Verzeichnisübersicht
- 978 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
978 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar essen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 978 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 442,768 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bar essen aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Würzburg und anderen.
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
“Wir waren heute das erste Mal zu Gast. Hier passt alles. Die Lage ist toll, da es jede Menge Parkmöglichkeiten gibt. Wir trafen auf ein sehr nettes, und zuvorkommendes Personal. Das Lokal ist modern, aber nicht zu pompös eingerichtet. Aber jetzt kommen wir zum Essen. Von Vorspeise, bis Nachtisch war alles sehr stimmig. Die Portionen sind mehr als ausreichend, und die Preise sind für die qualitativ hochwertig verwendeten Zutaten mehr als angemessen. Im vollem und ganzen war es sehr lecker, und wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank”
“Die keller bar ist pure Kneipenkultur. Sie besteht seit vielen Jahren und scheint aktuell an ihrem Höhepunkt zu stehen, denn man trifft hier ein sehr gemischtes Publikum. einfach eine Kneipe, wie sie sein soll. Es gibt in Neufahrn nicht mehr viele Möglichkeiten um einfach ein Bier oder so zu trinken - die Keller Bar das definitiv”
“Super nettes Team, gemütliches Ambiente und sehr leckere Pizzen. Auch die Möglichkeit vor Ort Dart zu spielen ist ein absoluter Pluspunkt”
“Super netter Service, super leckeres Essen und ein tolles Ambiente! Was will man mehr?”
“Sind hier zufällig vorbeigekommen und direkt umgedreht, als es uns aufgefallen ist. Der Airstream erfüllt zu 100% den Vibe eines American Diner. Unser Highlight war der umgebaute Schulbus, der als Gästeraum benutzt werden kann. Absolut genial! Da wir Sonntag Mittag hier waren, mussten wir nur 10 Minuten auf unser Essen warten. Man bekommt einen Pieper mit, damit man sich schonmal hinsetzen kann und nicht im Stehen warten muss. Die Auswahl ist standesgemäß eines Diners, vielfältig und auch Wunschänderungen (bei Burgern) werden angeboten. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Es war uns eine Freude!”
“Super leckeres Essen in schöner Atmosphäre mit sehr nettem zuvorkommendem Personal”
“Wir waren heute das erste mal in diesem Restaurant essen. Der Service war überdurchschnittlich schnell und freundlich. Die Pizzen waren geschmacklich toll, auf der Pizza Diavola hätte ich mir persönlich noch ein wenig mehr Belag gewünscht. Wir waren sehr begeistert und die Qualität des Essens war super. Wir werden gerne wieder kommen!:)”
“Eine kulinarische Bereicherung für Dinkelsbühl und Umgebung. Sehr große und abwechslungsreiche Speisekarte. Gut bürgerlich und regional. Alles frisch zubereitet, reichhaltiges Salat Buffet von Hand gemacht. Alles sehr hygienisch. Umsichtiges und sehr freundliches Personal. Der Besuch bei Florian und seinem Team ist jedes mal ein Genuss.”
“Wir hatten das große Vergnügen, im Little London in München zu essen – und es war ein echtes Erlebnis, was wir so schnell nicht vergessen werden. Besonders hervorzuheben ist das Chateaubriand, das in puncto Qualität und Zubereitung absolut überzeugt hat: zart wie Butter, auf den Punkt gegart und geschmacklich ein Genuss der Extraklasse. Sowas ausgezeichnetes habe ich bislang seltenst erlebt! Auch der Rest war durchweg hervorragend – jedes Gericht liebevoll angerichtet, mit hochwertigen Zutaten zubereitet und geschmacklich perfekt abgestimmt. Kleiner Tipp: wer Espresso Martini mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Der Service war aufmerksam, professionell und herzlich – man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen und wird von jedem Mitarbeiter freundlichst begrüßt. Das stilvolle Ambiente rundet das Gesamterlebnis ab und macht das Little London zu einer echten Empfehlung für alle, die Wert auf exzellentes Essen, großartige Fleischqualität und erstklassigen Service legen. Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!”
“Sehr gute ital. Küche, ebenso großartige Weine, ein guter, sympathischer Kellner in einem modernen Ambiente bei fairen Preisen - hier passt alles, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Während meines dreitägigen Aufenthalts in Garmisch wurde mir das Café Berge sehr empfohlen – und es hat meine Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal, tollen schnellen Service und.. nicht nur ist die Speisekarte großartig, sondern auch das, was man serviert bekommt. Die Präsentation ist ansprechend und spricht für sich. Alles war super lecker, mit Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Ich kann das Café wärmstens empfehlen – und vor allem: rechtzeitig reservieren!”
“Super Shishas, sehr leckeres Essen und Cocktails. Tolles Ambiente!”
“Hier kann man sehr gute Cocktails trinken und in gemütlicher Atmosphäre den Abend ausklingen lassen.”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen vor Ort. Wir hatten per Telefon reserviert. Der Service war ausgezeichnet. Die Bedienungen waren jederzeit höflich und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war geschmacklich hervorragend. Die Atmosphäre war gemütlich und sehr angenehm. Preis Leistung ist super. Definitiv eine Empfehlung wert!”
“Nette kleine Kneipe am Fuße der Altstadt von Neuburg. Das Lokal ist schön eingerichtet, sauber und lädt zum Verweilen ein. Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend und nimmt den Getränkewunsch schnell auf.”
“Wir sind mit eine echt große Ersti-Gruppe gekommen und wurden von unsere Kellnerin Luisa so herzlich begrüßt, sie war freundlich, hilfsbereit, geduldig und total herzlich. Sie alleine hat Wohnzimmer zu unseren Lieblingsort gemacht! Dazu sind die Cocktails and Shots wirklich super lecker :)”
“Eine kleines Urlaub bietet diese tolle Bar. Nicht nur bei deutschen sondern auch vor allem bei Italienischem Publikum, ist die Bar Centrale hoch angesehen. Zu jeder Tageszeit gibt es eine andere Köstlichkeit, die man sich im Innenbereich oder aber auch draußen auf der Terrasse, schmecken lassen kann. Immer einen Besuch wert!”
“Unglaublich leckeres Essen, nettes Personal, guter Service und ein sehr angenehmes Ambiente. Ich kann das Restaurant nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach gutem Essen zu fairen Preisen ist!”
“Mit eurer Pizzeria geht ein Stück meiner Kindheit verloren. Bei euch zu bestellen, hat unzählige Sonntage zum besten Tag der Woche werden lassen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich nie wieder eure Pizza werde essen können. Tausend Dank für all die glücklichen Erinnerungen, die meine Eltern und ich mit euch verbinden. Ihr werdet in meinem Leben sehr fehlen.”
“Das Ambiente muss man mögen, erinnert manchmal etwas an ein Bahnhofsrestaurant, allerdings ist es wie ein kleiner Italienurlaub, wenn man sich hier hinsetzt. Super essen, super Service!”
“Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service, günstige Preise und prima Gäste....beste Zutaten für einen schönen Abend!”
“Ich liebe es dort zu essen. Es ist jedes mal ein wahrer Genuss. Der Service ist auch sehr aufmerksam. Jeder am Tisch bekommt das essen zur gleichen Zeit. Beantwortet auch gerne die fragen wo man hat.”
“Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Kinder sind willkommen und werden toll behandelt. Trotz sehr kurzer Wartezeit waren alle Speisen frisch zubereitet. Das Essen war sehr appetitlich angerichtet und hat köstlich geschmeckt. Für Vegetarier und Veganer geeignet. Wir kommen gerne wieder.”
“Waren spontan in Füssen im Outlet und wollten einfach fix was Essen gehen und sind dann auf diesen Food Truck gestoßen. Man könnte sich dann drinnen in den Bereich setzen und was essen. Mega cooles Ambiente erinnert an ein Amerikanisches Diner und vor allem gibt's unendlich viele Filmposter zu entdecken. Die Burger und vor allem die Käsesoße zu den Pommes waren wirklich ausgezeichnet. Hier stimmt einfach alles!”
“Wir hatten sicherheitshalber reserviert. Der Service erfolgte sehr freundlich und bald ging es mit den Vorspeisen sehr gut los. Onion Rings mit Sour Cream Dip war mein Intro. Meine Frau hatte leckere Champinones Oaxaca. Als Hauptgang kam ein Riesenteller an den Tisch: die Plato de Grillada für 2 Personen (Grillplatte mit Rinderhüftsteak, Schweinenacken-steak, Putensteak und Baconscheiben, dazu Country Potatoes und Salat). Wir haben die Platte komplett leer geräumt. Die Bedienung hatte uns das nicht zugetraut. Verblüffend für mich ist, dass ich kein Völlegefühl hatte. Es war alles super lecker. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Pures Urlaubsfeeling. Ich hatte eine leckere Fleischpanzerl-Semmel für 4 Euro. Top. Ich bin immer wieder sehr gerne hier, um dem Alltag zu vergessen und das geht hier fantastisch.”
“Denn ein bisschen Entspannung braucht jeder”
“Sehr gutes asiatisches Essen und tolle, aufmerksame Bedienung. Wir hatten das 3-Gänge-Menü mit Grapefruit-Salat bzw. Frühlingsrolle, das Pad Thai und zum Nachtisch den Kokosmilchreis bzw. das Früchtesorbet. Sehr große Portionen.”
“Recht großes mexikanisches Restaurant. Schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Die Speisen sind sehr gut mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen hat mir hier sehr gut geschmeckt. Da es sich um eine Kette handelt, werde ich auch noch die Filiale in Nürnberg an der Lorenzkirche testen.”