Verzeichnisübersicht
- 546 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
546 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische rezepte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 546 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 221,467 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische rezepte aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir waren gestern auf der Durchreise und sind zufällig auf diesen Dönerladen gestoßen. Positiv überrascht hat uns das stimmige Ambiente, das gut zum Charakter des Ladens passt. Die Räumlichkeiten waren sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal, das uns sehr zuvorkommend bedient hat. Insgesamt ein angenehmer Besuch – wir kommen gerne wieder.”
“Wir haben Sir Mampfelot für eine kleine Firmenfeier mit 50 Leuten gebucht und waren begeistert. Die Burger-Auswahl ist riesig (Pulled Pork Burger, Bacon Burger, Chilli Cheese, Vegetarisch....) dazu Pommes mit Dips und Crepes - es schmeckt mega lecker, ist frisch zubereitet und alle waren satt. Das Team vor Ort war sehr nett, professionell, hat leckere Empfehlungen gegeben, gern Specials zubereitet und jeden Gast happy gemacht. Auch die Absprachen vorab gingen zügig, Fragen wurden schnell beantwortet und die Preise sind fair. Vielen Dank, gerne wieder!!”
“Wir waren zu viert beim Brunch und waren alle total begeistert. Es wird alles selbst zubereitet und/oder angerichtet. Das Essen war sehr sehr lecker und mit viel Liebe gekocht. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und werden definitiv nochmal zum Abendessen vorbei kommen und bis dahin empfehlen wir euch an Freunde und Familie weiter.”
“Große Auswahl an Essen und Getränken. Freundliche und schnelle Bewirtung durch das Team des Restaurants. Auf Sonderwünsche und Nachbestellungen wurde umgehend reagiert. Wir verbrachten dort einen unterhaltsamen Abend in unserer Mädelsrunde.”
“Sehr leckeres, authentisches Khachapuri. Der Preis ist auch absolut fair. Wir können es nur empfehlen. Super nette Bedienung!”
“Vielen Dank für diesen tollen Start in unser Wochenende! Wir sind übers WE in Leipzig und kamen um 20h auf die Idee noch essen zu gehen. Die Bewertung hat uns zu 'Amico' gelockt, obwohl wir erst um 21h da waren,wurden wir herzlich begrüßt. Das Essen kam schnell und es war einfach köstlich. Service und Ambiente sind einfach Klasse! Sind wir das nächste Mal in Leipzig,dann auch wieder bei Amico!”
“Das Manngo Lassi ist ein kleines indisches Restaurant mit sehr gutem Essen! Habe hier schon vieles probiert, alles war sehr lecker, immer gut gewürzt, moderat scharf und heiß. Personal sehr freundlich, auf Wunsch wird alles gut erklärt. Abholen auch unkompliziert, Lieferung hab ich noch nicht probiert. Wegen des guten Essens kann es mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.”
“Ambiente sehr angenehm mit entspannter Musik und Beleuchtung. Bedienung freundlich und schnell, lokal zu dieser Zeit aber auch recht leer. Essen lecker mit guter Preis Leistung. Dazu auch Extras wie Papadam, Soßen und zum Abschluss etwas Mukhawas (diese bunte Süßigkeit). Sehr empfehlenswert!”
“Der beste Burger in der Stadt. Zwar heißt es: warm anziehen, da die Räume nicht wirklich beheizt sind, doch geschmacklich sind die Burger echt top! Wir kommen gern wieder, denn auch der Preis ist super. Wenn man einen billigeren Burger mit aufgeweichten Pommes will, kann man gern ins nächste Fastfood Restaurant um die Ecke gehen…”
“Das Restaurant bietet ein wunderbares kulinarisches Erlebnis mit authentischer orientalische Küche. Die Gerichte sind super lecker, reich an Geschmack und perfekt gewürzt. Der freundliche Service und die gemütliche Atmosphäre runden den Besuch ab. Absolut empfehlenswert!”
Direkt am Alaunpark in der Dresdner Neustadt bringt Thai Street Food Dresden echtes Thailand-Feeling in den Kiez. Der Imbiss steht für unkompliziertes, authentisches Street-Food, das schnell serviert wird und trotzdem wie frisch aus der Garküche schmeckt. Auf der Speisekarte stehen klassische thailändische Gerichte, die frisch zubereitet werden und den Fokus klar auf kräftige Aromen, Kräuter und Gewürze legen. Besonders beliebt sind herzhafte Wok-Gerichte und Currys, die je nach Vorliebe angenehm mild bis ordentlich scharf ausfallen können.
“Wir hatten Nachos zur Vorspeise und Tacos als Hauptgericht und waren sehr begeistert! Ein kleiner Laden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und authentischer Küche.”
Mitten in der Altstadt von Meißen, in der Fleischergasse, ist Pizza & Panini da Toni eine beliebte Adresse für alle, die authentische italienische Klassiker schnell und frisch genießen möchten. Statt klassischem Restaurantbetrieb erwartet Gäste hier vor allem ein unkompliziertes Take-away-Konzept mit Platz, um die Pizza direkt vor Ort zu essen oder sie mit in die Stadt zu nehmen. Auf der Speisekarte stehen frisch zubereitete Pizzen aus dem Ofen, darunter auch beliebte Varianten wie Quattro Formaggi oder Regina.
“Also meine Schwester und ich waren sehr begeistert. Das Ambiente schön aber bestimmt Luft nach oben, Bedienung sehr zuvorkommend und der Koch/ Chef mit Leib und Seele Italiener. Das Essen war ein Traum. Für Freital eine absolute Bereicherung. Einen Besuch empfehlen wir unbedingt und wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ich kann es eigentlich nur als perfekt bezeichnen. Wir waren gestern zum 4. Mal hier und wieder war es extrem freundlich, lecker und einfach nur schön. Die sehr netten und sympathischen Damen (bis jetzt waren es halt nur Damen) haben jedes Mal mehrfach gefragt, ob alles passt oder man Wünsche hat. Das tun sie sehr höflich und ohne aufdringlich oder nervig, bzw. selbst genervt zu wirken. Meine Begleitung und ich sind wirklich sehr begeistert und werden bestimmt noch einige Male unser Mahl hier zu uns nehmen. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und, wie bereits erwähnt, es ist sehr angenehm hier. Wie es allerdings aussieht wenn die Hütte komplett voll ist, kann ich nicht sagen. Aber da die Damen auch ziemlich routiniert rüber kommen, kann ich mir nicht vorstellen, das es sich auf den Kunden ausstrahlt. Freue mich, das ich so ein tolles Restaurant in meiner Stadt habe. Da es sich direkt an der Bahnhofstraße befindet, kann es möglich sein, nicht in direkter Nähe einen Parkplatz zu bekommen. Aber ein paar Meter laufen tut nicht weh und regt die Verdauung an. ;-)”
“Das Essen ist wirklich vorzüglich. Wir waren jetzt schon einige Male hier essen und waren jedes Mal begeistert. Einzigstes Manko als Nichtraucher - hin u wieder wird im Restaurant geraucht.”
“Tip top, das Essen schmeckt sehr gut, Preis /Leistung stimmt. Kann man nur empfehlen.”
“Ich habe eine Pho-Suppe genossen, die geschmacklich die beste Pho war, die ich seit Langem gegessen habe. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Die Preisgestaltung ist absolut angemessen.”
“Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam zügig (ca. 20 min) und schmeckte vorzüglich, die Kalbsleber war perfekt. Die Preise sind angemessen für die Qualität, allerdings könnten die Beilagen gerne mehr sein, die Menge an Fleisch reicht dafür locker (man wird trotzdem gut satt, hätte ich beim ersten Anblick auch nicht gedacht). Die Nachspeisen waren ebenfalls sehr lecker. Die warmen Feigen klingen erstmal interessant, schmecken aber wirklich lecker, sehr zu empfehlen. Ich fand auch die Musikauswahl gelungen, Spotify Premium wäre aber besser ;) Ich komm wieder :)”
“Wir sind sehr positiv überrascht. Waren heute das 1. Mal Essen und super zufrieden. Sehr nette Bedienung, schneller und aufmerksamer Service, leckeres Essen, faire Preise . Weiter so. Wir kommen gern wieder.”
“Klein, fein, lecker, freundlich, gemütlich....alles in Allem ....1000Punkte. Wir waren definitiv nicht das erste und letzte Mal hier.”
“Wir waren zu zweit spontan dort und wurden mit einem Gruß aus der Küche (Pizzabrötchen und sehr leckeren Oliven) begrüßt. Die Pizza war toll und wurde ansprechend und liebevoll hergerichtet. Tiramisu fantastisch! Der Kellner humorvoll und besonders aufmerksam!”
“Sehr empfehlenswert, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Sehr gerne wieder”
“Wir sind hier auf dem Heimweg eher zufällig eingekehrt. Das schöne Ambiente der Außenanlage hat uns gefallen und wir haben uns an einen Tisch gesetzt. Sofort war die Bedienung da, hat den Tisch nochmal abgewischt und uns die Speisekarten gebracht. Von der Bestellung bis das Essen kam, dauerte es nur kurze Zeit. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Der Preis war angemessen. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen!”
“Sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente, perfekter Service. Rund um zufrieden. Das El Dorado war gut besucht, daher lohnte sich die Platzreservierung definitiv.”
“Wir haben auf unserem Wanderweg hier Einkehr gemacht. Das Essen war mega lecker und frisch. Mit soviel Liebe und Herzblut zubereitet. Die Inhaber waren super freundlich und am Ende wollten wir noch ein Taxi haben. Leider gab es keines und so hat uns einfach der Schwiegerpapa zu unserer Unterkunft gefahren. Einfach klasse, so viel Gastfreundschaft erleben zu dürfen”
“Ich bin wirklich begeistert. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Bedienung war sofort da und fragte uns, was wir trinken und essen wollen. Nach einer sehr leckeren Vorspeise dauerte es nicht lange und unser Essen wurde zeitgleich gebracht (wir waren zu zweit). Sehr lecker und nur zu empfehlen. Die Pizzen sind sehr groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Kartenzahlung ist möglich.”
“Liebes Mamazita Team , beim gestrigen Gentleman Gin Abend habt ihr wirklich alles gegeben und uns den besten Abend des Jahres beschert. Essen und trinken sowie der Service von Jannis war die Superlative. Mehr geht nicht. Tausend Dank für eure Mühen , macht weiter so ! Liebe Grüße Stefan”
“Wir waren Sonntag Abend 21:15 da und haben gefragt ob wir noch was zum mitnehmen bestellen können. Wir kamen von weiter weg, weil wir einen Ausflug gemacht haben. Die netten Jungs haben uns gern empfangen und uns sogar noch ein Getränk hingestellt, nach ca 10-15 Minuten war das Essen fertig und wir wurden freundlichst verabschiedet. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und für den Preis fanden wir es war eine Menge. Wäre es nicht so weit weg würden wir bestimmt öfter da sein.”
“Ein Esserlebnis der besonderen Art. Gemütlich, super lecker und absolut sympathisch. (Knoblauchbrot kann ich auch nie wieder wo anders essen - es war einfach 10 von 10) Jederzeit wieder.”