TAJ Indisches Restaurant - Erding
“Wir haben uns von dem 4-Gänge Menü überraschen lassen und sind sehr gesättigt und zufrieden wieder raus.”
9 Ergebnisse gefunden
“Wir haben uns von dem 4-Gänge Menü überraschen lassen und sind sehr gesättigt und zufrieden wieder raus.”
“Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Ich kann die früheren Rezessionen nicht nachvollziehen. Hier würde ich beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder vorbeikommen und was bestellen.”
“Wir waren zu zweit dort und muss sagen das ich noch nie so eine gute Calzone gegessen habe. Ambiente wirklich schön und das Essen Top. Definitiv bis Bald.”
“Sehr gutes Essen und schnelle und freundliche Bedienung. Draußen im Biergarten sitzt man gemütlich und das Bier in Bayern schmeckt sowie. Den Münchner Hof kann man nur weiterempfehlen.”
“Super Service. Lecker essen mal anders. Man bestellt verschiedene Sachen und bekommt alles auf einer großen Platte angerichtet. Gute Idee.”
“Sehr leckerer Inder, ich komme hier gerne her. Es gibt zwar eine große Auswahl an indischen Restaurants in Erlangen, aber das Chai Roti ist für mich persönlich das beste. Das Personal ist nett und das Essen ist immer gut. Wie es in der indischen Küche so ist hat man auch als Vegetarier oder veganer hier eine gute Auswahl. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.”
“Wohlfühlambiente mit geselliger Note. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen überzeugt mit Geschmack und Portionen. Sehr gerne wieder!”
“Bester Inder Schon seit Jahren unser Lieblingsinder. Der stets sehr freundliche Chef macht den Service. Wir versuchen so oft wie möglich dort essen zu gehen bzw uns was abzuholen. Seit Jahren schmeckt das Essen immer sehr gut. Sollte mal nicht allzu viel los sein, kann man sich sehr nett mit dem Chef unterhalten. Wir haben natürlich auch schon andere Inder getestet. Doch wir kommen immer wieder gerne zurück.”
“Super Essen, Qualität der Rohstoffe ist sehr hoch. All you can eat Buffet 24,90€ - Preis sehr fair für das was man essen kann: Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Sushi, Suppen, Asia-Gerichte, … Dazu ein toller Service und eine gute Getrànkekarte. Ausreichend Parkplätze, gut erreichbar.”