Verzeichnisübersicht
- 1,145 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
1145 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar mit restaurant in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,145 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 984,404 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bar mit restaurant aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Fürth und anderen.
“Ein richtige urbairische Lokalität mit spitzen Produkten, die alles selbstgemacht sind und eine Reise wert sind. Das Gebäck ist richtig gut.”
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
“Handbier und Kaffee zum Leonhardi Umzug bekommen. Sogar Stühle wurden rausgestellt. Sauguad!”
“Wir waren heute das erste Mal zu Gast. Hier passt alles. Die Lage ist toll, da es jede Menge Parkmöglichkeiten gibt. Wir trafen auf ein sehr nettes, und zuvorkommendes Personal. Das Lokal ist modern, aber nicht zu pompös eingerichtet. Aber jetzt kommen wir zum Essen. Von Vorspeise, bis Nachtisch war alles sehr stimmig. Die Portionen sind mehr als ausreichend, und die Preise sind für die qualitativ hochwertig verwendeten Zutaten mehr als angemessen. Im vollem und ganzen war es sehr lecker, und wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank”
“Die keller bar ist pure Kneipenkultur. Sie besteht seit vielen Jahren und scheint aktuell an ihrem Höhepunkt zu stehen, denn man trifft hier ein sehr gemischtes Publikum. einfach eine Kneipe, wie sie sein soll. Es gibt in Neufahrn nicht mehr viele Möglichkeiten um einfach ein Bier oder so zu trinken - die Keller Bar das definitiv”
“Super Essen, vernünftige Preise, top Bedienung.”
“Super Leckeres Essen und ein Spitzen Team wo mann merkt das Gastro gelebt wird und nicht nur Arbeit ist. Sonderwünsche werden gerne und unkompliziert ermöglicht. Auch die Cocktails war super lecker wir werden bestimmt wieder hin gehen.”
“Super lecker würde ich nur empfehlen”
“Sind hier zufällig vorbeigekommen und direkt umgedreht, als es uns aufgefallen ist. Der Airstream erfüllt zu 100% den Vibe eines American Diner. Unser Highlight war der umgebaute Schulbus, der als Gästeraum benutzt werden kann. Absolut genial! Da wir Sonntag Mittag hier waren, mussten wir nur 10 Minuten auf unser Essen warten. Man bekommt einen Pieper mit, damit man sich schonmal hinsetzen kann und nicht im Stehen warten muss. Die Auswahl ist standesgemäß eines Diners, vielfältig und auch Wunschänderungen (bei Burgern) werden angeboten. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Es war uns eine Freude!”
“Ihr solltet vorher reservieren. Das Restaurant ist gut besucht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Bedienungen sind freundlich, schnell und aufmerksam. Wir können die Bürger und die Süßkartoffel-Pommes sehr empfehlen. Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Super lecker Essen und sehr Preiswert.Sehr freundliches Personal.Leider 1 Stunde Anfahrt sonst wären wir öfters da”
“Wir hatten vier Burger bestellt und waren absolut begeistert. Burgerbun, Färsenpatty, Burgersauce, sonstiger Belag sowie die Beilagen waren sehr sehr lecker. Auch der telefonische Kontakt bei der Bestellung und der persönliche Kontakt bei der Abholung war super. Vielen Dank. Wir bestellen / essen bei euch garantiert mal wieder. Deshalb unser klares Urteil: 5️⃣⭐️”
“★★★★★ Hervorragend – Unser neues Lieblingsrestaurant! Das Parkstüberl im Reitpark Mergenthau ist ein echter Geheimtipp. Das Restaurant ist sehr schön und modern eingerichtet und die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Besonders hervorzuheben ist das Personal, das sehr freundlich und zuvorkommend ist. Man fühlt sich hier sofort willkommen! Das Essen ist durchweg sehr lecker, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair. Tipp: Wir empfehlen wärmstens das freitägliche All-you-can-eat Entenessen (Ente mit Knödeln und Blaukraut) – das ist wirklich super, super lecker! Wir kommen definitiv wieder!”
“Hervorragendes Essen. Schneller und freundlicher Service. Und eine wunderschöne Aussicht von der Terrasse.”
“Sehr nettes Personal,sehr gute frische Küche,kinderfreundlich,absolut empfehlenswert.Top Preisleistung”
“Ein schönes kleines Lokal! Das Essen war in wenigen Minuten da und das Personal war zuvorkommend und freundlich. Ich hatte ein Butter Chicken bestellt was sehr lecker war. Als Vorspeise gab es umsonst drei verschiedene kleine Soßen und ein kleines Brot dazu. Als kleine Überraschung gab es dann sogar noch einen Mango Lassi zum Schluss geschenkt! Alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen!”
“Während meines dreitägigen Aufenthalts in Garmisch wurde mir das Café Berge sehr empfohlen – und es hat meine Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal, tollen schnellen Service und.. nicht nur ist die Speisekarte großartig, sondern auch das, was man serviert bekommt. Die Präsentation ist ansprechend und spricht für sich. Alles war super lecker, mit Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Ich kann das Café wärmstens empfehlen – und vor allem: rechtzeitig reservieren!”
“Das Haus1680 ist eine kulinarische Bereicherung für Dinkelsbühl und Umgebung! Anfangs als das Haus1680 neu eröffnet hatte, war ich etwas skeptisch und von den Preisen erschrocken. Doch dieser Zweifel war ohne Grund! Zuerst wurde Essen abgeholt, es war schnell fertig und sehr warm bei der Abholung. Die Portionen sind sehr groß und ein (normaler) Erwachsener wird davon satt. Wenn man vor Ort ist, wird man direkt freundlich begrüßt und bekommt sehr schnell sein Essen. Das Essen ist sehr schön angerichtet und immer frisch zubereitet. Jeder der die griechische Küche mag, sollte hier unbedingt einmal essen gehen. Abschließend ist noch zu sagen, dass das Haus1680 die deutsche und griechische Küche sehr gut beherrscht und an den Mann bringt. Definitiv eine Empfehlung!”
“Sehr schönes Kaffee mit liebevoll zubereiten Frühstück - schön bunt mit viel blüten und kleinen Details. Etwas hellhörig, aber dafür ein sensationeller Ausblick auf den grünen Gartenbaubereich Viele vegetarische und auch vegane Alternativen”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen vor Ort. Wir hatten per Telefon reserviert. Der Service war ausgezeichnet. Die Bedienungen waren jederzeit höflich und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war geschmacklich hervorragend. Die Atmosphäre war gemütlich und sehr angenehm. Preis Leistung ist super. Definitiv eine Empfehlung wert!”
“***** Sterne Mein Besuch im Restaurant Redox im Infinity-Hotel in München war absolut großartig! Ein besonderer Dank geht an die wunderbare Barfrau Sarah und den hervorragenden Kellner Illyrian, die uns mit ihrer charmanten Art und ihrem aufmerksamen Service begeistert haben. Die Cocktails, die Sarah zubereitete, waren sensationell und perfekt gemixt. Das Essen, das Illyrian servierte, war köstlich und stilvoll präsentiert. Ein großes Lob auch an die Küche, die dieses zauberhafte Essen zubereitet hat, obwohl ich leider keinen Namen kenne. Es war ein rundum fantastischer Abend bei euch. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir haben hier sehr lecker gegessen. Nettes und gemütliches Lokal mit frischen Speisen.”
“Ich habe meinen 30. Geburtstag hier gefeiert und war total begeistert! Super freundliches Team, sehr leckere Drinks und eine richtig schöne Atmosphäre. Es wird alles möglich gemacht, damit der Geburtstag perfekt wird! Den Keller kann man außerdem komplett nach seinen Vorstellungen dekorieren. Meine Gäste und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend, vor allem an Lucie und Dardan – absolute Empfehlung! ❤️❤️❤️”
“Absolute Empfehlung von Service, Atmosphäre und Kulinarik: Ich war im Showroom als meine zweite Restaurant-Erfahrung in der Sterne-Gastronomie. Zu erst hat mich die extrem herzliche und lockere Atmosphäre überzeugt. Die beiden Servicekräfte waren sehr zuvorkommend, freundlich und hatten trotz vollem Restaurant immer ein Lächeln und strahlten Ruhe aus. Das Überraschungsmenü von Dominik und seinem Team war vom ersten Gruß aus der Küche, über alle Gänge hinweg bis zum letzten Gruß aus der Küche am Ende des Abends genial. Ausgefallene Geschmackskombinationen, unfassbar viel Handwerk und einfach richtig lecker. Gegenüber meinem anderen Sterne-Restaurant-Besuch (2 Sterne) würde ich den Showroom immer vorziehen. Das war definitiv nicht mehr letzter Besuch und ist eine absolute Empfehlung.”
“Nette kleine Kneipe am Fuße der Altstadt von Neuburg. Das Lokal ist schön eingerichtet, sauber und lädt zum Verweilen ein. Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend und nimmt den Getränkewunsch schnell auf.”
“Hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend. Immer wieder gern.”
“Es gibt eine große Auswahl an üblichen Eisbechern. Unsere Eisbecher haben uns gut geschmeckt und waren mit reichlich Obst garniert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.”
“Sehr leckeres Essen! Besonders das gegrillte Fleisch ist sehr zu empfehlen! Wenn in Abensberg dann lohnt sich der Besuch auf jeden Fall! Das dry aged Steak Angebot ist vom feinsten.”
“Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles Top. Danke an die herzliche Bedienung und dem küchenteam .... Macht weiter so Die Anreise hat sich für uns gelohnt”
“Essen war superlecker Bedienung freundlich was will man mehr, absolut weiter zu empfehlen.”