Triumph Lingerie - München Riem
“Wir waren heute da und wurden toll beraten. Jederzeit wieder.”
8 Ergebnisse gefunden
“Wir waren heute da und wurden toll beraten. Jederzeit wieder.”
“Ich war das erste Mal bei Hunkemöller in den Riem Arcaden und ich bin einfach rundum zufrieden! Schon beim Reinkommen wurde ich total herzlich begrüßt. Alle Mitarbeiterinnen waren super freundlich, offen und aufmerksam. Man fühlt sich direkt willkommen und verstanden. Besonders beeindruckt hat mich die ehrliche und respektvolle Beratung. Es ging nie darum, mir einfach irgendwas zu verkaufen – sondern wirklich darum, dass ich mich wohlfühle und das Richtige für mich finde. Selbst das Maßnehmen, was ja etwas Intimes ist und für mich neu war, wurde so professionell und einfühlsam gemacht, dass ich mich dabei absolut wohlgefühlt habe. Man spürt sofort, dass hier mit Herz, Ehrlichkeit und echtem Interesse gearbeitet wird. Keine oberflächliche Beratung, sondern echtes Vertrauen und das schafft ein ganz besonderes Gefühl von Zufriedenheit. Ich bin wirklich begeistert und komme sehr gerne wieder!”
“Es gab viel gute Angebote. Auswahl war auch in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Hygienevorschriften wurden eingehalten. Alles in allem ein gelungener erfolgreicher Einkauf.”
“Neuer BH oder Bademode gesucht, hier sind sie Richtig, mit gutem Blick und fachlicher Beratung, findet hier jeder was passendes. Die Auswahl ist sehr gut und für jedes Alter ist bei der sehr geschmackvollen Auswahl etwas dabei. Eine Oase der Kunden Freundlichkeit, hier werde ich mit Herz und Verstand bedient, eine Seltenheit in unserer Zeit.”
“Sehr nette und freundliche Verkäuferin jedesmal sehr zufrieden”
“Sehr freundliche Mitarbeiterin Amela hat mir heute geholfen passende Kleidung zu finden und meine Kundenkarte wieder zu aktiviren. Vielen Dank und größes Lob!”
“Vielen lieben Dank für die liebe und kompetente Beratung der beiden Mitarbeiterinnen, bei denen ich heute Vormittag ein sehr schönes Einkaufserlebnis hatte. Es wird einem nichts aufgedrängt und trotzdem stehen sie einem bei Fragen immer zur Seite! In diesem Shop sind alle Mitarbeiterinnen jedes Mal bemüht und freundlich, auch wenn viel los ist, dass schätze ich als Stammkundin sehr. Dank der tollen und freundlichen Beratung kaufe ich immer wieder gerne hier ein. Klare Weiterempfehlung!!!”
“Persönliche Beratung, große Auswahl auf kleinem Raum!”