Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisches essen in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 8,968 Bewertungen und Rezensionen.
“Nähe Bahnhof - sieht von Aussen nicht so ansprechend aus. Ich kann nur empfehlen trotzdem rein zu gehen. Extrem lecker. Freundliche Bedienung. Das bisher ungeschlagen beste Indische Restaurant. Auch das Naan ist Klasse.”
“Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Augsburg. Von außen wirkt es eher unscheinbar, doch das Ambiente innen ist nach einem Umbau total liebevoll gestaltet und man fühlt sich direkt warm umarmt von Flair und Mitarbeiter:innen. Wir haben uns heute zu sechst durch einige Gerichte probiert und wir waren alle sehr zufrieden. Wir können sowohl die vietnamesischen Gerichte, als auch das Sushi ist empfehlen. Die Preise sind fair für die großen Portionen und man wird auf jeden Fall satt. Achtung, das Wasabi ist wirklich scharf!”
“Von der Begrüßung bis zu letzt ein toller Abend. Unser Ober war freundlich und sehr aufmerksam und man hat auch gemerkt, wie stolz er auf das Lokal ist. Zurecht. Das Essen war authentisch und sehr sehr lecker. Alle Tische waren belegt und der Geräuschpegel hoch aber nicht unerträglich. Wir haben die Atmosphäre sehr geschätzt modern und zugleich gemütlich. Wir werden wieder kommen, der nächste Termin steht schon fest.”
“Ich habe den Hähnchenbrustsalat bestellt. Er war herrlich frisch und geschmackvoll. Das zarte Fleisch, das knackige Gemüse und die würzige Chili-Knoblauch-Sauce harmonierten perfekt. Die gerösteten Erdnüsse sorgten für einen tollen Biss, und der Koriander rundete das Ganze perfekt ab. Ein leichtes, aber sehr leckeres Gericht – absolut empfehlenswert!”
“Wir waren im Biergarten! Pizzen sind der Hammer, mega lecker! Auch der Meeresfrüchtesalat war üppig und lecker! Zum Nachtisch gab es noch Affogato! Alles kam sehr schnell, Personal ist freundlich. Preis/Leistung war gut - gerne wieder!”
“bin wirklich begeistert! Der Shawarma-Teller war unglaublich lecker und die Hähnchenbrust extra zart und perfekt gewürzt. Die Portionen sind sehr großzügig, man wird wirklich satt. Der Service war schnell und das Personal ausgesprochen freundlich – man fühlt sich sofort willkommen. Beim Essen hatte ich fast das Gefühl, eine kleine Reise nach Syrien gemacht zu haben. Absolut empfehlenswert!”
“Köstliches Essen, sehr freundliches Personal und entspannte Atmosphäre.”
“Ich bin schon seit Jahren Kunde und das aus gutem Grund. So ein gutes Preis/Leistungsverhältnis findet man in ganz Augsburg nicht. Die Qualität des Essens ist top, das Ambiente besonders Abends toll und man merkt einfach, dass das Restaurant mit Herzblut von der Familie geführt wird. Der Service ist nett, herzlich und persönlich. Für mich eines der besten Restaurants in Augsburg, besonders auch mal spontan ohne Reservierung möglich. Alle Speisen gibt es ohne Probleme auch zum mitnehmen.”
“Meine Frau und ich waren heute Abend wieder beim Essen im Restaurant Alt Athen. Haben heute mal die Vorspeise Gebratene Peperoni mit Knoblauchsoße probiert. Sehr lecker. Essen ist hervorragend. Mitarbeiter sehr aufmerksam. Macht einfach Spaß bei Euch. Kommen gerne wieder.”
“Super Lokal,nette Bedienung und richtig gutes Essen.Kommen immer wieder gern hier her!!”
“Kleiner, netter Bubble Tea Laden in der Innenstadt von Dachau. Die Preise sind gut und der Inhaber ist sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder”
“Super gutes Essen und sehr sehr nette Wirtsleute. Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Gaststätten günstiger. Eine Gaststätte, wo man gerne etwas länger sitzt als nur zum Essen.”
“Das Essen war unfassbar gut und das riecht sehr schön wooooww”
“Alles frisch zubereitet. Sehr gutes Dönerfleisch! Kein Hackfleisch wie in Düsseldorf und Berlin ;-) und sehr freundliche Betreiber. Sitzen kann man hier draußen und drinnen sehr gemütlich . Da wir in der Nachbarschaft wohnen , essen wir öfters mal hier und waren, seit Selims Sohn den Laden rockt, noch nie enttäuscht . Geheimtipp , frische Dönerpizza mit Zwiebeln . Seeehr gut., bitte weiter so!!”
“Das beste Pizza in Augsburg,ich bestelle oft und alles ist für Note 10 ,Essen ,Service und Mitarbeiter. Nur weiter zum Empfehlen.”
“Wir waren als Gruppe von 11 Leuten reserviert beim Essen - es wurde die Bestellung freundlich und zügig mit Essensempfehlungen aufgenommen und nach nicht mal 30 Minuten frisch zubereitet und toll arrangiert an Tisch gebracht. Ein Essen würde falsch aufgenommen, wurde aber sofort freundlich entschuldigt und in Kürze das richtige Essen nachgereicht. Im Laufe der Zeit füllte sich das Lokal nahezu komplett. Und die Abschlußrechnung war mehr als fair - hier bekommt man noch leckeres, frisch zubereitetes Essen in ordentlicher Menge zum fairen Preis! Kann ich reinen Gewissens empfehlen, jederzeit gerne wieder!!!”
“MaeThai ist absolut empfehlenswert! Das Essen ist unglaublich frisch, authentisch und voller Geschmack. Besonders hervorzuheben sind die perfekt abgestimmten Gewürze und die liebevolle Zubereitung der Gerichte. Der Service ist freundlich, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Wer thailändische Küche liebt oder sie kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, sehr empfehlenswert! Der Koch versteht sein Handwerk und bietet italienische Küche auf höchstem Niveau. Herzlichen Dank, gerne jederzeit wieder!”
“Balkan ruft Wer Balkangerichte vermißt unbedingt hin gehen Suppeerr”
“Sehr lecke neue Gerichte, z. B. Thai-Basilikum, Nudelsuppe-Szechuan-Rind.Sehr empfehlenswert!”
“Hervorragende Pizzas! Preiswert und schnell, prima Service. Sympathischer junger Inhaber (Inder)”
“Eigentlich bin ich relativ faul, was das schreiben von Bewertungen angeht, aber Pizza Piccante hat sich heute eine Bewertung verdient. Vor 16 Jahren bin ich nach Augsburg gezogen, mit Ausnahme von ein paar Jahren die ich außerhalb des Liefergebiets gewohnt habe war diese Pizzeria eigentlich immer meine erste Wahl. Zu faul um abends in der WG zu kochen? Spontanes Treffen mit hungrigen Freunden? Sich einfach mal was leckeres gönnen? All diese Fragen hatten eigentlich immer ein und die selbe Antwort: Pizza Piccante! Klar, die angegebene Lieferzeit bei einer Onine-Bestellung hat nie gestimmt, manchmal musste man nachtelefonieren, gelegentlich hat mal eine der Extra Zutaten (eine großartige Auswahl!) gefehlt, aber im großen und ganzen war ich über die Jahre eigentlich immer zufrieden. Ich erinnere mich noch an meine erste "Steakhouse", anfangs war ich skeptisch in Anbetracht der Zutatenliste, kann das denn wirklich lecker sein? JA! Die Steakhouse ist verdammt lecker. Und auch wenn dies quasi ein Abschiedbrief an meinen Pizzaservice der ersten Wahl ist, gebe ich dennoch 5 Sterne, denn die paar Male die ich Piccante "fremdgegangen" bin waren jedes mal eine ernüchternde Erfahrung. Ich hatte auch schon die ein oder andere "verrutschte" erhalten und auch mit der zeit gelernt welche Extrawünsche das Pizzakonstrukt instabil machen, aber die heutige (Pizza Standard + Knoblauch + scharfe Sauce + Bacon) ging leider komplett in die Hose und meine Laune ist im Keller. Am Telefon begegnete man mir mit Verständnis und freundlichen Lösungsangeboten, aber heute nicht, sorry Piccante, ich mach Schluss, die Zeit mit dir war schön!”
“Liefern sehr schnell wenn man relativ nahe wohnt, Preis-Leistung auch sehr fair und geschmacklich auch einwandfrei. Wir bestellen oft, ca alle 3-4 Wochen schon seit jahren und hat immer zuverlässig gepasst.”