Verzeichnisübersicht
- 423 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
423 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren angebot in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 423 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 123,097 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren angebot aus Städten wie München, Ingolstadt, Nürnberg, Augsburg, Erlangen und anderen.
“Im Karstadt Food Center im UG gibt es sehr gut sortierten Supermarktregale und viele Feinschmecker Fach-Abteilungen, z.B für Wein, Sekt und Liköre sowie Fleisch Fisch und Käse/ Wurst etc. Mein Favorit ist hier der Antipasti Fachladen mit einer tollen Auswahl an eingelegten Spezialitäten. Die Preise hier sind insgesamt eher höher, bei einer entsprechend größeren Auswahl.”
“Sehr nettes Personal. Sauber alles.”
“Sehr gutes Getränkeangebot auch von kleineren, regionalen, fränkischen Brauereien”
“Mein Favorit! Es gibt eine große Auswahl.”
“Immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis! Die Filiale ist super sauber und sehr gut organisiert. Die Frische der Lebensmittel ist top, vor allem Obst, Gemüse und Backwaren. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt – da macht das Einkaufen richtig Spaß!”
“Der Aldi in der Balwinusstraße ist so etwas wie der Fels in der Brandung meines Alltags: Wenn alles andere schiefgeht – hier gibt’s immerhin noch frische Brötchen und günstigen Gouda. Die Filiale ist modern, sauber und erstaunlich gut sortiert – wer behauptet, man könne hier nicht „mal eben alles“ holen, hat noch nie mit einem Wocheneinkaufs-Zettel und einem Kaffeeverlangen durch diese Gänge navigiert. Besonders charmant: Die Verkäufer:innen sind echte Maschinen – im besten Sinne. Wer hier an der Kasse nicht schnell packt, erlebt wahren Hochleistungssport. Kleiner Tipp: Tasche vorher aufmachen – sonst wird’s hektisch. Das Publikum ist bunt gemischt, von der Oma mit Rollator bis zum Student mit Energy-Drink-Paletten, und irgendwie ist immer gute Stimmung. Manchmal hat man sogar das Gefühl, die Kassierer:innen kennen einen schon („Ah, wieder die 3 Packungen Magerquark – läuft bei dir!“). Fazit: Kein Supermarkt-Chichi, keine nervige Musik, keine 14 Sorten Hummus – sondern einfach gutes Zeug, faire Preise und ehrliche Leute. Und manchmal gibt’s sogar Croissants, die noch warm sind. Was will man mehr?”
“Ich kaufe hier jeden Freitag ein, und das aus gutem Grund. Sauber, sehr gut sortiert und alle Mitarbeiter/innen sind mega hilfsbereit und immer freundlich. Egal wie viel los ist. Danke Euch :)”
“Ich liebe diesen Laden! Hier gibt es frischen (!) Fisch, preislich total in Ordnung! Bei der Fleischtheke kann ich mich nie so wirklich entscheiden. Hier finde ich Rinder und auch Lamm (!) Nieren, wo ich sonst entweder auf den Viktualienmarkt gehen muss, bzw. Lammnieren sonst NIRGENDS bekomme. Hier gibt es auch Lamm/Schafs-KÖPFE! Ich war echt sprachlos, so oft habe ich nach so etwas gesucht! Auch Ochsenschwanz usw. .... für mich ein Paradies! Kauft man geschnittene Rib Eye Steaks fragt man sich allerdings, wie viel die Türken essen .. da kommt eines auf so 500g :D ! (aber sie sind wirklich gut abgelagert und zart! Bei dieser Qualität empfinde ich einen ca. 30€/kg Preis definitiv günstig und auf jeden Fall gerechtfertigt!) Riesige Wassermelonen werden hier (aufgeschnitten) verkauft: und die schmecken einfach! Der Laden ist allerdings ziemlich eng ^^ ... aber man kommt immer (irgendwie) aneinander vorbei! Getrocknete Hülsenfrüchte usw. sind deutlich günstiger als in einem Supermarkt! Auch Obst und Gemüse sind klasse: Preislich zwar sehr hoch gelegen, aber eben auch GUT!”
“Super netter Team gehe gerne dort Einkaufen”
“Schöne Filiale, in der ich alles finde, was ich brauche! Insbesondere das frische Obst ist super. Der Laden ist immer ordentlich und die Mitarbeiter an der Kasse freundlich. Komme gerne wieder!”
“Schon beim reingehen umweht einem der Duft vom Dönergrill. Da sollte man nicht hungrig einkaufen gehen :) Sauber, ordentlich. Eine Vielfalt frischen Obst und Gemüses beim Eingang, machen schon Lust und Laune da genauer hinzusehen. Reichhaltiges Angebot, bezahlbare Preise, absolut frisch und ansehnlich. Eigene Metzgereiabteilung, frische Backwaren, und für Gewürzfreunde das absolute Paradies weit und breit. Ich gehe da sehr sehr gerne einkaufen.”
“Ein Stück Italien mitten in Memmingen - Das Dolce Vita! Eins der besten Eiscafés in Memmingen! Das Eis ist selbstgemacht und unglaublich lecker, der Service ist immer freundlich und aufmerksam. Besonders schön finde ich, dass man bei kühleren Temperaturen z.B. im Sommer am Abend eine Decke bekommt, um weiter draußen sitzen zu bleiben. Eine klare Empfehlung für alle, die Qualität und Gastfreundschaft schätzen! :-) Das Dolce Vita überzeugt auf ganzer Linie.”
“Wir kaufen seit einiger Zeit öfters hier ein und bisher waren das Fleisch und das Gemüse immer frisch und von guter Qualität. Die Preise sind ok, ähnlich wie im Supermarkt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, macht auch mal ein Späßle. Immer gerne wieder.”
“Die Herzlichkeit, Wärme und Menschlichkeit in dieser Filiale ist etwas sehr besonderes und für mich der Grund dort einzukaufen auch wenn ich mir bei den Produkten eine bessere Qualität wünschen würde, bleibe ich dieser Filiale wegen der Menschen, die dort arbeiten treu! Weil Sie fragen :). Insgesamt schmeckt man bei den Brötchen schon ein wenig die industrielle Fertigung. Weiter könnte aus meiner Sicht das Vollkornsortiment etwas größer und "saftiger" sein! Lob für die Rosinenbrötchen, die schmecken mir sehr gut!”
“Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und aufmerksam. Ich gehe sehr gerne dort zum Einkaufen.”
“Nach einem kräftezehrenden Arbeitstag bin ich hier noch kurz vor Ladenschluss im Restwaren-Brötchenkörbchen fündig geworden und konnte mir was kleines zum Abendessen mitnehmen: Eine Knusperstange und eine Brezen, beides immer noch sehr sehr schmackhaft.”
“Immer wieder gerne und regelmäßig!!”
“Gut sortiert. Man findet alles was man braucht super schnell. Hier kann man sich auch was zum Mittagessen holen und hat die Wahl zwischen warmer deutscher Theke oder einem Top Döner vor dem Haus.”
“Ambiente: ist halt im Obi. Da kann man nicht so viel Ambiente erwarten. Die Dame, die uns bedient hat war aber total freundlich und das Gebäck sehr lecker”
“Toller Laden mit einer Riesenauswahl . Sehr gute Preise auch für gutes frisches Qualitätsfleisch . Eine sehr gute und zu Teil südliche Angebotspalette an Früchten , Obst und Gemüse runden das Erscheinungsbild des Istanbul Marktes ab . Wirklich ein echter Gewinn für die Kaufbeurener , aber sogar von weiterher kommt die Kundschaft , wie man unschwer an den Autokennzeichen auf dem großen Parkplatz erkennen kann .”
“Ich bin sowohl Logistikpartner als auch Kunde und kann nur Positives über Morgengold berichten. Die Prozesse sind gut durchdacht und einsteigerfreundlich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mann hat viele Freiheiten und bekommt viel Wertschätzung für seine Arbeit. Ich muss dazu sagen, dass Kritiken, die die Backwaren betreffen, nicht an Morgengold gerichtet werden können, da Morgengold nicht selber bäckt, sondern nur liefert.”
“Wer am Schliersee günstig einkaufen möchte muss hier hin. Auswahl passt und die Kassen sind schnell”
“Die aktuellen Aushilfen sind sehr kompetent und freundlich. Ein großes Lob haben sie sich verdient. #immerweiter#nettoisthebest”
“Super Bäcker mit leckeren Broten. Gebäck und Kuchen kann ich nicht bewerten, da ich das nicht esse. Die meisten Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich”
“Alle Hygienevorschriften werden hier gut eingehalten . Der Anblick und die Auswahl sind appetitlich und reichhaltig . Die Preise sind freundlich.”
“Gutes Kaffee, große Auswahl, freundlicher Service”
“Kein Nahkauf, sondern Rewe. Solides Angebot. Schließt seit letztem Winter schon um 19 Uhr .”
“Man findet immer ein Schnäppchen. Das Sortiment ist einfach genial. Der Backshop ist der Hammer. Das Flatbrad ist der Hammer und kostet nur 0,99€!!!!! Top”
“Dieser Markt erfüllte ALLE Wünsche die man in einem Supermarkt nur haben kann. Freundliches, immer hilfsbereites Personal, keine langen Wartezeiten an den Kassen (sobald ein paar Kunden anstehen öffnet eine weitere Kasse), wenn etwas nicht im Regal steht wird im Lager nachgesehen ob noch etwas da ist und und und. Großes Lob an Familie Krodel und ihr gesamtes Team.”
“Guter Markt aber ich habe letze Woche eine Käsestadtwurst gekauft und die war nicht o.k., denn die Wurst war zum Essen an der Kippe scheinbar wurde sie vor Weihnachten produziert und jetzt im neuen Jahr der Rest erst verkauft. Da müssen die Mitarbeiterinnen etwas besser auf das Ablaufdatum schauen oder probieren. Ich war heute bei Rewe und hab das Problem mit der Wurst abgeklärt, die zuständige Bereichsleiterin hat sich mehrmals entschuldigt und mir ein Präsent gegeben auch den Besitzer des Marktes habe auch getroffen und ihm auf das Problem angesprochen. Deshalb habe meine Beurteilung revidiert auf 5 Sterne”