg, Landshut und anderen.
“Mein absoluter Lieblingsladen: Zu finden ist Casual und Business Mode mit unschlagbarer Preis-Leistung. Ein riesen Parkplatz vor Ort sowie ehrlicher Beratung durch stets freundlichem Personal. Es läuft coole Musik die nicht zu laut ist. Alles Recht stressfrei da es auch im Industriegebiet etwas außerhalb liegt. Ich würde mich freuen wenn man noch etwas mehr Augenmerk auf größere Kleidungsgrößen legt. Ansonsten alles top, weiter so!”
“Ich melde mich als Brautmutter und kann Luana Brautmoden nur wärmstens empfehlen. Katharina hat eine tolle Auswahl an Kleider und ein gutes Gespür und Auge dafür, die Wünsche der Braut umzusetzten und möglich zu machen. Durch ihr kompetentes, ehrliches und freundliches Wesen trägt sie maßgeblich zu einer wunderschönen, strahlenden und zufriedenen Braut bei. Vielen DANK”
“Ein Samstag im September ist nicht der beste Tag, um hier einzukaufen: es ist einfach zu viel los. Dennoch: der Inhaber und sein Team bleiben auch an diesem Tag trotz des Trubels ruhig, hilfsbereit, freundlich und leisten sehr gute Beratung!”
“Da kannst Du immer reinschauen, egal wann, Du findest stets etwas u.wirst super beraten. Am Ende nach einem Kaffee verläßt Du als glückliche Kundin das "Großartig" im wahrsten Sinne des Wortes.”
“Ich war überglücklich mit meinem Brautkleid und möchte ein großes Dankeschön aussprechen! Besonders an die Schneiderin Elke, sie hat sich unglaublich viel Mühe gegeben und jeden meiner Wünsche mit viel Geduld und handwerklichem Können perfekt umgesetzt. Man hat wirklich gemerkt, wie viel Herzblut in ihrer Arbeit steckt. Auch möchte ich der lieben Antje danken: Sie war von Anfang an total lieb, warmherzig und wahnsinnig einfühlsam. Dank ihrer einfühlsamen Art habe ich mich die ganze Zeit über bestens aufgehoben gefühlt. Ihre Beratung war einfach großartig und hat mir unglaublich geholfen, mich in meinem Kleid rundum wohlfühlen. Vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis – ich kann das Team nur wärmstens weiterempfehlen! Liebe Grüße Jessica”
“Für Leute die auch mal was besonderes tragen wollen absolut empfehlenswert. Es gibt Bekleidung für Jeden. Ein etwas anderes Design aber toll. Die Damen beraten sehr gut und man kann auch die angebotenen Produkte abändern lassen wenn es notwendig ist. Also geht unbedingt vorbei wenn ihr in der Nähe seid”
“Wunderbar, dass wir so ein Geschäft in Auerbach haben!”
“Auch beim Umtausch sehr freundlich, gute ware”
“Parken vor der Haustür, eine schöne Auswahl, gute Preise und ganz wichtig super freundliche und kompetente Beratung. Da lohnt sich auch ein etwas weiterer Weg. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Perfekte Terminvereinbarung, Perfekte Beratung am Telefon vorab, Perfekte Beratung und Aufenthalt vor Ort, Perfekte Anpassung, Perfekte Schneiderinnenarbeit, Perfektes Kleid! Vielen lieben Dank, dass ihr mich wirklich sehr kurzfristig in mein absolutes Traumkleid gesteckt habt! Ihr seid ein super tolles Team, mit Liebe zu dem was ihr macht in einer wunderschönen Atmosphäre. Ich kann nur wiederholt Dankeschön sagen und werde Euch ständig weiterempfehlen.”
“Schöner Laden und total liebe, freundliche und unaufdringliche Verkäuferinnen… man fühlt sich sofort wohl und darf in Ruhe schauen..”
“Was für ein cooler Laden. Erstmal muss ich sagen Würzburg habe ich unterschätzt. Eine wirklich sehr schöne Stadt mit vielen kleinen und besonderen Läden. Das Quartier ist einer davon. Ich wurde unglaublich nett und vor allem unaufdringlich beraten. Ich komme wieder auch wenn ich weniger brauche. Was besonderes werde ich mit Sicherheit finden.”
“Tolle Beratung. Die Chefin ist sehr kompetent und hat mir weitergeholfen. Diesen Laden kann ich nur empfehlen!”
“Wenn wir etwas reinigen lassen, gehen wir nur hier her. Wir sind jedes mal sehr zufrieden. Sehr nettes Personal und super Reinigung.”
“Super sympathisch und sehr kompetent. Hier fühlt man sich wohl und verstanden und das bei einem guten Glas Wein. Immer wieder gerne!”
“Sehr schöner, liebevoll geführter Laden für Umstandsmode. Ich habe mich sehr gefreut, nachdem ich in München fast nirgends Umstandklamotten gefunden habe... Die Auswahl ist natürlich begrenzt, da die Räumlichkeiten nicht riesig sind, aber ich war begeistert von der Vielfalt an Produkten. Es gibt fast alles, was man braucht: Bademode, Hosen, Shirts, Wäsche, wunderschöne Abendkleider etc. Wurden von der Inhaberin sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Klare Empfehlung!”
“Habe diesen wunderschönen ausgefallenen Laden mit einer Freundin entdeckt und mich sofort wohl gefühlt. Ist genau mein Geschmack und ich liebe bunte Farben und Sachen die besonders sind. Die Besitzerin des Ladens ist freundlich und die Beratung top und sie ist immer entsprechend des Ladens hübsch angezogen und inspiriert mich immer wieder. Die Kleider und Jumpsuits die ich habe ziehe ich sehr gerne an und werde sehr oft angesprochen wo es denn her sei. Ich gebe diese Adresse gern an andere weiter. Auch die Qualität und die Farben schauen immer noch so aus wie da wo ich sie gekauft habe.”
“super cooler laden, echt gute beratung und sehr entspanntes personal!”
“Habe hier meinen Hochzeitsanzug gekauft und war höchst zufrieden. Der Service und die Beratung was man hier bekommt ist einmalig. Die Stimmung ist auch sehr locker, herzlich und absolut professionell. Hatte meinen Termin bei Naim und Michi genauso die Abholung des Anzugs da etwas verändert werden musste. Fazit kann jedem nur den Anzugkauf oder was auch immer mit bestem Gewissen empfehlen.”
“Wir wurden ganz lieb empfangen. Sehr gute und typgerechte Beratung, die liebe Sandra hat sich genügend Zeit für uns genommen. Sind sehr zufrieden :-) Nachtrag: es ist nun einiges an Zeit vergangen, aber wir schwelgen immer noch in hellster Erinnerung an unsere Hochzeit und die tollen Outfits. Die gesamte Betreuung von Seiten Sancarda (insbesondere durch Sandra) war sowohl vor als auch nach der Hochzeit stets mehr als lobenswert und zuvorkommend, auf Extrawünsche wurde eingegangen und alles Mögliche und Unmögliche versucht, dass wir rechtzeitig in Kleid und Anzug vor dem „Altar“ stehen - und das obwohl wir nur wenige Tage vor der Trauung unsere erste spontane Anprobe hatten. Kann den Brautladen daher wärmstens empfehlen ♥️”
“Der Kontakt mit Silke war völlig unkompliziert. Auf meinen Wunsch an einem bestimmten Tag anzuliefern wurde eingegangen, mit einer Toplandung! Die bestellte Ware entspricht total den Beschreibungen von Silke. Mein bestelltes Set sieht super toll aus und passt bei mir perfekt. Sweat-Shirt Los Angeles in Beige/braun und Hose Tracy in schokobraun. Klasse und vielen Dank!!!!!!”
“Ich war gestern hier und wurde von einem sehr entspannten und engagiertem Verkäufer bedient. Habe das perfekte Outfit dank Ihm gefunden ohne das er dabei nur den Umsatz im Blick hatte . Alles in allem gut investiertes Geld für gute Marken. Gerne wieder beim nächsten Besuch in Landsberg!”
“Super Qualität zu einem fairen Preis. Habe schon zum 2.Mal gekauft und kann die Shirts wirklich empfehlen. Bestellung und Versand war schnell und problemlos.”
“Wir hatten einen wundervollen und sehr erfolgreichen Tag bei "dein Traumkleid" Corinna war unglaublich und ich habe mich bei ihr direkt wohlgefühlt. Die Kleiderauswahl war riesig und die Anprobe war extrem entspannt. Natürlich hab ich in so einem tollen Ambiente und mit so toller Beratung auch gleich meine Traumkleider gefunden! 11 von 10 Punkten! Vielen vielen lieben Dank!”
“So ein toller Laden!!! Ich bin begeistert! Frau bekommt hier alles was das Herz begehrt. Von kleinen Geschenken, wahnsinnig schöner Mode mit Stil, Gürteln, Schmuck, und so manche Leckereien. Einfach genial. Ich liebe diesen Laden. Wenn ich das nächste mal in Eichstätt bin, werde ich dort wieder shoppen. Ach ja und die Verkäuferin war herzallerliebst und sehr hilfsbereit. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis bei euch!!! Der Laden ist nur zu empfehlen!”
“Sympathischer Inhaber, sehr gute Ware”
“Guter, freundlicher Service auch bei „ungewöhnlichen“ Wünschen. Nachdem ich Kunstgarne a) nicht vertrage und b) aus Nachhaltigkeitsgründen nicht kaufen möchte habe ich meine BH bislang immer in Spezial-Geschäften oder online gekauft. Dann doch mal im P1 gefragt und tatsächlich gibt es eine kleine Auswahl. Habe mich sehr gefreut und werde meine BH ab jetzt immer hier kaufen”
“Liebes Seeg-Modehaus-Team, Ihr seid einfach wunderbar! Wir, Mutter und Tochter, waren bei euch am 15.08.2025 zum Shoppen und hatten ein großartiges Einkaufserlebnis. Wir wurden von Euch verwöhnt, einzigartig individuell beraten und haben uns sehr wohlgefühlt! Der wirklich sehenswerte und atemberaubende Keller mit seiner hervorragenden Hochzeits- und Festtagsmode waren ein Erlebnis für uns. Alle Damen waren zuvorkommend, gut gelaunt, sehr geduldig - daher war die Stimmung einmalig locker und gelöst, wir können sie alle nur in den höchsten Tönen loben! Modische Kleidung und Accessoires, wie auch Besonderes, ebenso ein gut sortiertes Angebot, haben wir zu erschwinglichen Preisen ergattert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen sowie erneuten Spaß bei einem weiteren Einkauf! Elke und Simone”
“Ja. Gute und freundliche Beratung”
“Super Beratung.. danke an die drei Damen... tolle Ware auch für besondere Anlässe... immer wieder gerne”