Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar essen in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 11,525 Bewertungen und Rezensionen.
“Von der Begrüßung bis zu letzt ein toller Abend. Unser Ober war freundlich und sehr aufmerksam und man hat auch gemerkt, wie stolz er auf das Lokal ist. Zurecht. Das Essen war authentisch und sehr sehr lecker. Alle Tische waren belegt und der Geräuschpegel hoch aber nicht unerträglich. Wir haben die Atmosphäre sehr geschätzt modern und zugleich gemütlich. Wir werden wieder kommen, der nächste Termin steht schon fest.”
“Beste Kaffe und Beste Balkanisch Musik in den nähe!”
“Ein sehr gutes Restaurant! Wir hatten beide eine Suppe vorweg (Zwiebelsuppe/Ochsen Bouillon) die sehr schnell am Tisch waren, zusammen mit einem herrlich frischen Honigbrot (das genossen werden sollte, solange es nicht warm ist) Das Steak war englisch bestellt und auch genau auf den Punkt zubereitet. Die Beilagen (Knoblauchbaguette, Ofenkartoffel und Sour Cream) waren sehr gut aufeinander abgestimmt, in Geschmack und Menge. Spontan gab es noch den Apple Cobbler als Nachtisch, auch dieser war sehr gut. Alles in allem ein sehr leckerer Abend in gemütlicher Atmosphäre mit einer zuvorkommend Bedienung. Wor kommen gerne wieder”
“Tolles gehobenes italienisches Restaurant in Augsburg. Sehr hübsches Ambiente und freundlich-aufmerksamer Service. Tartar, Pulpo, Thunfisch und Lachs waren lecker, alles in allem knapp 4,5 daher 5 Punkte”
“Alles frisch zubereitet. Sehr gutes Dönerfleisch! Kein Hackfleisch wie in Düsseldorf und Berlin ;-) und sehr freundliche Betreiber. Sitzen kann man hier draußen und drinnen sehr gemütlich . Da wir in der Nachbarschaft wohnen , essen wir öfters mal hier und waren, seit Selims Sohn den Laden rockt, noch nie enttäuscht . Geheimtipp , frische Dönerpizza mit Zwiebeln . Seeehr gut., bitte weiter so!!”
“Waren heute das erste Mal da, Pizza hervorragend, netter Wirt, typisch Sardìsch”
“Von außen sieht der Laden wenig einladend aus - das Essen jedoch macht alles wieder gut! Man merkt das Essen ist frisch und vor allem selbst gemacht! Zum ersten Mal dort Essen geholt und absolut überzeugt. Döner für 6€ - super gefüllt und Brot selbstgemacht. Unschlagbar. Definitiv empfehlenswert! Etwas länger gewartet dafür aber einen Salat aufs Haus bekommen - mit einem unfassbar leckeren Dressing. Dort essen wir gerne wieder!”
“Gemütliche kleine Kneipe, bei der man auch Draußen sitzen kann”
“Glaub bin auch mal durchgefahren”
“Absolut Empfehlenswert!!! Ich war schon oft in der N8Stallung und kann wirklich jedes Mal nur positives darüber berichten. Das Essen ist jedes Mal schön angerichtet und total lecker, außerdem gibt es jede Menge tolle Events, die ich schon besucht habe.”
“Ich bin bereits des Öfteren vorbeigelaufen oder gefahren und habe mir schon länger vorgenommen herzukommen. Da es die letzten Tage sehr kalt war, haben wir uns beim Spazieren spontan für einen Snack in LiLe‘s Corner entschieden. Wir wurden super nett empfangen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen ist sehr abwechslungsreich und vegetarisch/ vegan ausgerichtet. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut und auch der „Außenbereich“ lädt an wärmeren Tagen zum Verweilen ein - Dadurch ist mir das Café im Sommer auch aufgefallen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Tolle Atmosphäre, erstklassiger Kaffee! Ich komme immer wieder gerne hierher. Die Atmosphäre ist warm und einladend, das Personal freundlich und schnell, und der Kaffee ist wirklich hervorragend – voller Geschmack und stets frisch zubereitet. Der perfekte Ort zum Entspannen, für ein kurzes Meeting oder einfach zum Genießen mit guter Musik im Hintergrund. Sehr empfehlenswert für alle, die Qualität und guten Service schätzen”
“Nettes, kleines Lokal in der Innenstadt. Immer lustig mit der Stammkundschaft. Man trifft dort "Hinz und Kunz" :) Auch "Neulinge" sind stets willkommen. Ein großes Lob gilt dem netten "Friday-Evening-Kellner" mit Vollbart: überaus freundlich und höflich, sehr aufmerksam, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und stets auf zack. So möchte man bedient werden!”
“Ein Stück Italien mitten in Augsburg. Herrlich. Die Cornettos sind sehr zu empfehlen und natürlich der Kaffee in jeglicher Form. Der Service bzw. das Personal sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sonderwünschen wird möglichst nachgekommen.”
“Der Klosterwirt in Thierhaupten ist für mich eine absolute Top-Adresse. Das Essen ist jedes Mal hervorragend – frisch, geschmackvoll und stets auf einem konstant hohen Niveau. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gekocht wird. Besonders hervorheben möchte ich auch das Personal, das einfach mega ist: freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Der Service trägt maßgeblich dazu bei, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Ich habe zudem schon geschäftlich mit dem Team des Klosterwirts interagiert und kann sagen, dass die Zusammenarbeit immer absolut zuverlässig, professionell und angenehm war. Das Verhältnis ist wirklich super, sodass man sich sowohl privat als auch beruflich bestens aufgehoben fühlt. Ob für ein entspanntes Essen im Alltag oder für geschäftliche Anlässe – ich gehe sehr gerne in den Klosterwirt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Wir waren im Rahmen eines Auswärtsspiels in Augsburg und suchten eine Kneipe zum Fußballschauen am Tag darauf. Wir waren sehr begeistert. Tolle Besitzer, super freundlich und vor allem auch zu Auswärtsfans, wovor wir zunächst noch Respekt hatten. Hier wird die Kultur Fußball noch richtig gelebt. Und ganz nebenbei sind die Preise absolut fair und im Vergleich schon fast schmeichelhaft niedrig. Wir kommen wieder!”
“Kleiner, netter Bubble Tea Laden in der Innenstadt von Dachau. Die Preise sind gut und der Inhaber ist sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder”
“Wir hatten ein Treffen beim Plärrer-Gelände. Ganz plötzlich hatten wir Hunger und sind zum ersten Mal in dieses Cafe gegangen. Die Sandwiches waren sehr lecker. Der Service war schnell und toll. Wir haben uns gut empfangen gefühlt. Ich würde dieses Cafe auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin.”
“Das Annapam - ein Besuch wert !! Die coole "Studentenkneipe" bei der die Pizza besser schmeckt als bei manch' einem vermeindlich italienischen Restaurant und sowieso besser als viele Pizza-Lieferdienste .- und beim Salat ist auch ""richtig was aufm Teller"" - mhhhh Schaut vorbei und probiert es selber aus”
“Kleines aber sehr schönes Lokal, in dem am Wochenende Live Bands spielen. Unbedingt empfehlenswert! Das Essen habe ich noch nicht probiert, daher keine Wertung. Es hat aber lecker ausgesehen, vor allem die Burger!”
“Das Essen war absolut lecker! Der Burger war perfekt zubereitet und super saftig. Auch die mexikanischen Gerichte waren einfach atemberaubend…richtig authentisch und voller Geschmack. Wirklich ein Restaurant, das man nur weiterempfehlen kann. Komme definitiv wieder!”
“Das Manolito’s hat mich wirklich sehr positiv überrascht! Wegen den doch etwas gemischten Bewertungen waren meine Erwartungen nicht so riesig. Service war nett, schnell und aufmerksam. Essen war durchweg sehr lecker und man sitzt auch ganz schön draußen im Biergarten. Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir hier waren.”
“Wir kommen ziemlich oft hierher. Abgesehen davon, dass man zur Bar gehen musste, um Getränke zu bestellen, war alles andere toll!bequeme Sofas und kostenloses Internet! Sehr empfehlen !”
“Das Essen war wunderbar, sehr lecker, der Hund niedlich und der Kaffee ausgezeichnet. Achtung da das Internet hier schlecht funktioniert, ist keine Kartenzahlung möglich!”
“Waren heute das erste Mal dort. Kompliment an die Küche, wir haben sehr lecker gegessen. Meine Frau hatte ein Schnitzel, ich einen Backfisch. Alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Selbst der Kartoffelsalat hatte eine besondere Note. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis.”
“Freundliches Personal, super Gäste, vernünftige Preise!”