Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autokauf in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 6,562 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Persönlicher Service. Kompetente Beratung und perfekte Ausführung der beauftragen Arbeiten.”
“Super schnelle Abwicklung! ich bin sehr zufrieden per Telefon reserviert Termin für die Probefahrt bis zur Übergabe alles perfekt organisiert innerhalb einer Woche war alles erledigt bin glücklich und zufrieden gerne wieder kann ich nur weiterempfehlen”
“Sehr empfehlenswertes Autohaus. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Bin seit 3 Jahren mit diversen Inspektion und Reparaturen in ausgezeichneter Betreuung durch Hr Miller. Ein großes Lob!”
“Habe mein Auto hier gekauft. Das war unkompliziert und angenehm. Heute hatte ich meinen ersten Kundenservice. Auch da hat alles gepasst. Wenngleich die Preise schon hoch sind. Aber das dürfte in allen Vertragswerkstätten so sein. Service war einwandfrei und es wurde mir auch alles geduldig und freundlich erklärt.”
“Super schnel, freundlich und fair! Hat alles wunderbar geklappt! Sehr schnelles und faires Angebot! Haben unser Auto sehr schnell verkauft! Sehr zu empfehlen! 5 Sterne!”
“Mein defektes Fahrzeug wurde von der Firma Zolleis abgeschleppt und im Anschluss angekauft. Alles hat reibungslos funktioniert. Mein Besonderer Dank gilt Frau Rosenfeldt, die sich um die gesamte Abwicklung gekümmert hat. Beste Grüße! ;-)”
“Herr Konrad ist der beste Fiat-Doktor den man sich vorstellen kann. Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Egal ob Service, Beratung, Autokauf, oder oder oder. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben.”
“Hallo, wir können die Negativen Bewertung hier absolut nicht nachvollziehen! Vor 3 Wochen haben wir bei Auto Peter einen Skoda Fabia erworben (siehe Photo). Die Kaufabwicklung war absolut korrekt und fair. Der Wagen wurde uns -wie vereinbart- in TOP Zustand übergeben(Innenreinigung, Autowäsche, 2 Jahre TÜV und ein neuer Auspuff) neue Sommerreifen (Pirelli), alles wie versprochen. Sogar den komischen Geruch, der bei der Besichtigung des Wagen da war, hat der Händler beseitigt. Eine Probefahrt gabs auf Anfrage, KOSTENLOS und ohne Probleme. Die nette Dame hat den Wagen sogar für uns vorgefahren und die roten Kennzeichen angebracht. Muss aber auch dazu sagen, das wir WIRKLICHES INTERESSE an dem Wagen hatten. Es handelt sich nunmal um einen kleinen Familienbetrieb, die keine Fuhrparkbetreuer haben, deswegen gehen die "normalerweise" 50 € für eine Probefahrt absolut in Ordnung! Zumal sie dann mit dem Wagenpreis verrechnet werden. Viele Leute die sich hier beschweren, sollten verstehen dass die Zeit der Leute auch Geld kostet, Benzin, Reinigung, Versicherung usw... (kenne Das aus eigener Erfahrung da ich auch lange Zeit Selbständig war) Finde man sollte hier schon fair bleiben! Ein Sache wäre vl doch zu beanstanden. Der Wagen wir nicht zur vereinbarten Uhrzeit fertig, sondern 2 Stunden später, Was mit Frau und Kind (Säugling) etwas ärgerlich war. Wir mussten 2 Stunden Wartezeit überbrücken. Trotzdem kein Punkt abzug, der nette Herr hat uns einen Kaffee angeboten und für die Heimfahrt, kostenlos die roten Kennzeichen ausgeliehen, damit wir keine Doppelt und Dreifachfahrt haben! (Wagen war am Kauftag noch nicht zugelassen) Alles in Allem kann ich aus unserer Erfahrung den Händler empfehlen! Der Wagen läuft, 3 Wochen und 1000km später sehr gut, keine versteckten Schäden, keine bösen Überraschungen. Vielen Dank an das gesamte Team von Auto Peter Weiter so.”
“Meine Fahrersitzheizung war defekt. Am Tag nach meinem Anruf erhielt ich schon einen Termin mit ungefährer Kostenschätzung und kompetenter Erläuterung des Sachverhalts. Der Abholtermin (nächster Tag) wurde prompt eingehalten und die Rechnung war dank Kulanz mehr als korrekt. Besser kann es eigentlich nicht laufen.”
“Ich möchte mich nochmals herzlich bei Herrn Zeitler für den absolut reibungslosen und angenehmen Autokauf bedanken! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Viele Grüße Christine Stähle”
“Stevan ist der vertrauenswürdigste Autohändler den ich bisher erlebt habe. Die Kommunikation war von Anfang an 1A. Sehr aufrichtig und keine bösen Überraschungen. Sogar 3 Monate nach dem Kauf offen für Kommunikation und Hilfsbereit. Nur zu empfehlen!”
“Kundenbetreuung @ its best! Ich habe einen Termin wegen Ölwechsel, neuen Bremsen, Elektronikproblemen an der Lenkradeinheit, einer Rückrufaktion von BMW und ein paar kleineren Karosseriearbeiten vereinbart. Trotz der Radwechselzeit, in der Termine rar und oft mit erhöhter Wartezeit zu bekommen sind, habe ich direkt für die kommende Woche einen Termin angeboten bekommen, den ich auch wahrgenommen habe. Also habe ich das Fahrzeug am Montagmorgen abgegeben und Mittwochmorgen war alles erledigt. Während der Arbeiten wurde ich von meinem Ansprechpartner Herrn Schneider laufend und proaktiv telefonisch auf Stand gehalten und beraten. Jegliche Arbeiten sind mit mir in Rücksprache erfolgt und ich wurde vorab über die Kosten aufgeklärt. Dadurch habe ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben, abgeholt und wertgeschätzt gefühlt. Als ich das Fahrzeug dann abgeholt habe, hat sich der genannte Kollege die Zeit genommen mit mir nochmal alle Punkte durchzugehen und eine saubere Übergabe durchgeführt. Das Fahrzeug war gewaschen und sogar das Wischwasser wurde aufgefüllt. Ich muss sagen, dass ich schwer begeistert von meiner Erfahrung bin und eine angenehme und ungestresste Atmosphäre vorgefunden habe. Neben der tollen Kundenbehandlung stimmt auch der Preis! Die Anfahrt von über 50km hat sich für mich definitiv gelohnt und ich möchte dieses Autohaus wärmstens weiterempfehlen.”
“Nachdem ich bei dieser Werkstatt angerufen hatte und um eine Starthilfe für unser Wohnmobil gebeten hatte war innerhalb kurzer Zeit schon jemand vor Ort. Es war jemand mit großer Fachkompetenz . Bei der anschließenden Fahrt in diese Werkstatt wurde uns ohne zu zögern geholfen. Nochmals vielen Dank dafür. Man kann diese Werkstatt auf jeden Fall empfehlen.”
“Bin seit ein paar Jahren mit meinem BMW 520i bei Pitstop Ostendstraße. Muss sagen, das ist eine ordentliche Werkstatt, bin sehr zufrieden. War seitdem auch nicht mehr in einer anderen Werkstatt, auch nicht mehr direkt beim TÜV. Den lasse ich jetzt immer bei Pitstop mitmachen. Herr Amthor und seine Kollegen sind kompetent und hilfsbereit. Pitstop leistet sich keine eigene Empfangs- und Abrechnungs-Person, was sich positiv auf die Preisgestaltung auswirkt, auch wenn man manchmal ein wenig warten muss.”
“Kammen gestern aus Wien ,wollten zurück nach Heide. Wir verloren Luft am Reifen suchteneine Firma ,und fanden ATU in Neumarkt. Die AMG Felge war gerissen,und wurde ersetzt. Der Service sowie das Personal waren professionell und Zuvorkommend.Super Arbeit und sofortige Umsetzung. Vielen Dank dafür!”
“Wir können das Autohaus Mohaupt nur bestens weiter empfehlen. Wir waren mit dem Wohnwagen unterwegs ins Allgäu, als die Kupplung unseres Opel Insignia starke Probleme machte. Herr und Frau Müller und der Werkstattleiter haben sich sofort zu unserer vollen Zufriedenheit um Ersatzteile und Reparatur gekümmert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem ganzen Team! Einen so freundlichen und netten Umgang mit Kunden haben wir selten erlebt.Herzlichen Dank nochmals und weiter so!”
“Tadellose Arbeit. Bin seit über 10 Jahren Kunde.”
“Schönes Autohaus und gute Beratung”
“Die Schrauber unseres Vertrauens. Immer hilfsbereit und freundlich.”
“Toller Mechaniker! Einer der wenigen auf dem Markt, der ein Auto noch reparieren kann, ohne dass Sie alle Teile des Autos durch neue ersetzen müssen. Auch überhaupt nicht teuer! Empfehle es jederzeit weiter.”
“Super Laden! Hat sich kurzfristig für mich Zeit genommen klimaservice machen, und mich noch auf viele andere wichtige Dinge hingewiesen. Top Empfehlung immer wieder gern!”
“Habe meinen VW an R+S Automobile verkauft. Trotz weiterer Anreise war Bastian Ritter pünktlich am Treffpunkt. Es wurde sich an mündliche Absprachen gehalten, und vor Ort NICHT nachverhandelt. Der Käufer war locker und freundlich. Alles in allem war es ein unkomplizierter und angenehmer Verkauf. Gerne jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr freundlich und hilfsbereit. So, wie man es von früher her gewohnt ist und heutzutage leider immer seltener findet.”
“Ist auf zack und kümmert sich um die wehwehchen der Autos und findet auchfast immer eine Lösung”
“Kompetenter und freundlicher Service”
“Einfach Top Beratung Tolle Autos in super Zustand Sehr freundlich und kompetent Geht auf jede Frage ein und lässt nichts unbeantwortet Sind super zufrieden”
“Wir haben einen Opel „Rocks e“ gekauft und waren von Anfang an begeistert. Beratung, Service und Abholung waren perfekt, freundlich und unkompliziert. Auch der Service und die Betreuung NACH dem Kauf waren sensationell. Hier gerne wieder. Danke!”
“Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Hatte meinen JL wieder in Oy, für eine Fahrwerkshöherlegung. Absolut Spitzen Team. Bin schon seit Jahren in "Pauli-Händen" und vom 1. Tag an, voll zufrieden.”
“Ich habe einen c63 w204 aus dem Baujahr 2012 Ich hatte Probleme mit meinem 7gang Getriebe viele meinten das ich das Getriebe komplett tauschen soll und alls ich zu der Werkstatt kam hat sich der Chef höchst persönlich mein Problem angeschaut das Getriebe wurde zum top preis überholt und läuft einwandfrei Meine Meinung über den Chef ist das er eine sehr ehrliche Person ist was mir gefallen hat nett und zuvorkommend ist er trotzdem Top Werkstatt mein vollstes Vertrauen !!!”